Lange Suche ....

Melanka

Mitglied
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
130
Hmm....na ich weis nicht wirklich wie ich anfangen soll :)denn eigentlich so übers net die 2te Hälfte zu finden,die man schon lange Zeit sucht,hatte ich nicht vor,aber irgendwas sagt mir ich solls machen...Also schreib ich einfach mal drauf los ^^...und find schon wieder nich die passenden Worte*lach*:D
Aber jetzt mal in Ernst,denn so witzig ist es eigentlich GAR nicht.Es ist hald so das alle Beziehungen nacheinander scheitern,egal was ich mache.Und ich hab immer ein Gesicht vor meinen Augen was aber etwas verschleiert ist,ich weis es nur das ER es sein muss.Ich denke mein Herz erkennt ihn immer wieder,egal wie auch das Äussere jetzt sein mag.Verwirrt bin ich dennoch den sobald ich meine Augen zumach u einschlafe...ist als würden wir uns wo treffen.Er hat schneeweisse Kutte an mit Kaputze sowie ich auch und ne wunderschöne Landschaft dort.Weis nicht wie mans beschreiben soll.Es mag vollkommen verrückt klingen,aber dort ist es auch manchmal so das ich an nen nicht so schönen Ort dann auch mal bin,wo ich aber nicht kämpfn muss-sondern geh einfach den dunklen Ort durch und bring andere die umringt sind von dunklen zurück indem ich einfach hingeh dort und die zur Seite weichen und ich die Person in den Arm nehm und wegbring.dann werd ich wach und oft geschlaucht auch mal.
Naja aber zum Thema zurück...ich frage mich ob ich ihn vielleicht hier finde,den ich weis das er es fühlen kann,das ich ihn meine.
Ich fühle diese starke Verbundenheit und hoffe das man sich findet
(sorry wenns verrückt klingen mag,habs einfach so geschrieben wies ist)
 
Werbung:
Also ich finde das nicht verrückt wenn du jetzt alle Möglichkeiten nutzest, ihn irgendwie zu finden. Und wenn du ihn in diesem Leben finden sollst, so wird er eines Tages auch vor dir stehen. Du wirst dann zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Vielleicht tatsächlich sogar über dieses Forum hier? Wer weis.

Ich wünsche es dir!
 
Werbung:
Dankeschön =)
Ja ich hoffe das ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin^^Aber wenns so sein soll,dann wirs so sein.
Und ja wer weis,stimmt...vielleicht auch hier im Forum
 
Zurück
Oben