Kundalini-Energie

Hallo Freunde!
Was macht die Kundalini-Energie, bei Menschen die nicht erwachen wollen? Sehr gute Frage. Da es wohl so zu sein scheint, dass die Kundalinis aller erweckt werden gibt es entsprechende Körperreaktionen. Menschen haben plötzlich Ängste, Panikattacken, fangen an zu zucken, entwickeln Krankheiten etc. Ich sammle diese Dinge derzeit, denn ich bin dabei ein Buch darüber zu schreiben. Es kann Menschen in ganz unterschiedliche Prozesse stürzen, ich habe da schon die tollsten geschichten gesammelt.
Im prinzip scheint es meiner Meinung nach so zu sein, dass man sich quasi als Mensch mit seiner Persönlichkeitsentwickung aerodynamisch in den Prozess stellen kann oder eben quer ... und dann kann es heiß werden. Man rechnet z. B. Fälle der so genannten 'Selbstentzündung' zu solchen Ergebnissen. Da verbrennen Menschen in irgeneinem Zimmer ohne Brandbeschleuniger oder so etwas und nichts weist auf einen Brand hin. (Es soll weit über 1000 Fälle allein in deutschen Polizeiarchiven geben, war mal ein Fernsehbericht im ZDF - schon lange her).
Zum Thema Schumann-Frequenz: Diese Frequenz ist keine Konstante sondern erhöht sich, daher durchläuft sie ständig andere Frequenzbereiche, die wiederum andere Oberschwingungen bedingen. Das läuft alles paralell mit. Natürlich gab es auch vorher schon Schingungsfrequenzen, die die Kundalini angeregt haben - deshalb gibt es ja Kundalini-Erweckungen immer öfter. Möglicherweise - sorry bin kein Physiker - bewegen wir uns jetzt aber in ein Frequenzband, wo die Kundalinierregenden Schwingungen sich mit ihren Oberschwingungen massiv verdichten und es daher zu diesem 'Quantensprung' kommt.
Auffällig ist jedenfalls, dass kaum jemand, der z. B. an Seminaren von mir teilnimmt, anschließend keine Kundalini-Erfahrung gemacht hat. das war von 50 jahren noch nicht denkbar.
Liebe Grüße
kundali13
 
Werbung:
mutter isis ist kein spielzeug.
ohne ein lehrer lieber die finger davon lassen.
das wir uns in eine neue energie bewegen,stimmt...die 7 kirchen ( chakren ) der apokalypse bekommen licht . es wird hell ob wir wollen oder nicht... ;)
für die hellseher ein rat,sieht nach masageta.
 
Zurück
Oben