Kyron

Schenbaha schrieb:
Wenn ich lese der Magnetismus überschwemmt die Erde sage ich dazu nur Ja und wie.
Genauso wie die Wellen von Metatron.Ich erfühle sie.Ich erfühle es wie sich jede einzelne Zelle in meinen Körper sich verändert.Für mich persönlich fühlt es sich an als wenn ich einen Stromkreis greifen würde.Es ist ein Gefühl das ich mit Worten nicht beschreiben kann.Man vibriert einfach unglaublich hochfrequent.

Ich hatte diese Nacht fast gar nicht geschlafen.Ich spürte die hohen Schwingungen in mir und mein Körper ließ sich nicht dazu überreden doch ein paar Stunden zu schlafen.Es ist auch ein eigenartiges Gefühl wenn der Emotionalkörper in seiner Schwingung erhöht wird und der Körper sich an die erhöhte Energie angleicht.Abgesehen davon das durch die Erhöhung Muster tieferer Vibrationen an die Oberfläche kommen.

Liebe Schenbahe,

Dein Posting ist klasse, nix zu meckern :)))) :banane:

Obwohl Du es gesagt hattest, brennt es mir doch unter den Nägeln vielleicht ein klitzekleines wenig nachzuhaken, um vielleicht doch ein Ecke von einer Information zu erhaschen.

Darum frei von der Leber weg:
Komm Schnebaha, bitte, versuch's mal.
(der zweite zitierte Absatz von Dir ist ja schon besser als Du im ersten Absatz verneint hattest :) )

Vibrierst Du permanent hochfrequent oder nur so wie letzte Nacht beschrieben: Bis wieder der Körper dem Emotionalköroper angeglichen hat ? oder so.

Verzeihung, sieh es als MissionarsArbeit an,
Bin ich pures reinstes Schwert. Isse nix Gefühl an oder in oder um mich herum.
(Jaja, übertrieben :D . aber im Grundkonsens ...)


Liebe Grüße.

T Albi Genser GII zu K :morgen:
 
Werbung:
Lieber Albi Genser ,


ich hole es gerne nach, versprochen. :kiss4:


Gott sei Dank nicht immer.Ich fühlte mich als wenn ich mich jeden Moment in meine Einzelteilchen auflösen würde.Eben wie knapp vorm explodieren.

Ich hatte unterdrückte Wut in meinen Emotionalkörper gespeichert.Ein großer Teil löste sich gestern schon und es beutelte mich durch dies war unglaublich.Ich bibberte vor Kälte.Ich spürte noch immer diese hohe Energie und wußte der 2 Teil kommt :schaukel: .Und heute die 2 Welle.Mich beutelte es wieder kräftig durch, Kältewellen und es floß und floß und floß.


Es ist nun auch erhöhter als sonst aber für meinen Körper angenehmer.Und mein Körper sagt nur ich bin müde und ausgelaugt :).Also werde ich viel Wasser trinken und mir Zeit zum erholen geben.

Und in mir wieder diese Leere.Meine Zellen werden nun umgespeichert.Alle alten Informationen sind ja nun gelöst und sie warten darauf das ich sie neu speichere und mit reiner Liebe auffülle.


Ich melde mich wieder sobald ich mich "erholt" habe.


Ich "plaudere" gerne mit dir :kiss4: .Das genügt für mich um dir zu antworten.Sobald ich Missioniere haue mir bitte eines mit dem Nudelwalger drüber.Nach meiner Erholungszeit :kiss4: .


Alles Liebe
Schenbaha :danke:
 
Mir geht es so ähnlich. Alles in mir dreht sich rum, jede Zelle, jeder Gedanke. Mir ist so, als würde ich die intensivste Zeit in meinem Leben durchmachen. Ab und zu kommen mir die Trännen, Gefühle kommen und gehen. Stimmungsschwankungen und dieses ständige Vibrieren. Ich schlafe sehr viel (hab noch Urlaub) und wache müde auf weil ich mit meinem höherem Selbst sehr intensiv arbeite. Es ist alles so anders, es ist stärker und intensiver. Als würde man mich dazu bringen meine Schwingung zu erhöhen, was auch hervorragend klappt.

Ich wünsche euch allen eine schöne Nacht, viel Licht und Liebe :kiss4:
Goldray
 
Lieber Albi Genser ,


In der letzten Woche habe ich vermehrt Magnetismus aufgenommen.Der Magnetismus enthält Attribute wie Licht und Liebe.Meine Körper erhöhten sich dadurch in der Schwingung und es wurden nieder vibrierende Schwingungen freigesetzt.

Somit passt man sich an die Schwingungen an.



Mein Engel meinte zu mir mal - meine Kleine den Aufstieg wirst du erst dann machen wenn du jede Angst durch Liebe ersetzt hast.Wut durch Mitgefühl usw..Bis nur noch reine Liebe in deinen Herzen ist.
Ich sagte darauf nur - das ist nicht dein Ernst. Er lächelte mich an und meinte - ich helfe dir meine Kleine die Brücke nach drüben zu bauen.
Inzwischen weiß ich das er es auch so meinte.


Jede Angst wird durch Liebe ersetzt dadurch können meine Körper mehr Licht aufnehmen und auch halten.


Aber irgendwie weiß ich gar nicht was ich schreiben sollte. Mit Fragen würde ich mir um Einges leichter tun . :danke:


Alles Liebe
Schenbaha
 
Lieber Albi Genser,

ich habe mich bisher noch überhaupt nicht mit Kryon und channeln ... beschäftigt. Heute hatten wir hier ein Treffen und in der Diskussion bin ich sehr viel schlauer geworden. Sirianer erläuterte x Vorstellungen von dem was heute passiert oder eben wie es von Kryon ... gesehen wird.

Ich habe mich bisher überhaupt nicht mit Lichtarbeit ... beschäftigt, Aufstieg und Schwingungserhöhung sind eher Nebenprodukte von dem was ich als meinen Weg ansehe. Für manche ist es aber eben wichtig, da ein ganzes Bild von zu haben. Dieses hat Sirianer mir vermittelt. (ein dickes :danke: an Sirianer)

Schade, daß du nicht hier warst, es war äußerst interessant ( und im realen Gspräch konnte ich eben direkt mit Fragen nachhaken) und mittlerweile kann ich mich und den Weg den ich eingeschlagen haben in anderen Wörten wiederfinden. An dem Weg an sich hat sich natürlich nichts geändert, mir ist nur klar, daß ich unterschiedliche Möglichkeiten habe das auszudrücken, um was es mir geht.

Und so wie ich das ganze verstanden habe, wird von bestimmten Leuten eine bestimmte Sprache für Dinge die passieren benützt. Wenn sich ein Chemiker, Mathematiker und ein Physiker über die gleiche Sache unterhalten, sagt jeder etwas anderes und alle beschreiben das gleiche mit unterschiedlichen Worten. Verstehen tun sie sich nur, wenn sie die Begriffe der anderen kennen. So ist das auch hier.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Liebe Schenbaha,

Angst - Liebe - Licht .. ok, kapiert. :kiss3:
visualiser Dir doch mal bitte meinen Hinterkopf, da behalte ich Dich mal kurz :ironie:
denn:
Ich hab heute das neue Kretzschmar/Konfuzius/Kuthumi-Buch bekommen
udn hier noch 67 Seiten von Ariel über Lichtkörper liegen
Die werd ich erst mal ""durcharbeiten"".
Dann werd ich die Fragen konkreter rüberbringen können. :schmatz:
(??? Faszinierend, hab ich doch in der 'Vorschau' gesehn, daß es keine Smiley gibt, der ":schmatz:" heißt, sowas aber auch :)) )

*********

Liebe Ereschkigal,

wie was, ,,,, ich dachte ... den chat gibbet noch net ??!??? !?!?!
oder meinst so richtig wirklich leibhaftig ,, .. . .
also so .. .. """anfaßbar""" ... so re-- dings, äh ...re-al ??!?!???!? :eek:
:ironie:
Tja, seufz, ein :brav: für mich.

*********

Liebe Größe.
(ja, "Größe" war ein Tippfehler, aber ich finde ein schöner.)

T Albi Genser GII zu K ( <- nicht wirklich real ... HUUUUIIII BUUUUUHH :geist: )
 
Lieber Albi Genser ,


:kiss4: :umarmen:


Halte das Buch von Ariel einfach in deinen Händen , schließe deine Augen , atme tief durch und lasse geschehen was immer geschehen mag.


Alles Liebe
Schenbaha
 
Lieber Albi Genser,

sorry, wenn ich Dich etwas verwirrt habe. Hier im Raum Köln hat ein Treffen von Leuten aus dem Esoterikforum stattgefunden. Da war eben Sirianer da und er hat von diesen ganzen Dingen erzählt. Einfach Fragen stellen können und zuhören und wieder fragen, ist halt vieles einfacher als eine schriftliche Diskussion hier im Forum, oder eben ein später nachgelesenes Channel.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hallo Ereschkigal,

grins, ... nenene, Verwirrt war ich nur im ersten Moment, keine Bedenken bitte , ..
Ich hatte doch erst vor kurzem die Chat-Diskussion durchgelesen, ....

der Rest war nur der Versuch eine "gespielte geschocktheit" darzustellen.
... Gibt es Euch alle wirklich ...???? Ich dachte dies hier wäre nur ein Simulationsspiel, ...
"EsoterikFormum.at. Jetzt mit über 3000 Spielcharakteren zum knuddeln, liebhaben und ingnorieren. Jetzt neu mit relalistischeren Wortverknüpfungen und Anbindung an relaes Nachrichtengeschehen. ".

Ich laß jetzt mal den Ironie-Smiley weg und gucke was passiert ... :D:D:D:D:D

T Albi Genser GII zu K :banane:
 
Werbung:
Lieber Albi Genser,

Du glaubst wohl ich habe mich hier mehrmals angemeldet und spiele Euch jedes Mal eine andere Persönlichkeit vor. Natürlich habe ich viele Seiten. Mit wem wolltest Du mich denn unter eine Decke stecken, wo Du glaubst es würde passen?

Also ich habe hier schon eine ganze Menge Leute über Email kennen gelernt und auch einige persönlich. Das Problem ist eigentlich nur, daß wir hier zwar alle diskutieren können, aber teilweise doch recht weite Wege zwischen uns liegen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Zurück
Oben