Kundalini erweckt, was nun?

Werbung:
Kundalini muss den inneren Gorilka besiegen!!
LUSTIG, dass Du das sagst - ich werde (bin in einem inneren Umbruch) grad von einer Gorillafrau beschützt - ich finde sie so klasse!!!
Aber zu Deinen Zeilen - "besiegen" würde ich nicht wollen (die Kundalini kannst Du nicht besiegen - im Idealfall wirst Du über sie innere Führung bekommen. Wenn die Kundalini in den richtigen Bahnen ist, ist eh alles gut, dann kann man sie machen lassen. Sie verwandelt einen dann, das sollte man zulassen. Wichtig wird nur, welche Chakren die hauptaktivsten werden (da liegen dann Begabungen und Gefährdungen, je nachdem)......da kann man durchaus mitbestimmen (und sollte es auch).
Für mich geht es bei Kundalini arbeit (aber auch im Leben) nicht darum, gegen etwas zu kämpfen, sondern um Verwandlung von etwas....
Die Ahnin (so habe ich die Gorillafrau genannt) ist ganz klar ein Wächter, noch sanfter als sie stark ist (und wird von alleine immer lichter).....wer weiss, woher sie kommt.....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist hochinteressant hier.

Mir als Kundalini Reikimeisterin ist immer noch nicht klar, dass man durch einen Kuss die Kundalini erwecken kann.

Ich denke es gehört schon ein wenig mehr dazu.
 
Es ist hochinteressant hier.

Mir als Kundalini Reikimeisterin ist immer noch nicht klar, dass man durch einen Kuss die Kundalini erwecken kann.

Ich denke es gehört schon ein wenig mehr dazu.

Ich bin keine Meisterin in irgendwas :) - aber ich hatte immer den Eindruck, die Kundalini macht, was sie will, wenn die Zeit reif ist. Die Kundalini kann (meines Wissens nach, das begrentz ist) von einem Menschen zu einem anderen überspringen. Ich habe das schon selber erlebt, es nur Jahre später richtig verstanden.....
 
Ich bin keine Meisterin in irgendwas :) - aber ich hatte immer den Eindruck, die Kundalini macht, was sie will, wenn die Zeit reif ist. Die Kundalini kann (meines Wissens nach, das begrentz ist) von einem Menschen zu einem anderen überspringen. Ich habe das schon selber erlebt, es nur Jahre später richtig verstanden.....
:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4

Genau der Kommentar einer verletzten Eitelkeit die nichts weiß. Daher schreibt sie irgendwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gestehe Dir sehr gern und völlig uneitel die grössere Kompetenz zu.
Ich habe spontane Kundalini Übertragungen einfach erlebt. Das ist alles.
Schade, dass ich dir nicht persönlich gegenüber sitze, denn dann würde ich dich fragen wo und wie die Kundalini erweckt wird.

So kann es im Internet nachgelesen werden-

Noch immer zweifele ich sehr, dass du überhaupt eine Kundalini Übertragung erlebt hast-

Ich kenne nur die Erweckung allein durch mich und nicht durch jemanden anderen.
 
Werbung:
Schade, dass ich dir nicht persönlich gegenüber sitze, denn dann würde ich dich fragen wo und wie die Kundalini erweckt wird.

So kann es im Internet nachgelesen werden-

Noch immer zweifele ich sehr, dass du überhaupt eine Kundalini Übertragung erlebt hast-

Ich kenne nur die Erweckung allein durch mich und nicht durch jemanden anderen.

Zweifeln steht jedem frei. Ich finde das auch gar nicht wichtig, wenn ich ehrlich bin. Für mich können sehr gut mehrere Wahrheit nebeneinander exisistieren (teilweise sogar einander widersprechende).
"Wahrheit" finde ich weniger wichtig, als die Erfahrungen jeden Einzelnen, die, richtig interpretiert, ihm in seinem Leben weiter helfen. Und was er unter "das hilft mir" versteht, bestimmt jeder für sich alleine....er trägt ja auch die Konsequenz.
 
Zurück
Oben