Kurznachrichten

Werbung:
Václav Havel:

Der Nachteil der Demokratie ist,
daß sie denjenigen, die es ehrlich mit ihr meinen, die Hände bindet.
Aber denen, die es nicht ehrlich meinen, ermöglicht sie fast alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Portugal ist anders und mir deshalb sehr sympathisch:

Alexander van der Bellen legte bei seinem Besuch Kranz am Grab des Nationaldichters Luis Vaz de Camões nieder - nicht wie in anderen Staaten am Grabmal des Unbekannten Soldaten üblich.
 
Werbung:
Ich finde es toll.
Aber ich weiß nicht, wie sie das mit ganz schweren Fällen hinkriegen.

Als nächstes kommt dann Behandlung für Diabetiker ohne Insulin. Ist halt eine relativ kurze Behandlung. :rolleyes:

Ganz ehrlich, ich kenne einige Menschen mit Schizophrenie, die hätten sich ohne Medikamente umgebracht, nicht mal absichtlich, aber sie waren im Wahn. Einen Freund von mir hat man vom Dach einer Baustelle runterholen müssen, grad noch rechtzeitig, Stimmen haben ihm gesagt, er kann fliegen. Was machen die in der Klinik mit solchen Leuten, werden die 24 Stunden festgeschnallt, nur damit man um Medikamente rumkommt? Was soll denn das für ein Leben sein?
 
Zurück
Oben