Kundartiquador

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Kundalini ist die Abwesenheit des Verstandes aufgrund einer besonderen Begebenheit.

Es gibt einige Ratschläge der geistigen Verwirklichung, damit dies nicht gefährlich ist.

Wo eine Abwesenheit stattfinden kann, kann auch eine Verdoppelung stattfinden,
Kundartiquador.

Sicherlich darf die heilige acht als Symbol des Kontinuums der Experimente,
innerhalb der genannten Begriffe,
eine illusorische Gültigkeit erfahren.

Quetzalcoatl stellt als Mexikanischer Christus, die EInheit dieser Komponenten
dar....

Kundalini (zwei Zeugen)
Kundartiquador (aber-okkult)

Ziel ist die auch die Energetische Öffnung des Brustkorbes,
was das Engelsgleiche signalisiert.
 
Werbung:
Das Schnattern der Enten
unverständlich
Meinesgleichen
kryptisch
in der Mystik verbogen
erschließt sich
mir nicht
Ihr Sinn.

Nichts für ungut.....
ich konnt es nicht lassen
hexe_0118.gif
LG
 
Das Schnattern der Enten
unverständlich
Meinesgleichen
kryptisch
in der Mystik verbogen
erschließt sich
mir nicht
Ihr Sinn.

Nichts für ungut.....
ich konnt es nicht lassen
Anhang anzeigen 34474
LG

Ein neuer Begriff Kundartigquador...

Aber bitte, trag du das Herz im Hirn....auch wenn es nichts
mit homo sapiens Esoterik zu tun hat.
 
Was wäre das Hirn ohne Herz ?
öde und kalt
Was wäre das Herz ohne Hirn?
verschwenderisch in der Sinnlosigkeit
und wer sagt, dass nur dem homo sapiens
die Esoterik zugänglich ist ?

LG:flower2:
 
Sag nicht, du willst Farben auf einen Nenner bringen,
oder gar auf einen Namen,.... Farbe ist Aspekt der Konstitution.
Kannst Du mir einmal verraten, was das alles mit dem Thema Engel zu tun haben soll? Auch wenn Du Deinen Beiträgen gerne einen tief- und hintersinnigen Anstrich verleihen möchtest, mag das nicht nur bei mir so recht ankommen. Nein, es geht Dir nicht um das Thema Engel, sondern um eine Plattform um Dich selbst ins rechte Licht zu rücken. Eventuell fehlt ja in diesem Forum noch die Rubrik „Egozentriker“, in der Gleichgesinnte ihren Platz fänden. Aber nein, ich möchte darüber nicht diskutieren und erwarte dazu auch keine Antwort.


Merlin
 
Werbung:
Kannst Du mir einmal verraten, was das alles mit dem Thema Engel zu tun haben soll? Auch wenn Du Deinen Beiträgen gerne einen tief- und hintersinnigen Anstrich verleihen möchtest, mag das nicht nur bei mir so recht ankommen. Nein, es geht Dir nicht um das Thema Engel, sondern um eine Plattform um Dich selbst ins rechte Licht zu rücken. Eventuell fehlt ja in diesem Forum noch die Rubrik „Egozentriker“, in der Gleichgesinnte ihren Platz fänden. Aber nein, ich möchte darüber nicht diskutieren und erwarte dazu auch keine Antwort.


Merlin

Aber nichts geschieht um nichts, sagt Leukipp, und dient hier
dem Resumismus....um nicht in den Resumismus zu verfallen,
braucht man die rechte Egozentrik, denn dass ist die Auferstehung
 
Zurück
Oben