Kurze Frage zum Meditieren

Werbung:
Wieso bin ich nicht frücher auf so eine Antwort gekommen

Stimmt denn nur die Person selber und vor allem bei Meditation weis was das beste ist

Mann o Mann mit soner Antwort hätte ich nicht gerechnet cool

Danke :)

Anubis
 
Och, es geht.


Nur weil wir es für richtig halten ist es deshalb noch lange nicht richtig.


Sei auf der Hut !
 
Hi anubis,

es gibt noch einen Mittelweg... (nur um Dich jetzt vollends zu verwirren)!

Wenn es Dich unangenehm berührt, im Moment laut zu ommmen (hä), dann mach es doch erst mal in Gedanken. Mit zunehmender Selbstsicherheit wird Dir später das laute ommmen dann auch gelingen.

Es ist wie mit dem Singen... Wer singt schon gerne in der Öffentlichkeit. Mit zunehmendem Selbstbewußtsein (oder geistiger Verwirrtheit) singt man auch auf offener Strasse, griengrins...

Liebe Grüße an Dich, anubis,

mara
 
Such Dir einen guten Lehrer.
Lernen ohne Lehrer ist schwierig, es sei denn, Du willst gar nicht lernen, sondern Dir nur was vormachen.

Das alltägliche Leben ist der Unterrichtsraum, die Anforderungen, die das Leben stellt sind die Übungen und Lehrstunden. Aber ob Du den Stoff verstehst hängt davon ab, ob Du ihn lernen willst, und ob Du es allein - ohne Deinen Lehrer - schaffst.

Wenn Du bemerkst, dass Dein Leben nicht besser wird, dann lernst Du nicht, sondern tust nur so, als würdest Du lernen.
Dann verschwendest Deine Zeit mit diesen Getue, und damit, zu jammern und Dich zu bemitleiden.
Schau auf Dein Leben zurück: hast Du nicht schon oft denselben Fehler immer wieder und wieder gemacht?

Wann willst Du endlich anfangen zu lernen ?
 
Original geschrieben von Kvatar
@Willibald:

Das haben sich die Jungs vom 11.9. auch gedacht.
Ob das immer so richtig und gut ist .. ?

Du wirst niemand davon abhalten, das zu tun was er selbst möchte. Auch die vom 11.9. nicht. Was Du auch immer sagst, es bleibt nur ein Angebot.

Gruß willibald
 
Werbung:
Zurück
Oben