Kurzzeit-Reinkarnation

Werbung:
Es gibt es durchaus, dass jemand stirbt und eine andere Seele nimmt sich den Körper, er lebt weiter.
Pläne können geändert werden, auch sie unterliegen Unvorhersehbarem, nicht alles folgt einem festen unveränderbaren Plan.
Nur weil man keine Erklärung dafür hat, heißt es nicht, dass es keine gibt.
 
Ergibt sich aus Reflexion und Beobachtung.

Das meinte ich, und bei jedem ist das anders, also es kommen andere Erfahrungen und Ansichten dabei heraus. Irgendwie kann man deswegen nur sehr wenige Dinge verallgemeinern, denn jeder macht z.b andere Beobachtungen und Erfahrungen. ;)
 
Es gibt es durchaus, dass jemand stirbt und eine andere Seele nimmt sich den Körper, er lebt weiter.
Pläne können geändert werden, auch sie unterliegen Unvorhersehbarem, nicht alles folgt einem festen unveränderbaren Plan.
Woher hast du das?

Werden Pläne geändert, folgt alles dem geänderten Plan ;)
 
Das meinte ich, und bei jedem ist das anders, also es kommen andere Erfahrungen und Ansichten dabei heraus. Irgendwie kann man deswegen nur sehr wenige Dinge verallgemeinern, denn jeder macht z.b andere Beobachtungen und Erfahrungen. ;)
Es gibt auch sowas wie Gesetze.

Oder fällt bei dir z.B. ein Glas nicht auf den Boden, wenn du es umstößt?

Werft hier mal bitte nicht alles durcheinander.
 
Es gibt auch sowas wie Gesetze.

Oder fällt bei dir z.B. ein Glas nicht auf den Boden, wenn du es umstößt?

Werft hier mal bitte nicht alles durcheinander.

Nein es fällt nicht auf dem Boden wenn ich es umstosse, nur wenn ich es HERUNTER-stosse, du bist hier zu ungenau. :p
 
Werbung:
Zurück
Oben