Kundalini

Werbung:
Zum Abschluss möchte ich niemanden kränken oder Beleidigung dieses Thema hat einen spirituellen Zweck und Lerninhalt es ist ein Praxis Praxisübung und ich hoffe dass niemand hier Anstoß nimmt. Das ist genau das Geheimnis der taoistischen Mönche und warum sie ohne Frauen leben können.

Das ist alles so verfremdet und gegen jede Natur, das sich gerade meine Nackenhaare um einen Stehplatz prügeln. Magie = Enthaltsamkeit.... Lange nicht mehr so ein Quatsch gelesen.
 
Die Kundalini sitzt nicht in den Genitalien, sie durchdringt unser ganzes Energiesystem, und das hat dann nur bedingt einen Einfluss auf unseren physischen Körper, aber immerhin hast du realisierst das wir Menschen auch noch einen Energiekörper haben, aber das alles heißt noch lange nicht das wir kein Chakren System haben.. Ich habe oft daran gezweifelt ob meine Kundalini ''aktiviert'' wurde, und immer wieder haben meine geistigen Führer mir dann ungefähr am Ende der Wirbelsäule gefasst und mir gezeigt das sie dort liegt, also in unserem Energiesystem, auch die bekannte wellenartige Bewegung im Rückenbereich geht von dort aus.
servus
vieles von Tilopa unterstreiche ich
- es gilt im Fluss zu atmen...also ATEMLOS durchströmt zu werden...

* ein sehr leidensreicher Prozess--
hat auch mit Brandblasen und freiwillig SCHMERZEN auf sich nehmen wollen zu tun-
ES MUSS SOOOOOOOOOOOO SEIN_ um die Spreu vom Weizen zu trennen

* die meisten mit Nahtod--ERfahrung HABEN NIX GELERNT !!!
Morjani--z.b.- hab es myr angesehn,,,ungalubwürdig.--vermarket und verkauft sich...
einige tolle Zitate --aber SIE STÖSST DEN LEUTEN NIX VOR DEN KOPF---
**sie redet also schön--**

das lehn ich ab
es heiss TRANS FIRE MAAT ION
--
meines ERachtens gibt es diese Chakrensysteme sehr wohl..
vllt--fliessen sie irgendwann auch zusammen..vllt meint das der Tilopa--das weiss ich noch nix

ICH WEISS ABER- DIESE RIESIGE ENERGIE ALS THORUS FELD::DIE ICH -SOLVAT - SELBST TRANSFORMIEREN --ALSO ERZEUGEN KANN:::ist mit meinem LICHNETZkörper verbunden

solvat ist daher ein Lucifer...ein Lichbringer

das Wurzelchakra ist --so glaub ich - das Ausbruch-- KRAFTRAD
....die ersten Monate bis Jahre trage ich --SCHICHT UM SCHICHT WIE EIN ARCHÄOLOGE--
ACHACHNOIDEA = SPINNENNNETZ (SPIN--ENGL::DREHSPINDEL ) ab

eine irre mühsame QUAL:::
ausserdem hab ich viele Monate die Unterwasser dehn Atmng trainiert..eine ÜBLE QUAL

DIE WENIGSTEN KÖNNEN HYR MITREDEN ::SIE MÜSSEN DEN TODESPROZESS DURCHLEIDEN UND ANSONSTEN HABEN SIE sich aus Frechheiten aller Art zurückzuhalten
sie sind meistens noch nix mal WÄCHTER

ABER ES MUSS SOOOOOOOO SEIN:
solvat PANKREATOR
 
Das erinnert mich an das Ende des Märchens vom Froschkönig, glaube ich. :)

Die Prinzessin hat also den Frosch erlöst und er ist zum Prinzen geworden.
Gemeinsam fahren sie mit seiner Kutsche nach Hause.
Und hinten auf der Kutsche ist jemand, sowas wie der Wagenlenker (komisch dass ich gerade an anderer Stelle auch von einem Wagenlenker schrieb, in anderem Zusammenhang),
also er heißt, glaube ich "Eiserner Johann oder Hannes", auch ein Alternativname des Märchens.

Sie hören immer während der Fahrt plötzlich einen lauten Knall, und immer fragt der Prinz sowas in der Art wie : "Heinrich, was ist los?"

Und der eiserne Hannes anwortet jedesmal: "Das war nur ein Band von meinem Herzen, irgendwie, ich hatte es mit viel Schmerzen .."
Die ganzen Eisenbänder um sein Herz lösen sich auf der Heimfahrt, als er den erlösten Prinz mit seiner Prinzessin nach Hause bringt.
servus TERRAGEIST
sehr sehr sehr gut erkannt!!!!!!!!!!!!!!!!!

GENAU SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO IST ES - das war der BEGINN:::in etwa )))

ich verneige mich
solvat

am besten die meiden--die nur unsinnig beleidigen - siehe ohne weiteren Namen zu nennen..YR wisst schon
 
Ja, ein Video. Wärest du weise, würdest du dich damit befassen. Statt dessen ein persönlich angekratztes Ego, was ganz sicher auf vieles hindeutet .... aber auf Erleuchtung?



Nein, nicht mein Guru, aber Worte, die etwas berühren.



Wem oder was sollte ich je etwas beweisen? Für wen oder was sind Beweise wichtig?
servus
die Art wie Tilopa schreibt lässt EINEN IRREN STOLZ ERKENNEN NEBST DER VERACHTUNG- DIE ER ÜBER UNQUALIFIZIERTE KOMMENTAR-USER ZUM BESTEN GIBT
- ich kann die SEHR SEHR SEHR GUT NACHVOLLZIEHEN **
die meisten user ..hyr und anderswo..sind jämmerliche Mitläufer **

sich dies selbst einzugestehen...SIND SIE ABSOLUT UNFÄHIG-
*
ich kann nix alles in der Art Melancholie unterstreichen was Tilopa geschrieben hat..aber STOLZ ZUR WEITERENTWICKLUNG UND DIE sehr vielen bremse treter überall....das erlebte ich als HIGH LAN--D UND mittlerweile --rede ich in der AUSSENWELT FAST NIX DARÜBER:::SIE GÖNNEN NIX UND NIEMAND UND --sie fragen auch nix....aber SIE GLAUBEN FAST IMMER -SIE WÄREN CLEVERER ALS ICH :::

diese Narren verraten sich durch die Art wie sie mit myr oder anderen umgehen..ich bin es müssig...
aber ich weiss...SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO MUSS ES SEIN
- die Wächter Eigenschaft MUSS trainiert werden ..und das ist MÜHSAM:::MÜHSAL---das scheuen soooooooooooooooooooooo viele...daher lege ich...wohl ebenso wie Tilopa und andere die SEHR VIEL GELITTEN haben,,,,null Wert auf diese user-Kommentare..
_ ich lehne nix den user ab...ich lehne diese Kommentare ---ab--ich ignoriere den User---er hat weiterhin seine Berechtigung...ER_SIE WYRD WEITERHIN ADERE USER ANGREIFEN:::
ich muss mich getrennt halten ohne mich getrennt zu fühlen..und nix reagieren..REGIE ÜBERNEHME ICH -- sooo muss es sein...

was ein anderes denkt kann ich myr gerne zu Herzen nehmen,,,wenn ich Klugheit lese...aber wenn ich Verachtung lese...dann überlese ich **

soooooo könnt yr es mit myr tun....
ich schreibe für mich und für andere die mit myr etwas wachen und wachsen mögen...AUS EIGENEN ERFAHRUNGEN:::NIX DINGE DIE ICH IRGENDWO GELESEN HABE:::ich vergleiche diese Sachen und finde dabei viele Dinge FÜR MICH STIMMIG ODER UNSINNIG

doch die meisten..tuen nix und schreiben soooooo weise..dass myr schlecht wyrd...wenn ich merke...SIE HERUAFORDERE:::das nur MÜLL als ANTWORT zurück kommt..weil ohne Selbsterfahrung muss der ANDERE MICH JA ANGREIFEN UM SICH GUT ZU FÜHLEN::

ssooooooooooooooooooooooooooooo funktioniert esoterik nix..da ist man Wächter und tolerant..und steht Rede und Antwort...und lässt diejeneigen abfliessen die BEWUSST STÖREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

laylord solvat
 
Beispiel Bruce Lee: Er hatte seinen Punch (Schlagkraft) durch Training so erhöht, dass es den gleichen Level wie Muhammad Ali erreichte. Schon bemerkenswert was alles möglich ist. Doch er blieb schmächtig und wog nur etwa die Hälfte wie Ali!

Die Folgen dieser Überenergetisierung liessen nicht lange auf sich warten. Wie wird wird wohl ein Daumengelenk aussehen, wenn man öfter mal 100 Liegestütze auf einem Daumen macht?

Er hatte Glück, dass er früh durch Medikamente verstarb. Er wäre im Alter vermutlich rückwärts die Wände hochgegangen vor Energie oder im Rollstuhl gelandet, davon können wir ausgehen.

Es ist einfach nicht sinnvoll den Energiefluss eines physischen menschlichen Körpers unbegrenzt zu steigen. Die Energie sollte immer angemessen sein. Das ist die yogische Art zu denken und das ist in Gottes Sinn. :)
servus
DIESER SINN IST DEIN SINN
ansonsten unsinnig
warum?

weil sich der corpus-körper zusammen mit der könig--königin energy verbindet--und alle chakren --das nehm ich so an-miteinander verschmelzen

so weit bin ich noch nix---jedoch habe ich die knotenpunkte..siehe Rosenkranz beten--bzw die inneren EnergyKabelVerbindungen ( siehe Tempelbaumeister Yesus--JESOID = Fundament --Kabala ) verlegt---wie das ?

Nun-- ich - solvat - bekam in mehreren tagen eine art sturm....STROM..Mantel in kaum zu zählenden Ummantellungen...um mich her gelegt..
danach erfolgte die WEIHE ZEREMONIE DURCH GEISTER...wie kleine Webstar..Web Bienen ..ganz langsam --andächtig..feierlich hab ich sehr viele Poetische Spontan Gedichte für dieses Ereignisin meiner sTUBE...verfasst

ALSO danach war ich GEDANKEN LEER --und wusste ich bin ein LEERER -
durch die Lichnetze die ich ausserdem erhalten habe wurde myr das Zitat d Bibel bewusst
JESUS SAGTE---WERFT DIE NETZE AUS

---nun wusste ich was damit gemeint ist --

ich bin ein geistiger König
Lam Golgatha

alles energetisch korrekt ..gependelt..und innerlich mit dem Sternentor 121212 abgeglichen

__
ob Bruce Lee wirklich gestorben ist--wie es der Welt weisgemacht wurde...ist bezweifelbar
seit ich MIRIN DAJO::den unsterblichen Prohet gesehen habe-

Video bei youTUBE ...ansehen!!

solvat verneigt sich
 
Hier ist ein link der mir sehr geholfen hat!den bewusten schlaf ...
es bedeuet das der körper schalft ich aber wach und bewust bin.

https://www.getastral.de/grundlagen/

der hat auch einen AstralBeeper und Vidoes sind free kostenlos.
achtet auf den teil wo man bei einschlafen, bei ir war es genau diser abschnitt..

Bücher oder so habe ich dort nicht gekauft ...kein spam aber sehenwert ...

Grüße Tilopa
servus
BIN EIN HIGHLA-D MIT HEILSCHLAF--UND KANN ES ANDEREN VERLIEGEND VERLEIHEN

SOLVAT
 
Werbung:
Das ist ein wichtiger Punkt. So schön eine Vereinigung von Shiva und Shakti ist, die man sich denkt, wenn Kundalini bis ins Gehirn aufgestiegen ist, so ist es doch nur eine vorübergehende Erfahrung.

So wie der Sexualität heute übermässige Bedeutung zugemessen wird, so wird die ganze Kundalini- und Chakren-Lehre völlig überbewertet. Der Beweis ist, dass das in den Kernlehren aller 5 Weltreligionen gar nicht vorkommt. Daran kann man schon sehen, dass das eigentlich eher überflüssiges Wissen ist, das aber oft übermässig aufgebauscht wird.

Im Yoga Sutra wird Kundalini gar nicht erwähnt, im "Hatha Yoga Pradipika" nur ganz am Rande. Es ist mehr Stoff im Tantra.

Doch wie es im Sex so ist, ein Orgasmus ist eben nur kurz, ein paar Sekunden und kann vielleicht in seltenen Fällen auf Minuten oder Stunden ausgedehnt werden. Und dann? Dann fühlt man sich ausgelaugt, denn es bedeutet auch eine gewaltige Energieentladung.

Und was macht man dann mit dem "Restleben"? Da kann man sich aussuchen, ob man die ganze Energie in einem Rutsch loswerden will, oder sie das ganze übrige Leben behalten will.

So ist es meiner Meinung nach auch mit Kundalini und den Chakren. Sicher kann man durch Tricks bestimmte Chakren kurzzeitig zu übermässiger Aktivität anregen. Doch danach kommt ein Tiefpunkt mit unvorhersehbaren Folgen.

Das heisst, eine nachhaltige Steigerung der Energie sollte durch eine gesunde Lebensweise und Ernährung erreicht werden. Kundalini und die Chakren läuft ganz ohne unser Zutun, da brauchen wir uns gar keine Sorgen machen. :sneaky:
servus
solvat erlebt es anders
seht mal

die Kundalini - sind HERRSCHER UND HERRSCHERIN--KUN.DAN LINI
- die brachen aus bei myr im augusT 2015- da erst...nix davor..davor war alles irgendwie --mitläuferisch und unbewusst falsch im gespür--

- doch danach WOLLTE ICH ALLES VOLLER KONZENTRATION TUN--mir war die totale HINGABE UND DIE ABSOLUTE KONZENTRATION ABSOLUT DAS WICHTIGSTE
+ daher sind meine ERFAHRUNGEN etwas anderer Art...ICH HABE MEHR GEGEBEN UND MEHR BEKOMMEN::DAHER BIN ICH --FAST AGGRESSIV STOLZ---
ich bin immer hoch bewussst...ICH BIN EIN GAST UND HOCH ZU EHREN:::denn ich habe EIGENE ERLEBNISE::DIE EUCH FEHLEN

- daher vertraue ich ganz anders den Göttern--Gitter---und den Engeln..

** ich bin ein TRANSFORMATOR
so an sich im Ruhe --Standby Zustand fällt das fast niemand auf..weil die GEHETZTE UMGEBUNG--immer am Laufen ist
--wenn ich die Enegyn jedoch mit Netzverbindung meiner Augenspulen..hochschwingen lasse--KOMMEN EUCH DIE TRÄNEN

* alle meine Chakren an den Handtellern- am meisten --vibrieren
- die Energyn werden bei myr HAUPTSÄCHLICH ÜBER DIE ---festhalten..
Füsse erhöht

Zehen...Ziehen...Chien
**

alle Wesen sind im selben Netz
YR BILDET DABEI NIX AUSNAHME

yr müsst aus diesem Netz aber raus
EURE TENTAKEL MÜSSEN MIT FEUER ::SEHR SCHMERZEND::HERAUSGETRENNT WERDEN::dies erfolgt wahnsinnig schmerzhaft an vielen Tagen ---und das auch schichtenweise....

DAHER WEISS ICH DASS YR NIX WISST::

woher sollt yr es auch wissen?
FÜR EUCH IST DAS MEISTE UNBEWUSST NEBENSÄCHLICH UND YR SEID NOCH MIT ARBEITEN BESCHÄFTIGT GEWESEN

für mich war es damals schon hoch bewusst wichtig..DAS ICH MICH ABSOLUT AUS DEM ALLTAG ALLEN WAS IST HERAUSGENOMMEN HABE :::SO ALS WÄRE ICH NIE GEBOREN NUR EIN BEOBACHTER ::

ich wage zu zweifeln..dass yr das getan habt.
+
nun denn-
habt yr von myr --einem HIGH LAN---D MEHR ZU LERNEN ALS ich von und durch euch.
yr müsst dies einsehen -- ansonsten ist es myr gleichmüssig EGAL was und wer yr seid...


FEUER HÜTER
SOLVAT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben