kundalini yoga ja oder nein?

Werbung:
Kann nur einer sagen, der diesen Weg nicht kennt, und ihn noch nie gegangen ist ... ;)
Kann nur einer sagen, der Erwachen für etwas hält, was über einen Weg erreicht werden kann und neben anderen Wegen die bedingungslose Liebe für einen solchen hält. :)
Aber dies ist doch eine Annäherung denke ich ....:love:
Warum sollten sich auch Erwachen und bedingungslose Liebe gegenseitig auschließen? Das eine bedingt nicht das andere. :)
 
Ja das weiß man aber erst hinterher wenn die Wolken weg sind. ;)

Was es verhindert hat weiß ich nicht aber was es ermöglicht hat.
Was es verhindert, und um bei diesem hinkenden Vergleich zu bleiben, ist die Annahme, dass es einen Weg gibt, bei dem man die Wolken beseitigen müsste, um eine Sonne zu erzeugen. :)

Solche Wege lauten z.B.: 'Wie erlangt man die Erleuchtung'? Oder 'was muss man tun, um zu erwachen'?

Die richtige Antwort darauf ist: Nichts. Du warst immer schon die Sonne ("erwacht"), fokussierst dich aber leider auf die "Wolken" und wie man sie beseitigen könnte.
 
Werbung:
Zurück
Oben