Lana

Sehr schöne Worte und ich fühle das sehr ähnlich so.

Sorget euch nicht, sie wird voller Liebe auf euch blicken,
jetzt wird sie bereits verstehen und dort von eurer Seelenfamilie bestens betreut sein.
Lana wird immer mit euch verbunden sein und jetzt weiss der Engel ganz genau,
wie sehr ihr sie liebt, vollkommen gesundet zu Hause wird sie euch iwann empfangen.

Liebe Starman ♥

ich wünsche dir und deiner Familie, besonders auch Lana`s Eltern viel Kraft.

LG Sabsy
 
Werbung:
Heute haben wir bei strahlendem Sonnenschein unsere Lana zu ihrer letzten Ruhe begleitet. Es war ein stilles würdiges Abschiednehmen. Als der kleine weiße Sarg versenkt wurde hat jeder der Trauergäste einen Luftballon steigen lassen. Viele weiße und rosa Luftballons als Zeichen unserer Liebe verschwanden im Blau des Himmels......... jetzt kann ich weinen.......

LG
 
Heute haben wir bei strahlendem Sonnenschein unsere Lana zu ihrer letzten Ruhe begleitet. Es war ein stilles würdiges Abschiednehmen. Als der kleine weiße Sarg versenkt wurde hat jeder der Trauergäste einen Luftballon steigen lassen. Viele weiße und rosa Luftballons als Zeichen unserer Liebe verschwanden im Blau des Himmels......... jetzt kann ich weinen.......

LG
ich umarme dich:blume:
 
Werbung:
als ich noch klein war und es die Gräber meiner Großeltern noch gab, sind meine Eltern mit mir sonntags
erst Verwandte besuchen gefahren und im Anschluß daran sind wir noch auf die beiden Friedhöfe gegangen.
ich bin immer zu den Kindergräbern gelaufen und war ein paar Minuten bei ihnen. auch wenn ich sie nicht
gekannt hatte, so hat es mich doch angerührt .., diese kleinen Gräber und daß dort Kinder wie ich drinliegen ...
Todesfälle sind immer traurig, aber der Anblick eines kleinen Sarges ... herzzerreißend.

es freut mich für euch, daß der Tag so schön sonnig und die Stimmung so liebevoll war. :blume:
 
Zurück
Oben