Lass dich ein auf die Neue Zeit!

siska24

Mitglied
Registriert
19. März 2005
Beiträge
58
Hallo!
Seit einigen Tagen verbringe ich die Zeit auf Gran Canaria und da ich zu jenen Menschen gehöre die gerne arbeiten, bin ich nicht nur zum Urlaubmachn hier. Der Hauptteil meiner Arbeit liegt in der Vorbereitung meines Kongresses, aber Montag und Dienstag nehme ich mir noch speziell für Fernbehandlungen Zeit, denn ich möchte euch an dieser feinen Energie teilhaben lassen.
upload_2017-3-15_8-28-2.jpeg

https://www.facebook.com/Diereisedeinerseele/posts/1706769319621357

Mehr zur Fernbehandlung findest du unter https://www.satnam.company/angebot/fernberatung/

Bitte schreibe deine Fragen einfach unten auf, oder schicke mir eine PN, ganz wie du möchtest.


Ich freue mich!
Alles Liebe!
 

Anhänge

  • Fernbehandlung aus Gran Kanaria - jetzt noch Termin sichern.jpg
    Fernbehandlung aus Gran Kanaria - jetzt noch Termin sichern.jpg
    361,4 KB · Aufrufe: 0
  • upload_2017-3-15_8-25-9.jpeg
    upload_2017-3-15_8-25-9.jpeg
    361,4 KB · Aufrufe: 1
Werbung:
Zurück
Oben