"Kurs über Kundalini"

Hallo, ich habe mal einen Teil meines Beitrages, den ich schon in einem anderen Treat postete, kopiert, da er hier sehr passend ist. Also ich kann nur Jedem davon abraten, das Erwachen der Kundalini zu forcieren. Bei mir ist sie vor 7 Monaten durch die unerwartete Verschmelzung mit meiner Dualseele vollstens erwacht. 6 Wochen erlebte ich die vollen Extasen, mental und körperlich, nichts wissend, dass die Kundalini auch alle Blockaden hochholt, und das nicht hintereinander, sondern gleichzeitig. Ich kann dazu sagen, dass ich seit 12 Jahren sehr intensiv auf dem inn. Weg bin, vor allem Meditation und geistiges Heilen. Das heisst, ich habe sehr viele Themen bearbeitet, gereinigt ecc., ein ständiges Bewusstseinerweitern. Das Erwachen der Kundalini habe ich nicht forciert. Nach den 6 Wochen begann dann die Hölle, nicht zu Unrecht wird in der Bibel die Kundalini auch das Fegefeuer genannt. Groef beschreibt in dem Buch "Kundalini" von Bonnie Greenwell, dass die Kundalini nur dann vollens erwacht ist, wenn man mindestens 6 Monate an die phys. und psych. Grenzen gebracht wird. Auch z.B. Krishnamurti erlebte Ähnliches.
Ich habe Monate hinter mir, wo ich jeden Tag und jede Nacht den Tod berührte, so starke Herzmuskelkrämpfe, Atemkrämpfe, dazu später noch eine Herzmuskelentzündung, Schmerzen, Hitze- und Kältewellen im ganzen Körperj, Zittern, Stromschläge, Schmerzen im Bauch, Herzchakrabereich, wie Würgen im Hals, Stechen wie Messer in der Wirbelsäule, wie Strom am Ende der Wirbelsäule, 10 Wochen auf der Couch...Herzrasen, ganz hoher Puls, Angst und Panikatacken, wie ich sie noch nie erlebte. Im Kopf habe ich viele Wahrnehmungen, Druck, wie Regen, alle Zähne reagieren, die Sensibilität ist stark erhöht, innere Bilder....Lichtblitze, Wissen von Dingen, die ich eingentlich kaum wissen kann, ein Gefühl, wie wenn diese Dimenison hier total weit wird und ich auf 2 Ebenen gleichzeitig bin, mir wurde auch im Traum gesagt, ich tät die dunkle Nacht der Seele durchlaufen. Auch bei meiner Dualseele, die inkarniert ist, laufen ähnliche Prozesse ab, weniger heftig. Mein Gefühl ist auch, dass ich durch die Verschmelzung nicht nur mich selbst, sondern auch ihn mitreinige. Geholfen hat monatelang nichts, ich nehme unglaublich viele Mineralien in Form von Schüsslersalzen, da mein Körper dies durch diese grosse Umstellung braucht.
Ich will euch nicht abschrecken, meine aber, dass man auf keinen Fall bei Kundalinimeditationen oder mit irgendwelchen Einweihungen das wirkliche Erwachen animieren sollte. Das ist höchst unverantwortlich, helfen kann da nur ein Meister, der selber wohl all diese Prozesse durch hat. Geholfen hat mir vor Kurzem eine spirituelle Operation, bei der wohl der Herzchakraknoten gelöst wird....es sind wohl drei Knoten zu durchbrechen. Ich muss in Kürze wieder arbeiten, da sich alles im Körperlichen mit weiteren Symtomen verändert und dazu auch die Sichtweise von all dem "Funktionierenmüssen", kann ich mir das gar nicht vorstellen, wie man das realisieren kann....Inzwischen habe ich mit anderen Menschen Kontakt, die schon jahrelang wegen voll erwachter Kundalini daheim sind, nicht mehr arbeitsfähig. An sich ist das Erwachen dieser Energie ein heiliger Akt, aber seid gut darauf vorbereitet, Einweihungen schützen meiner Meinung nach nicht davor, dass sich diese immense Kraft ihre Bahn bricht. Ich habe mich gefühlt, als ob mein Körper viel zu klein ist, für diese enorme Kraft. Wie ein Kompressor, der kurz vorm Explodieren ist. So langsam langsam konnte nun ein Teil dieser Kraft integriert werden, anfangs hab ich dagegen angekämpft, mein Körper hielt sie einfach nicht aus, mein Nervensystem und die Chakren waren gar nicht darauf vorbereitet. Im Verlauf der Zeit bemerkte ich jedoch, dass diese Kraft nie wieder weg geht, entweder ich lern es Stück für Stück mich damit zu arragieren oder ich leide ewig. Ich bin nicht der Meinung, dass diejenigen, bei denen die Kundalini erwacht ist, nicht darüber sprechen. Ein Buch, was Ähnliches ausdrückt wie mein Erlebtes ist: Birgit Hassenkamp " Kundalinierwachen". Man kann diese Kraft in keinster Weise beherrschen oder lenken, sondern Schritt für Schritt kann man lernen, sich ihr hinzugeben. In diesem Prozess befinde ich mich noch immer.
 
Werbung:
schonma probiert mit der kundalini zu reden und ihr zu sagen, sie soll nich so schnell machen?
ich kenn jmd. bei dem das wohl geht :D

wie hast du denn die kundalini forciert?

tja eigtl. bräuchtest du jetzt einen guru, der sich auskennt und dir passende übungen geben kann.
 
Lieber RaterZ,

ja ich bitte öfters drum, dass der Prozess erträglicher abläuft. Ich habe nichts forciert, es ist mir einfach passiert, durch die so grosse Liebe und Öffnung, die ich zu meiner Dualseele empfand. In den vergangen Jahren bin ich eine intensiven inn. Weg gegangen, vor allem über geistiges Heilen ( Trance Medium Joao de Deus ), das hat mir viel Öffnung gebracht. Eines hab ich jedoch bei meinen Anrufungen immer gemacht, folgende Affirmation: Vater, Mutter, Gott, ich bitte darum, zu meinem vollen göttlichen Potential erwachen zu dürfen....Der Dualseele hab ich in der Meditation Liebe geschickt und sie eingeladen, sich in meinem Leben zu manifestieren...es hat ca. 2 Jahre gedauert. Das war alles, wie ich nun las, geht wohl die Verschmelzung nur über das Kundalinierwachen....vielleicht war es auch besser, dass ich all das vorher nicht wusste :)
 
Liebe Fata,

danke für Dein MItteilen und es berührt mich sehr. Ja, da hast Du Recht, eine gute Vorbereitung auf allen Körpern und Schichten ist wichtig. Kundalini ist keine Energie, die mal eben zum Zeitvertreib erwacht werden möchte.

Wie geht es Dir jetzt damit?

Alles Liebe, Sara :kiss4:
 
Guten Morgen Fata
In deiner Affirmation bittest du um Sofortiges (volles Potential ). Dieses wird dir dann gegeben. Kein Wunder also, dass du Blockaden selbst alle gleichzeitig hochholst.
Du könntest auch anders bitten: "Vater, Mutter, ich bitte um sofortige Genesung in dem Masse, wie es mir möglich ist."
Ich verstehe einfach noch nicht, wieso Menschen sich das antun, so über ihre Grenzen hinaus zu gehen.
Und, natürlich bist du geschützt und brauchst keine Sekunde lang länger leiden- denn dir wird alles gezeigt / gesagt werden, was für dich wichtig ist. Bitte einfach gezielt darum, falls du magst.


Und bitte, bitte, richtet sich an alle: gebt nicht immer der Kunda die Verantwortung, die ihr für euch tragen DÜRFT.
S.:)
 
Lieber RaterZ,

ja ich bitte öfters drum, dass der Prozess erträglicher abläuft. Ich habe nichts forciert, es ist mir einfach passiert, durch die so grosse Liebe und Öffnung, die ich zu meiner Dualseele empfand. In den vergangen Jahren bin ich eine intensiven inn. Weg gegangen, vor allem über geistiges Heilen ( Trance Medium Joao de Deus ), das hat mir viel Öffnung gebracht. Eines hab ich jedoch bei meinen Anrufungen immer gemacht, folgende Affirmation: Vater, Mutter, Gott, ich bitte darum, zu meinem vollen göttlichen Potential erwachen zu dürfen....Der Dualseele hab ich in der Meditation Liebe geschickt und sie eingeladen, sich in meinem Leben zu manifestieren...es hat ca. 2 Jahre gedauert. Das war alles, wie ich nun las, geht wohl die Verschmelzung nur über das Kundalinierwachen....vielleicht war es auch besser, dass ich all das vorher nicht wusste :)

Kundalini ist kein leichter Scherz und die Wege zu Gott sind steil, steinig und schmerzhaft.
Die emotionale Ebene wird in völliges Chaos gestürzt.
Wandernde Schmerzen, Schlaflosigkeit, beklemmende Zustände und Angst zu sterben oder wahnsinnig zu werden sind nur einige der Probleme.
Fußreflexzonenmassage und Arbeit mit dem Pendel können die Probleme mildern und erträglicher machen, bis sich der Körper an die höheren Energien
angepasst hat.
 
@ Woherwig

Darum hier mein Rat: Suche dir einen Meditationskurs oder einen Atemkurs (heißt bei Yoga-Schulen "Pranayama-Kurs") zum Einstieg. So lernst Du alles wichtige in kurzer Zeit.


Liebe Grüße
Woherwig

Hab jetzt nen Medikurs bei ner Atemtherapeutin besucht und "gelernt", dass der Atem immer, d.h. in jedem Moment, genau richtig ist: schnell, langsam, ruhig, tief, flach,usf., immer genau wies is. Sie sagte, wir sollen nicht versuchen, unseren Atem zu beeinflussen. Ihn uns lediglich bewusst machen. Atem ist. Also nicht verlängern oder versuchen, besonders schön tief einzuatmen und so. Atem geschieht, Atem ist.
Wie darf ich das jetzt in Bezug zu deinem Posting verstehen?

Liebe Grüße, YinundYang
 
Werbung:
Zurück
Oben