Kurzfristig wieder einen Job?

Werbung:
Du hast Neptun und Jupiter im 3. Haus stehen. Das ist eine starke Wunschenergie. Machst Du da etwas mit, erfüllst Du Dir damit Wünsche (Jupiter) oder denkst Du es Dir eher düster und kapput mit Pluto?

Ich weiß nicht, ob es Deine Frage beantwortet: Ich sehe mich als optimistischen Pessimisten.

Soll heißen, ich hoffe auf das Gute, plane aber das schlechte mit ein.

Manchmal schreibe ich mir Dinge auf, die ich mir wünsche und versuche da auch positive Energie reinzugeben. Aber ich preise gleichzeitig mit ein, das das auch nicht funktionieren kann
 
Soll heißen, ich hoffe auf das Gute, plane aber das schlechte mit ein

Und welche Seite hat gewonnen? Kannst Du im Rückblick der Realität ja sehen, wer gewonnen hat. Die Sorgen oder der Wunsch selbst.

Aber ich preise gleichzeitig mit ein, das das auch nicht funktionieren kann

Und das ist genau der "Knackpunkt", das Übergewicht an der Sache, weil Du Pluto und die Sorgen zum Chef und Ansager gemacht hast. Schön blöd, oder? - Ich darf das sagen, ich war auch mal in dem Klub. :sneaky: Und mir hat damals dieser Satz auch rausgeholfen.
 
Und welche Seite hat gewonnen? Kannst Du im Rückblick der Realität ja sehen, wer gewonnen hat. Die Sorgen oder der Wunsch selbst.



Und das ist genau der "Knackpunkt", das Übergewicht an der Sache, weil Du Pluto und die Sorgen zum Chef und Ansager gemacht hast. Schön blöd, oder? - Ich darf das sagen, ich war auch mal in dem Klub. :sneaky: Und mir hat damals dieser Satz auch rausgeholfen.

Also, bislang ist da Pluto als Sieger hervorgegangen. Sprich, das ich mich eigentlich an keinen Wunsch erinnern kann, der durchgegangen wäre
 
Also, bislang ist da Pluto als Sieger hervorgegangen. Sprich, das ich mich eigentlich an keinen Wunsch erinnern kann, der durchgegangen wäre

Aber erfolgreich warst Du mit Pluto damit! - dies solltest Du dabei bedenken - Du kannst ihn auch umdrehen und für den positiven und den richtigen Erfolg nutzen.
 
Ich will Dir mal ein Beispiel für Jupiter/Neptun für "Wunschernergie" erzählen. Mehrfach erlebt, aber eine Sache erzähle ich hier.

Als junger Mann war ich in einem grösseren Unternehmen beschäftigt und hatte durch gewisse Umstände, die sich innerhalb dieser Firma ergeben haben, keinen Spass mehr daran, dort weiter zu arbeiten. Es hat mir "gestunken" und ich wollte einfach nur weg.

Ein Freund von mir hat meinen Gedanken wohl aufgefangen, obwohl wir den Kontakt schon eine Weile verloren hatten (was ja mit Neptun wohl grenzenlos geht und jenseits von Zeit und Raum auch möglich ist) und kam plötzlich und unerwartet auf mich zu, um mich zu fragen, ob ich nicht einen neuen Job gebrauchen könnte. Er hatte sogar schon ein deutlich besseres Gehalt ausgehandelt und dies ist mir sogar 2 x passiert.
 
@Tolkien / @Red Eireen :

Da ihr mich gerade mehr oder minder auch auf das Gedicht von Tolkien gelenkt habt mal eine andere Frage: Seht ihr im Radix Hinweise auf einen gestorbenen Zwilling.

Andernorts wurde das mal in den Raum gestellt - meine Mutter weiß allerdings nichts von einer Zwillingsschwangerschaft, bzw. kann sich nicht erinnern
 
@Tolkien / @Red Eireen :

Da ihr mich gerade mehr oder minder auch auf das Gedicht von Tolkien gelenkt habt mal eine andere Frage: Seht ihr im Radix Hinweise auf einen gestorbenen Zwilling.

Andernorts wurde das mal in den Raum gestellt - meine Mutter weiß allerdings nichts von einer Zwillingsschwangerschaft, bzw. kann sich nicht erinnern

Das hatte ich mit Lilith neben deinem Pluto in H 1 schon andeuten wollen in einem früheren Beitrag an dich. Das es da etwas
geben könnte - aber mit Liilith arbeite ich selbst nicht.

Auch ein Chiron in Haus 8 kann darauf hinweisen.

.
 
Werbung:
Kann der rückläufige Merkur im Geburtshoroskop der Grund sein, das ich erst lange nachdenke, bevor ich rede - und mir hinterher dann noch soviel einfällt, was ich hätte sagen können oder noch sagen will?
 
Zurück
Oben