Kurzfristig wieder einen Job?

Nach reiflich 4 Wochen hat sich eine Firma, bei der ich mich als Lagermitarbeiter und Auslieferungsfahrer bewroben habe, bei mir gemeldet.

Vorstellungsgespräch morgen mittag 12 h
 
Werbung:
Nach reiflich 4 Wochen hat sich eine Firma, bei der ich mich als Lagermitarbeiter und Auslieferungsfahrer bewroben habe, bei mir gemeldet.

Vorstellungsgespräch morgen mittag 12 h
Ich drücke dir die Daumen
smilie_girl_021.gif
smilie_girl_021.gif
:)
 
Das Vorstellungsgespräch dürfte nicht schlecht gelaufen sein.

Ich denke mal, das ich ab dem 1. Januar wieder einen Job habe. Diesmal bei einer 'seriösen' Firma, die mehr oder minder in Familienbesitz ist.
 
Werbung:
So, gerade den entscheidenden Anruf erhalten: Ich habe ab dem 1. Januar 2019 einen neuen Job.

Freitag wird der Vertrag unterschrieben und am 7. Januar gehts dann los

:thumbup: ... Super - meinen Glückwunsch - das freut mich sehr für dich :)

Ja - ich sach ja ....auf Jupiter-Transite ist Verlass :)

Saturn hat dann das Quadrat zur Venus verlassen und entspannt dann damit auch deine finanzielle Lage. Der laufende Jupiter geht dann in ein Trigon zu deiner Venus und wird da Positives für dich in Gang bringen.
 
Zurück
Oben