Lana

Werbung:
27.gif


Egal wohin es für Lana geht, ich wünsche ihr eine gute Reise und euch viel Kraft!


Alles Liebe
Waldkraut


 
Letzter Stand: Alle Medikamente außer dem Schmerzmittel wurden abgesetzt, jetzt ist die bittere Zeit des Wartens......

Ich danke Euch allen für Eure Anteilnahme (es geht mir jetzt zuviel im Kopf herum als dass ich mehr schreiben könnte)
LG bis später......
 
Jetzt muß ich etwas loswerden.

Wir alle sind kein "gläubigen" Menschen und so ist Lana bisher nicht getauft worden. Jetzt haben sich die Eltern doch entschlossen die Taufe nachzuholen und einen Priester bestellt. Das wäre an und für sich nichts Außergewöhnliches hätten sie nicht zugleich auch den islamischen Geistlichen gebeten ein Gebet für Lana zu sprechen, sie wollen der Kleinen mitgeben was nur möglich ist und zugleich auch ein Zeichen der Versöhnung setzen.(Beide sind ja katholisch)
Ist das nicht wunderbar,
ich bin stolz auf die beiden Jungen Eltern.............
Wie sagte doch Jemand: "Friede den Menschen die guten Willens sind"
So wird Lana eine Botschafterin unserer Liebe und guten Willens,
möge ihr Übergang friedlich sein.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute vor einer halben Stunde hat unsere kleine Lana ihre Flügel bekommen. Sie ist nach Hause gegangen, dorthin wo es keine Schmerzen und Beeinträchtigungen gibt..... Flieg mein kleiner Engel , flieg ...........
Habe es im Kerzenthread gelesen...
viel Kraft & euch Allen alles Gute
und für das Engelchen eine lichtvolle Reise.
 
Werbung:
Eine liebe Freundin hat uns heute geschrieben:
"Wenn eine kinderseele auf reisen geht, da öffnet sich ganz weit die himmelstür und alles is so friedlich und hell und empfängt die kleine seele. wärme, frei, so frei vom schmerz und schwere und gebettet in geborgenheit, frieden und liebe .. flügel angelegt um stets auch auf reisen zu gehen, zu all den liebsten auf erden in ihre träume bilder zu legen .. sie in jeder Erinnerung umarmen .. und übers herz die ewige liebe leben zu lassen .. und eines tages kommt der tag, wo dieser kleine engel all seine liebsten von einst empfangen wird .. jeder schmerz is er noch so stark und schneidet er auch noch so sehr ins herz .. so schafft er niemals sich über die liebe zu stellen .. er wird mit der zeit kraft verlieren und gehen .. leere, diese leere die man immer tragen wird, sie trägt den namen lana und sie wird das fehlen spiegeln, aber je mehr jemand fehlt und man vermisst so sehr, umso stärker wird die liebe und umso fester das band .. das band das den namen unendliche liebe trägt ..
2764.png
we miss you, lana "

Schöne Worte.........
LG
 
Zurück
Oben