Landkartenzunge

Hi,

Landkartenzunge - Chemo, da läutet's bei mir im Bezug auf die Schilddrüse. Bin zwar selber nicht betroffen, aber meine Schwester hat ein Buch über Hashimoto geschrieben.

Also ich würde mal Richtung Schilddrüse "ermitteln". Außerdem bin ich der Meinung, dass ein/e Heilpraktiker/in die Neben- bzw. Nachwirkungen einer Chemo gut in den Griff bekommen könnte.

Gruß Fingal

Ich hab das auch gerade verwechselt, hatte grad einen Beitrag geschrieben.

Aber, eine "Landkartenzunge" ist das dann nicht, wegen der Schilddrüse?! - sondern da geht es um eine vergrösserte Zunge mit Zahnabdrücken an der Seite. Das ist was anderes, laut der Google-Bilder, "Landkartenzunge". - Ich hab auch Hashimoto und bereits davon gelesen, dass sich bei Schilddrüsenerkrankungen die Zunge verändern kann, durch die Unterfunktion dann wohl größer, wodurch es auch zu diesen Zahnabdrücken kommen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben