Kurz bei "Awakening Austria"

Edova

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
14.240
Kurz auf Wählerfang bei "Awakening Austria" in der Wiener Stadthalle und läßt sich segnen.
Scharfe Worte fand Liste JETZT-Abgeordneter Peter Pilz: "Es ist peinlich, wenn sich ein Altkanzler an fundamentalistische religiöse Sekten anbiedert und für sich beten lässt. Gefährlich wird es, wenn er den Religionskampf dieser Sekten unterstützt", hieß es in einer schriftlichen Stellungnahme.


https://www.sn.at/politik/innenpoli...bastian-kurz-ich-wusste-davon-nichts-71853322

Caritas-Präsident Michael Landau kommentierte den Auftritt des Kanzlers mit einem Satz aus dem Matthäus-Evangelium. "Du aber, wenn du betest, geh in deine Kammer, schließ' die Tür zu; dann bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist!"

https://kurier.at/politik/inland/kollektiv-gebet-fuer-ex-kanzler-kurz-sorgt-fuer-wirbel/400526008
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hab gestern schon auf FB meinen Kommentar abgegeben.
Jetzt baut er sein christliches Image aus.:D
Der ist sich echt für nichts zu schade.:rolleyes:
Ja, jetzt baut er sein Heilsbringerimage aus. Und wie in Trumpischer Art vor Fake News zu warnen, weil das türkise Netzwerk immer mehr in Verdacht gerät hinter der Veröffentlichung des Ibiza Videos zu stecken, um die unbequem gewordene FPÖ auszuschalten.
Er hofft offensichtlich durch die vorsetzliche Sprengung der Koalition die Alleinige zu bekommen.
 
Es ist wohl kein Zufall, dass diese christliche Fundi-Veranstaltung genau während der EuroPride in Wien stattfand.
Reaktionäre Wohlstandsevangelikale beweihräuchern den Kurzen und dieser nimmt die Anbetung gefällig entgegen und bedankt sich elaboriert ganz artig.
Beim Blick auf die Speakers-Liste hat der Kurze sicher ein feuchtes Näschen bekommt... es trat u.a. auch Gudrun Kugler auf, eine ÖVP-Politikerin und "christliche Aktivistin" gegen die Gleichstellung von Homosexuellen... mit sowas lässt sich gut im reaktionären Lager WählerInnen fischen. Offensichtlich gibt es für diesen machtgeilen Typen keine Schamgrenze mehr.
Anstatt sich auf der EuroPride gegen die Diskriminierung von LGBTs stark zu machen, hat er offenbar lieber mit seinen konservativen Freunden abgehangen und sich anhimmeln lassen...
 
Das ist megapeinlich.

Bei allem, was man gegen die Merkel sagen kann - so was hätte die nie mitgemacht.

Und ich dachte, euer Kurzer wäre vernünftig und so gerade passabel.
Den Eindruck muss ich jetzt korrigieren.:confused:
 
Nach Massengebet für Sebastian Kurz: Jesus tritt aus Kirche aus

jesus_kurz-2-768x432.jpg

https://dietagespresse.com/nach-mas...hJiaHItJJmGfHY-XbcWmz-arpLgo3UI3uzK6ALCE-DYJw
 
Werbung:
Zurück
Oben