Kurzzeit-Reinkarnation

V

Valerie Winter

Guest
Hallo Ihrs ;)

Es gibt viele grausame Dinge auf der Welt, dazu gehören Kinder, welche plötzlich versterben genau wie Babys die im Mutterleib sterben und andere Menschen die nur sehr kurz leben. Ich habe mich immer gefragt was bedeutet das für die Seele, welche in diesem sterbenden Körper reinkarniert wurde? *Eine kleine Bitte: da dies ein sehr sensibles Thema ist, hier nicht zanken* ;)

Also Reinkarnation nur für sehr kurze Zeit, darum geht es mir hier, wie denkt ihr darüber, warum geschieht sie?


Liebe Grüsse: Valerie
 
Werbung:
Ja, das könnte eine Erklärung dafür sein, stimmt, es ist zwar ein grausames Geschenk aber es verändert etwas bei den Eltern.
Ich habe schon gehört und gelesen, dass Eltern die ihr/e Kind/er verloren haben, sich verändern und die meisten sind danach viel stärker und zuversichtlicher als vorher.
Es ist der Gang durch die Hölle, aber wer ihn durchquert, wird nicht mehr der gleiche sein.

Ein wundervolles Buch zu diesem Thema finde ich, ist "Die Hütte".
Ist jetzt sogar verfilmt worden, bin sehr gespannt.
 
Ich habe schon gehört und gelesen, dass Eltern die ihr/e Kind/er verloren haben, sich verändern und die meisten sind danach viel stärker und zuversichtlicher als vorher.
Es ist der Gang durch die Hölle, aber wer ihn durchquert, wird nicht mehr der gleiche sein.

Ja, ich hörte auch, dass manche Eltern danach stärker und zuversichtlicher waren während andere daran fast zugrunde gehen, das kann an ihren persönlichen Ansichten liegen, wie sie es verkraften, liegt das evtl. auch daran ob sie an Reinkarnation glauben oder nicht?
 
Ja, ich hörte auch, dass manche Eltern danach stärker und zuversichtlicher waren während andere daran fast zugrunde gehen, das kann an ihren persönlichen Ansichten liegen, wie sie es verkraften, liegt das evtl. auch daran ob sie an Reinkarnation glauben oder nicht?
Ich glaube es hat nichts mit dem Glauben an Reinkarnation zu tun. Ist wahrscheinlich sehr individuell.
Die Christen glauben da Zbs. nicht dran. Finden aber in ihrem Glauben Hoffnung und Hilfe.
 
Werbung:
Zurück
Oben