Kundalini

Werbung:
Es gibt viele Arten von Schmerz. Man tut nicht einander weh, sondern sich selbst. Und das auch nur, solange die innere Liebe nicht verstanden wird und nicht erkannt.
Ist mein Denken darüber.
SERVUS-
STIMMT HOCHGEISTIG--tut man sich selbst weh
aber es ist dem Henker egal.der macht seinen Job...und QUÄLT::die Seele...
er schneidet Körper auf...usw...bringt Knochen zum brechen...
DEN SCHMERZ ERLEIDEsT DANN ERST MAL DU SELBST ---weil dein Geist im Widerstand den Korpus nachgezogen hat

WIDERSTAND WYRD AUF DEMIURGISCHER SICHT IMMER GEBROCHEN

REBELLISCHE --RE = NACHTSONNE
BELL--KLANG
IS - SIRIUS
CHE -- ka ..KARMA---CHARAKTER---HARA KETER
LEUTE WERDEN GEBROCHEN

sie müssen immer im aussen etwas tun...und werden massig QUALEN ERLEIDEN

sie wollten es sooo

begriffen?

solvat
 
SERVUS-
STIMMT HOCHGEISTIG--tut man sich selbst weh
aber es ist dem Henker egal.der macht seinen Job...und QUÄLT::die Seele...
er schneidet Körper auf...usw...bringt Knochen zum brechen...
DEN SCHMERZ ERLEIDEsT DANN ERST MAL DU SELBST ---weil dein Geist im Widerstand den Korpus nachgezogen hat

WIDERSTAND WYRD AUF DEMIURGISCHER SICHT IMMER GEBROCHEN

REBELLISCHE --RE = NACHTSONNE
BELL--KLANG
IS - SIRIUS
CHE -- ka ..KARMA---CHARAKTER---HARA KETER
LEUTE WERDEN GEBROCHEN

sie müssen immer im aussen etwas tun...und werden massig QUALEN ERLEIDEN

sie wollten es sooo

begriffen?

solvat

Hi Sailor - oder willst du lieber Solvat genannt werden?

Die Qualen muss man nur solange erdulden, solange man sich noch falsche Vorstellungen macht und die Wirklichkeit nicht (an)erkennt.
Woraus auch immer sie resultieren - die Vorstellungen...
Das ist jedenfalls das, was ich selbst erfahren habe.
Das Feuer gefällt mir aber, es reinigt und tut gut.
 
Nein, Solvat, es ist DEINE Sichtweise und Denken. :)
servus
- macht nix -
obwohl ich ein GeistKing bin und von den allermeisten schon meiner Anmassung wegen wohl gemieden werde -
suche ich nix und niemand zu Gefallen zu sein -
DAS IST GEISTIG FALSCH

- yr sollt myr nix folgen sondern nur die Weichheit vernehmen -

und :
yr habt einzusehen dass ich ein anderes GEPRÜFTES BEWUSSTSEIN habe als die meisten aud dieser Erde

- ich weiß wovon ivh schreibe und wisst yr auch was yr tut wenn yr gegen mich schreibet ?

- es ist nix dabei seine Meinung gegenproduktiv zum besten zu geben nur mit ANGRIFF müsst yr euch zurück halten

ICH SPIEGEL EUCH
ICH BIN MIRROR RIDER
LUCIFER solvat

- myr kann fast nix mehr passieren geistig - mein Opfer ist gelöst /\ gerichtet hab ivh mich selbst -

also ...seid vorsichtig...
WENN YR MICH NIX RICHTEN KÖNNT RICHTET YR EUCH SELBST *

- ja -
die Bibel begreifen ist nur als Zom-bi möglich *

ich verneige mich
Lucifer solvat

FRAGT Mich
LÖCHERT MICH
ABER SWEIGT NIX
SCHWEIGEN NUTZT EUCH NIX

- nur in Meditation -
MITTE - MEDI
ATON - SONNE FINDEN

DA SOLLT YR EUREN GEISTIGEN ZUSTAND DENKEN SENKEN -
 
servus
- macht nix -
obwohl ich ein GeistKing bin und von den allermeisten schon meiner Anmassung wegen wohl gemieden werde -
suche ich nix und niemand zu Gefallen zu sein -
DAS IST GEISTIG FALSCH

- yr sollt myr nix folgen sondern nur die Weichheit vernehmen -

und :
yr habt einzusehen dass ich ein anderes GEPRÜFTES BEWUSSTSEIN habe als die meisten aud dieser Erde

- ich weiß wovon ivh schreibe und wisst yr auch was yr tut wenn yr gegen mich schreibet ?

- es ist nix dabei seine Meinung gegenproduktiv zum besten zu geben nur mit ANGRIFF müsst yr euch zurück halten

ICH SPIEGEL EUCH
ICH BIN MIRROR RIDER
LUCIFER solvat

- myr kann fast nix mehr passieren geistig - mein Opfer ist gelöst /\ gerichtet hab ivh mich selbst -

also ...seid vorsichtig...
WENN YR MICH NIX RICHTEN KÖNNT RICHTET YR EUCH SELBST *

- ja -
die Bibel begreifen ist nur als Zom-bi möglich *

ich verneige mich
Lucifer solvat

FRAGT Mich
LÖCHERT MICH
ABER SWEIGT NIX
SCHWEIGEN NUTZT EUCH NIX

- nur in Meditation -
MITTE - MEDI
ATON - SONNE FINDEN

DA SOLLT YR EUREN GEISTIGEN ZUSTAND DENKEN SENKEN -
verneige mich vor dem Wissen nix vor solvat - aber vor dem Wissen in solvat

PYTHON <><><> MUTTER ENERGIEN DER KUNDALINI ~~~~~~~~~~~~
ich weiß dass YR NIX WISST
verneiget Euch vor den Cherubim
IRRE WAHNSINNIG IRRE
<><><>~<><><>
die Kundalini Energien sind die Kinder-Energien der KönigsEnerchien
- König/\ Königin -
sind PYTHON
- eine so grosse lösende Energie Spiral Spindel wahrzunehmen ist absolut das Höhste als Individuum
- ein im Durchmesser der Chakren ein Einziges RiesenRad was einen wahnsinnigen Aufwärts Impuls wie ein HIGHSTROM in sich trägt
- sailor ist Geistiger Lord <> LayLord -
03-10-2019
16-18
dieser Tag wyrd alles verändern *
für den Rest d Welt
Eurer & Meiner
red sulphur king
 
Hallo Sailor,


servus
- macht nix -
obwohl ich ein GeistKing bin und von den allermeisten schon meiner Anmassung wegen wohl gemieden werde -
suche ich nix und niemand zu Gefallen zu sein -

Das ist gut so. Mache ich auch so. :)

DAS IST GEISTIG FALSCH

Dann wäre ich auch nicht mehr in deiner Nähe.

- yr sollt myr nix folgen sondern nur die Weichheit vernehmen -

Das habe ich wohl als Menschenfreundlichkeit verstanden.

Einer mit deinen krassen Ansätzen, könnte / kann auch nicht erwarten, dass andere ihm genauso "folgen" bzw. mit seinem Denken übereinstimmen,
oder soll man sagen "Einstellung"?
Besser ist, jeder findet sein Eigenes, dazu kann ein ehrliches "Feuer" in jemandem, der zu sich selbst steht, inspirieren.

yr habt einzusehen dass ich ein anderes GEPRÜFTES BEWUSSTSEIN habe als die meisten aud dieser Erde

Nein, Sailor. Wenn Geschriebenes von dir sich mir stimmig anfühlt oder ich zumindest den Bezug zu dir selbst begreife, ist es in Ordnung.
Darüber hinaus geht es nicht. Wenn du ein "anderes geprüftes Bewusstsein" hast, so ist es vor allem dein eigenes Ding und Aufgabe, dir dessen bewusst zu sein.


- ich weiß wovon ivh schreibe und wisst yr auch was yr tut wenn yr gegen mich schreibet ?

Möchtest du "drohen" oder "Angst machen"? Jeder der "gegen" einen anderen "schreibt" geht damit genauso seinem eigenen Wesen näher wie mit Übereinstimmungen, manchmal hat es sogar noch mehr Herausforderung. Erinnere mich da an bestimmte Bücher, wenn da mal eins war, mit dessen Inhalt ich nur schwer übereinstimmte, war das manchmal eine große Herausforderung, vor allem dann mein tatsächliches Eigenes dabei herauszufinden.
Um nichts anderes kann es bei Gesprächen und Austausch gehen. :)



Du spiegelst vor allem dich selbst.

myr kann fast nix mehr passieren geistig - mein Opfer ist gelöst /\ gerichtet hab ivh mich selbst -

Schön, wenn du dich so siehst. Es scheint dir also um das Thema "Richten" zu gehen?
 
servus
die Art wie Tilopa schreibt lässt EINEN IRREN STOLZ ERKENNEN NEBST DER VERACHTUNG- DIE ER ÜBER UNQUALIFIZIERTE KOMMENTAR-USER ZUM BESTEN GIBT
- ich kann die SEHR SEHR SEHR GUT NACHVOLLZIEHEN **
die meisten user ..hyr und anderswo..sind jämmerliche Mitläufer **

sich dies selbst einzugestehen...SIND SIE ABSOLUT UNFÄHIG-
*
ich kann nix alles in der Art Melancholie unterstreichen was Tilopa geschrieben hat..aber STOLZ ZUR WEITERENTWICKLUNG UND DIE sehr vielen bremse treter überall....das erlebte ich als HIGH LAN--D UND mittlerweile --rede ich in der AUSSENWELT FAST NIX DARÜBER:::SIE GÖNNEN NIX UND NIEMAND UND --sie fragen auch nix....aber SIE GLAUBEN FAST IMMER -SIE WÄREN CLEVERER ALS ICH :::

diese Narren verraten sich durch die Art wie sie mit myr oder anderen umgehen..ich bin es müssig...
aber ich weiss...SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO MUSS ES SEIN
- die Wächter Eigenschaft MUSS trainiert werden ..und das ist MÜHSAM:::MÜHSAL---das scheuen soooooooooooooooooooooo viele...daher lege ich...wohl ebenso wie Tilopa und andere die SEHR VIEL GELITTEN haben,,,,null Wert auf diese user-Kommentare..
_ ich lehne nix den user ab...ich lehne diese Kommentare ---ab--ich ignoriere den User---er hat weiterhin seine Berechtigung...ER_SIE WYRD WEITERHIN ADERE USER ANGREIFEN:::
ich muss mich getrennt halten ohne mich getrennt zu fühlen..und nix reagieren..REGIE ÜBERNEHME ICH -- sooo muss es sein...

was ein anderes denkt kann ich myr gerne zu Herzen nehmen,,,wenn ich Klugheit lese...aber wenn ich Verachtung lese...dann überlese ich **

soooooo könnt yr es mit myr tun....
ich schreibe für mich und für andere die mit myr etwas wachen und wachsen mögen...AUS EIGENEN ERFAHRUNGEN:::NIX DINGE DIE ICH IRGENDWO GELESEN HABE:::ich vergleiche diese Sachen und finde dabei viele Dinge FÜR MICH STIMMIG ODER UNSINNIG

doch die meisten..tuen nix und schreiben soooooo weise..dass myr schlecht wyrd...wenn ich merke...SIE HERUAFORDERE:::das nur MÜLL als ANTWORT zurück kommt..weil ohne Selbsterfahrung muss der ANDERE MICH JA ANGREIFEN UM SICH GUT ZU FÜHLEN::

ssooooooooooooooooooooooooooooo funktioniert esoterik nix..da ist man Wächter und tolerant..und steht Rede und Antwort...und lässt diejeneigen abfliessen die BEWUSST STÖREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

laylord solvat

Was willst du mir sagen?
 
Werbung:
Zurück
Oben