Lamia Fluch

Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
760
Ort
Bremerhaven
Ich habe ein Film gesehen vorin vorkommt das eine Alte Frau eine Andere Frau mit einem Lamia Fluch belegt. Nach Drei Tagen kommt dann der Dämon und zieht sie in die Hölle.

Gibt es wirklich so ein Fluch?
 
Werbung:
na, in dem film sieht man doch den schatten des dämons, der die olle holen will.
und man sieht ihn auch ein bissl bei der beschwörung, wo er die katze wieder auswürgt.
und dann schau mal, was "lamia" ist bzw. wer das war/ist.
und mit diesem hintergrundwissen müßtest du dir deine frage jetzt selbst beantworten können.

:)
 
es ist schon so das man zwischen film und "realitaet" unterscheiden muss.aber jeder filmstoff stuetzt sich auf gewisse wahrheiten,wenn auch ausgebaut.aber ein lamiafluch wuerde bedeuten,das du eines tages nicht nur auf erden bleiben darfst,du darfst sogar fliegen wie bzw als fledermaus!!!.....haha
 
die wahrheiten der autorenphantasie.................

phantasie ist der lebenshauch der esoterik! somit wirksam,heilsam und phantastisch! auch placebus koennen heilen und WIRKEN ! wo sind wir hier? im esoterikforum! somit ist geboten,solche fragen ernst zu nehmen. mal abgesehen davon,flueche koennen funktionieren,vorausgesetzt das gegenueber hat die "antenne" dazu.ueber andere moeglichkeiten bei eventueller anfrage.lg:umarmen:
 
phantasie ist der lebenshauch der esoterik! somit wirksam,heilsam und phantastisch! auch placebus koennen heilen und WIRKEN ! wo sind wir hier? im esoterikforum! somit ist geboten,solche fragen ernst zu nehmen. mal abgesehen davon,flueche koennen funktionieren,vorausgesetzt das gegenueber hat die "antenne" dazu.ueber andere moeglichkeiten bei eventueller anfrage.lg:umarmen:

niemandem ist geboten oder vorzuschreiben etwas ernst zu nehmen!
das ist deine wahrheit wenn du das glaubst und deine phantasie.....

ich habe keine flüche in frage gestellt
sondern deine aussage
 
niemandem ist geboten oder vorzuschreiben etwas ernst zu nehmen!
das ist deine wahrheit wenn du das glaubst und deine phantasie.....

ich habe keine flüche in frage gestellt
sondern deine aussage

dann hab ich das falsch interprediert.sorry.-aber phantasie ist schon wichtig und dazu brauchts meist eine Wurzel".
 
Werbung:
Zurück
Oben