Kundalini

Werbung:
Na diese Unterstellung löschst Du mal bitte.

Na, deine Andeutungen liefen schon in diese Richtung. Woher solltest du ansonsten deine sogenannten Erfahrungen haben, oder waren das doch nur Geschichten von dir?
Über meine "Erfahrungen" habe ich mich mit Tilopa bereits unterhalten, soweit so etwas möglich ist, man unterhält sich und dann reicht es.
Wenn du hier noch was Bedeutsames zu berichten hast, würde uns doch alle freuen. Es ist immer schöner, wenn jemand Erfahrungen anbieten kann. :)
 
Ja weißt du, ich verstehe schon. :)
Du suchst gewissermaßen den Kick.
Das ist halt auch nicht meine Richtung.
Klar das Buch von diesem Arzt über DMT
ist höchst seriös, obwohl er große
Schwierigkeiten hatte, denn es galt
halt als Droge.
Seine Erkenntnisse sind äußerst aufschlussreich.
Und es besagt außerdem, dass wahrscheinlich
DMT ein ganz natürliches Hormon oder Botenstoff
ist, den der Körper bzw. die Zirbeldrüse selbst
herstellen kann.
Dieses geschieht in natürlicher Entwicklung.
Klar, zu viel auf einmal, in künstlicher Weise
verabreicht kann, wie oben wohl beschrieben,
auch höchst unangenehme Erlebnisse
herbeirufen. Und auch für die Probanden
dieses Arztes war es nicht immer nur rosig.

Aber wer wirklich etwas erfahren möchte über Inneres,
für den kann es ein guter Lesestoff sein.

Natürlich bringt es nicht den sofortigen Kick
und lässt dich jetzt nicht sofort in Extase abschießen.
Wenn du Solches wünschst und glaubst, es über
so einen Thread zu erreichen, nun vielleicht klappt es ja.

Ich passe da wohl nicht so gut mit hin.
Irgendwas sprach mich trotzdem an.
Ich wünsche dir in deinem Sinne viel Erfolg. :)

Bis dann mal.


ich suche keinen Kick , das Buch ist keine referenz ...
Nur weil ein Artz mal etwas rumspielen dürfte und das Buch so ziemlich das einzigest was auf dem markt war ,haben es viele gekauft.
jetzt ist Dmt bekannt geworden und alle kommen mit diese Buch um die ecke...
Ich warne davor weil i m netz weil sehr viele berichte darübe gibt und wir uns hier im graubreich unterhalten. In deutschland ne Droge ,in Holland ist es Therapie.

ich versteh dich nicht ganz ,ich habe einen tread über kundalin eröffnet .
ich habe gesagt das ich nicht über Dmt sprechen möchte...
Über mehr wollte ich nicht reden.....





Grüße Tilopa
 
Hi @Tilopa,

ich habe selbst das Thema gar nicht darauf gebracht.

Zitat: Nur weil ein Artz mal etwas rumspielen dürfte /Ztatende

Zum einen ist es mir nicht wichtig, und wir können das ganz schnell wieder vergessen.
Ich muss aber sagen, weil es mir etwas bedeutet, ich erinnere mich noch,
dass das keineswegs einfach eine "Spielerei" war und dieser Arzt mit großer
Umsicht und Genauigkeit, sowohl in seiner Arbeit als auch in seinen
Beschreibungen, vor sich ging. Ich habe das beim Lesen sehr bewundert und
genau bemerkt.
Er ist außerdem noch Buddhist und versuchte, auf seine Weise den Probanden
auch in dieser Hinsicht zu helfen, denn es war offfensichtlich, dass das Umfeld,
in dem der Versuch geschah, die Stimmung, Athmosphäre usw, eine
große Rolle spielten.

Wir können jetzt sofort zu deinem Thema zurückkehren, ich war es nicht,
die das Thema bzw. die Sache mit DMT einwarf, habe dann aber darauf
reagiert. :)
 
Ok...
Ich habe das indireckt zum Thema gemacht mit dem Buch von Mantak Chia dunkelraum ,dort wird erklär wofür es gut ist und welchen sin es hat.
Ich habe das Buch als Informations quelle angegeben . weil es für jeden von wert sein könnte.Bei meiner ganzen suche hat es keiner so genau erklärt wie er ...
wie das gehirn spiritel arbeitet......




Soory ,soory das war meine schuld ...


Grüße Tilopa
 
auch hier ein soory von mir ....
Wegen den Buch ,aus Akdemische-analytsicher -pionierarbeit t mage es wervoll sein.
Ich sehe in Hormen wie Dmt und verwandte verbindungen die zukunft der psychotherapie ...das buch so hoffe ich mag ein grundstein sein.


Grüße Tilopa
 


ich habe da kein lust drauf und möcht mit dir die unterhaltung benden .Ich habe den treat eröffnet und wenn es dir nicht gefällt ok.
bitte wenn jemand mich in" seinen tread "nich haben möchte dann respektier ich das ... und halt mich raus.


alles Gute Tilop


Bitte respektiere unsere Englisch-Kenntnisse:
Es heißt weder "treat" noch "tread", sondern Thread.
 
Werbung:
Teil 3 wie man den Orgasmus ohne Ejakulation lernt. Dies ist eine Erklärung für Männer nicht für Frauen. Erstens diesen Prozess zu ernähren ist leichter wenn man versucht möglichst sexuell enthaltsam zu leben. Es bedeutet nicht zu masturbieren ist bedeutet keine Sex mit der Partner oder Partnerin zu haben. Ich bin kein Arzt habe einen Urologen mal gefragt wie das ist wenn man seinen Samen in den Hoden behält. Mir wurde gesagt dass dort das vom Körper aufgenommen wird. Also sollte man sich darüber keine Sorgen machen. Für alle die gerne und oft Sex haben oder masturbieren gilt dass sie es schaffen mindestens eine Woche lang keines von beiden zu tun. Man übt sich darin und steigert das ganze dann auf alle zwei Wochen. Laut dem Meister vom Tao Yoga sagt er das nach zwei Wochen kaum noch Energie produziert wird. Sexualenergie. Man sollte die Hoden oder auch die Ovarien eben nicht nur als Sexualorgane sehen sondern als Generatoren die Energie produzieren. Warum enthaltsam wolltest dann leichter ist den point of no return zu finden. Ein bisschen Erklärung zu dieser Aussage. Nun wir wissen alle dass wir in unserem Liebesakt oder wenn wir mit uns mit uns selbst beschäftigen dass es einen Punkt gibt wo es kein Zurück mehr gibt überschreiten wir diesen. Symbolisch ausgedrückt fließt die Energie von den Hoden hoch in die Wirbelsäule ins Gehirn stimuliert dort die Zirbel Zwirbel oder Zirbeldrüse. Diese Drüse wird angeregt und erzeugt einen Orgasmus. Hier wird erklärt dass wenn man über einen Punkt hinaus ist fließt die Energie nach unten zurück in die Hoden und die Energie entweicht dann aus dem genital. Starke energetische Verlust findet statt. Es finden zwei Vorgänge statt einmal die Fortpflanzung und einmal eines spirituelle Funktion. Man könnte fast sagen dass hier das Sperma mit Lebenskraft versehen wird aufgeladen wird. Ich glaube bis dahin können wir die meisten Folgen. Die Schwierigkeit ist jetzt sich durch bewusstes stimulieren an diesem Punkt kurz vor dem no Return zu bringen. Und wir versuchen die Energie im Kopf zu halten und lassen Sie nicht zurücklaufen denn es sind zwei Vorgänge die fast parallel miteinander laufen. Schafft man diese Vorgänge zu entkoppeln und genau den richtigen Punkte zutreffen bekommen wir einen Orgasmus ohne zu erklären wir sind jetzt zu Multi orgasmische Mann geworden. Wer meint es müsse so sein das beides zusammen untrennbar ist den muss ich leider sagen er irrt sich gewaltig. Jetzt werde ich ihr noch mal einen Praxis Weg beschreiben. Ich hoffe es ist soweit klar was ich erklärt habe. Stell dich vor wie ein Strohhalm an dem ihr saugt gedanklich. Wir ziehen von den Hoden aus Energie aus den Hoden die Sexualenergie. Wir suchen den nächsten. Das Perineum. Und ziehen von dort die Energie hin mit einem Teil unseres Berufs sein markieren wir diesen Punkt und ziehen immer wieder von den Hoden mit kurzen atmungen Energie Richtung Perineum und sammle dort die Energie. Dieses wiederholen wir immer neun Runden. Dann ziehen wir vom Perineum auch wieder 9 mal zum Ende der Wirbelsäule die Energie. Und fokussieren dort den Punkt und machen das immer wieder sollten wir Abweichen von der Vorstellung weil wir mit den Gedanken abdriften kein Problem. Einfach von den Hoden direkt Richtung Wirbelsäule ziehen das grobe löst das feine durch das üben ab. Von der Wirbelsäule aus geht ziehen wir wie ein Strohhalm und suchen uns einfach einen Punkt an der Wirbelsäule aus es ist gar nicht so wichtig ob das ein wichtiger Punkt ist. Wir teilen die Wirbelsäule einfach in drei Teile auf oder drei Punkte auf und ziehen jeweils die Energie bis dorthin. Der letzte Punkt sollte im Nacken sein. Am Schluss ziehen wir Energie hoch ins Gehirn. Die Empfindungen ist können Empfindung wie etwas was durch einen fließt bei üben könnte es einen schütteln und andere Sachen man könnte auch anfangen zu schwitzen. Man macht das Ganze indem man sich erregt und diese Energie diese Erregung Energie vom Penis in die Hoden und dann den Weg wie beschrieben nach oben ins Gehirn leitet. Am Anfang übt man diese Punkte bis man diese Technik auch verfeinert hat das gut klappt und auch das Empfinden dass da was passiert gut ist. Jetzt arbeiten wie immer mehr mit der Erektion denn für uns als Männer ist es leichter diesen Punkt of no return zu finden und kurz davor die orgasmische Energie zu finden. Für alle technischen Männer es ist so als würde man auf einen anderen Kanal wechseln und da befindet sich dann das Signal wo der Orgasmus abläuft.
Ihr seid schon die ganze Zeit wenn ihr euch damit beschäftigt und übt das ist schon orgasmische Energie es geht ja nur darum zu verhindern dass ihr dabei nicht ejakuliert. Am Anfang war es bei mir so als hätte ich schon kleinen Anfall gekriegt. Manchmal kann man das auch imitieren wie z.b. man erinnert wie man sich benimmt bei einem Orgasmus Körpersprache Atmung alle diese Sachen können helfen. Da dieser Übungsweg nicht von mir ist sondern von mantak Chia aus dem Tao Yoga möchte ich anregen hier auch das Buch oder auch Videos auf der Internetplattform von ihm zu schauen dort kann man genau das was ich jetzt hier geschrieben habe in einer etwas genaueren und besseren erklärten Version lernen.
Die Links habe ich hier in dem Forum bereits gepostet.

ich behaupte jetzt einfach mal wer tatsächlich spirituell magisch der braucht diese Energie Männer sollten ihre Sexualenergie und Orgasmus Energie aufsparen und so wenig wie möglich verbrauchen. An alle Frauen die vielleicht jetzt neugierig geworden sind und das auch erlernen möchten so muss ich auf die Links und die Plattform verweisen man solle sich das doch bitte anschauen. Da ich keine Frau bin kann ich leider nicht sagen wie das dort genau funktioniert ich könnte das theoretisch erklären was aber meiner Meinung nach jemand machen sollte der das auch erreicht hat und geschafft hat. Aber auch hier möchte ich warnen hat man das einmal entkoppelt muss man da mit gefasst sein dass manchmal auch über die Straße geht im Sommer und sieht eine hübsche Frau und lässt so die Fantasie spielen und Boom Orgasmus.
Irgendwann findet man sich ein zwischen Orgasmus und keinen Orgasmus. Dann findet man auch einen Rhythmus wie viel Tage man dann auch abstinent und wie lange man seine Energie speichern sollte. Der letzte Tipp wenn man die Ini kreisen lässt kann man diese Energie auch verstärken. Soviel ich weiß gilt im Tao Yoga Sexualenergie als weiblich.

Zum Abschluss möchte ich niemanden kränken oder Beleidigung dieses Thema hat einen spirituellen Zweck und Lerninhalt es ist ein Praxis Praxisübung und ich hoffe dass niemand hier Anstoß nimmt. Das ist genau das Geheimnis der taoistischen Mönche und warum sie ohne Frauen leben können.

Grüße Tilopa
 
Zurück
Oben