Kundalini erweckt, was nun?

Apropo Kundalinisymptome: Seit dem Wochenende als ich auf einem Kampfkunstlehrgang war, habe ich stärkere Kundalinisymptome wie Kribbeln in den Fingern, Kopfschmerzen und ich sah irgendwelche Lichter. Zuerst dachte ich, dass es mir nicht gut geht wegen schlechter Luft auf dem Lehrgang, aber bisher war mir sowas noch nie wegen schlechter Luft auf irgendeinen Lehrgang passiert und andere Personen hatten nicht diese Symptome gehabt wie ich. Außerdem war es mir auf den Lehrgang nicht Übel und auch nicht schwindlig, sodass ich zum Glück noch meine Prüfung dort machen konnte. Als ich nach dem Lehrgang dann wieder zu Hause war, hatte ich immer noch leichte Kopfschmerzen und merkte es in den Fingern kribbeln. Letzte Nacht träumte ich dann davon, dass ich irgendwie verklebte Flügel hatte die ich im Traum dann auseinanderstreckte und sie wurden immer größer und dann flog ich abwechselnd sehr hoch und ließ mich auch immer wieder fallen. Ich kam mir sehr groß vor. Dann träumte ich danach, dass ich neben meinen Freund aufwachte und feststellen musste, dass mein und sein Körper an die Decke Licht warfen statt Schatten. Dann war ich irgendwann auch richtig aufgewacht und brauchte eine Weile um wieder ein zu schlafen, weil sich diese Träume für mich sehr intensiv angefühlt hatten. Ich vermutete, dass im Schlaf Kundalini bei mir wieder aktiver war und das die Symptome vom Lehrgang wohl auch von Kundalini kamen. Obwohl ich 2006 einen kompletten Kundaliniaufstieg erlebte, kam es in den Jahren danach manchmal vor, dass ich einige Energieschübe hatte die sich unterschiedlich äußerten. In den letzten Tagen äußerten sie sich als Kopfschmerzen, Kribbeln in den Fingern und dem Sehen von Lichtern. Im Jahre 2010 äußerten sie sich auch mal in Form einer heißen Wirbelsäule mit Schwindelgefühl und außerkörperlichen Erfahrungen auch am Tage, also das ich mich von oben irgendwo herumstehen sah. Nach einen Kundaliniaufstieg beginnt ja ein Transformationsprozess der sich über mehrere Jahre ziehen kann bei dem es zu Energieschüben kommt. Der Arzt Lee Sannella hatte versucht Kundalinisymptome energetisch zu untersuchen und zu deuten vor allem in Bezug darauf was für Veränderungen Kundalini auf das Immunsystem und auf das Gehirn hat. Er vermutete, dass so ein Kundaliniprozess zur Synchronisierung beider Gehirnhälften führen würde. Wann genau so ein Prozess endet, wusste er nicht und ich selbst weis es auch nicht. Vielleicht endet er nie.

Können Menschen mit erwachter Kundalini die sich in einem Forum gegenseitig schreiben die Kundalinisymptome verstärken ? Ich frage mich nur gerade ob es da einen Zusammenhang gibt.

LG Chirra
 
Werbung:
Ich habe gerade diesen englischen Artikel hier gefunden über Kundalini - Epilepsi -> https://www.quora.com/What-does-Kundalini-Yoga-say-about-epilepsy Es geht darum, dass Kundalini das Gehirn umstrukturiert, sodass es verstärkt Alphawellen aufnehmen und senden kann. Dies wäre ja für den Körper gesundheitsfördernd, denn zu den Alphawellen gehört die Frequenz von 8 Hz bei der Körperzellen besser arbeiten können. Vor einer Weile hatte ich mich ja mit den natürlichen Kammerton A von 432 Hz beschäftigt der als Basis genau 8 Hz nimmt, statt die durchschnittlichen 7,8 Hz der Schumannfrequenz. Ich hatte meine Gitarre umgestimmt und hatte einige Lieblingslieder auf die niedere Frequenz runterformantiert die ich mir dann anhörte. Ich wollte herausfinden ob die Veränderungen der Stimmung bei der Gitarre und den Liedern bewirken könnte, dass mein Gehirn dadurch besser auf Alphawellen ausgerichtet werden könnte. Möglicherweise kommen meine verstärkten Kundalinisymptome auch durch diese Veränderungen. Gestern fiel mir zumindestens noch auf, dass ich wieder mehr Liebe fühlte. Durch die vielen elektrischen Geräte die heutzutage unseren Alltag bestimmen, sind viele Körperzellen durch disharmonische Frequenzen (nennen wir es mal Elektrosmog) falsch miteinander verbunden und erst durch Ausrichtung auf Alphawellen können sich diese Zellen wieder besser miteinander verbinden und es kann besser ein Strom durch sie fließen. Es lohnt sich also wenn man sich mehr mit den natürlichen Kammerton A von 432 Hz beschäftigt und auch den anderen Tönen die darauf basieren.

LG Chirra
 
Kundalini ist die Triebfeder zu einem Magnus Opus.

Kein Gefühl das kommt oder vergeht-...

Entweder man ist der Natur des Bedarfs und des Bedürfnisses hörig,

Oder man lässt es..

Bin Feind von Zwischendurcherweckungen ohne Bündnis.

Kundalini ist verfeinerte Ethik,
keine Droge, Essen, blosse Energie oder Rattenschwanz....

Wir wollen ein globale Evolution hinlegen, basta!!
Durch Kundalini kann man sehr krank werden, sagte ein Meister.
 
Ich habe gerade diesen englischen Artikel hier gefunden über Kundalini - Epilepsi -> https://www.quora.com/What-does-Kundalini-Yoga-say-about-epilepsy Es geht darum, dass Kundalini das Gehirn umstrukturiert, sodass es verstärkt Alphawellen aufnehmen und senden kann. Dies wäre ja für den Körper gesundheitsfördernd, denn zu den Alphawellen gehört die Frequenz von 8 Hz bei der Körperzellen besser arbeiten können. Vor einer Weile hatte ich mich ja mit den natürlichen Kammerton A von 432 Hz beschäftigt der als Basis genau 8 Hz nimmt, statt die durchschnittlichen 7,8 Hz der Schumannfrequenz. Ich hatte meine Gitarre umgestimmt und hatte einige Lieblingslieder auf die niedere Frequenz runterformantiert die ich mir dann anhörte. Ich wollte herausfinden ob die Veränderungen der Stimmung bei der Gitarre und den Liedern bewirken könnte, dass mein Gehirn dadurch besser auf Alphawellen ausgerichtet werden könnte. Möglicherweise kommen meine verstärkten Kundalinisymptome auch durch diese Veränderungen. Gestern fiel mir zumindestens noch auf, dass ich wieder mehr Liebe fühlte. Durch die vielen elektrischen Geräte die heutzutage unseren Alltag bestimmen, sind viele Körperzellen durch disharmonische Frequenzen (nennen wir es mal Elektrosmog) falsch miteinander verbunden und erst durch Ausrichtung auf Alphawellen können sich diese Zellen wieder besser miteinander verbinden und es kann besser ein Strom durch sie fließen. Es lohnt sich also wenn man sich mehr mit den natürlichen Kammerton A von 432 Hz beschäftigt und auch den anderen Tönen die darauf basieren.

LG Chirra

Kundalini zu beeinflussen ist eine ganz schlechte Idee. Wenn man sie in Ruhe lässt, macht sie ihre Sache von alleine richtig und gut. Sie hat ihre eigene "Intelligenz", an der rumzufummeln ich mich hüten würde!
Wenn sie iritiert wird, wenn Du sie zu lenken versuchst (und dabei ja keine Ahnung, hast, wie die Zusammenhänge sind), kann das für Dich gefährlich werden.
Du spielst dann sozusagen mit einer "Urgewalt".
Richte Dich aus nach dem, was Du willst (was ist das denn? Weisst Du das?) - dann wird sie Dich genau darin unterstützen.
Beeinflusse sie nicht, manipuliere sie nicht.
Meditiere, sei offen, werde leer, richte Dich innerlich aus nach etwas Hohem, Grossen, Schönen - wie immer es Dir entspricht.
Und lass die Kundalin ihre Arbeit machen, sie ist Meisterin darin.
 
@LalDed
da kann ich dir nur zustimmen. Viele mediteren und haben null Ahnung, weil Ihnen das Wissen fehlt und "explodieren" regelrecht wie polnische Böller.


haha
 
Werbung:
Kundalini zu beeinflussen ist eine ganz schlechte Idee. Wenn man sie in Ruhe lässt, macht sie ihre Sache von alleine richtig und gut. Sie hat ihre eigene "Intelligenz", an der rumzufummeln ich mich hüten würde!
Wenn sie iritiert wird, wenn Du sie zu lenken versuchst (und dabei ja keine Ahnung, hast, wie die Zusammenhänge sind), kann das für Dich gefährlich werden.
Du spielst dann sozusagen mit einer "Urgewalt".
Richte Dich aus nach dem, was Du willst (was ist das denn? Weisst Du das?) - dann wird sie Dich genau darin unterstützen.
Beeinflusse sie nicht, manipuliere sie nicht.
Meditiere, sei offen, werde leer, richte Dich innerlich aus nach etwas Hohem, Grossen, Schönen - wie immer es Dir entspricht.
Und lass die Kundalin ihre Arbeit machen, sie ist Meisterin darin.

Ich habe nirgendwo etwas von Manipulation der Kundalinienergie geschrieben. Ich habe nur davon geschrieben, dass man sein Bewusstsein mit harmonischeren Frequenzen mehr auf Alphawellen einstimmen könnte.
 
Zurück
Oben