Küsse im Traum..

F

Fridolin_der_Spatz

Guest
... können natürlich vieles bedeuten und hauptsächlich sind diese Küsse sicher symbolischen Charakters. Doch es kann auch durchaus genau das darstellen, was man eben träumt und können genauso darauf hinweisen, dass der andere ein "Auge" auf einen geworfen hat!
Ist zwar aus meiner Erfahrung heraus eher selten, aber es ist möglich!!

Natürlich muss man trotzdem aufpassen, es heisst nämlich nicht, wenn man einmal davon träumt und es sich erfüllt, dass solche Träume dann immer darauf hinweisen, dass was draus wird. Das wäre ein Fehler. Wichtig dabei ist die Gesamtsituation zu beurteilen - wie fühle ich mich im und vor allem nach dem Traum, wie ist die Situation in der Realität - wenn man keinen Kontakt mit der im Traum vorkommenden Person hat, sie nur vom Sehen her kennt und vlt. nur ein paar Worte gewechselt hat, ist es dann wirklich nur Schwärmerei.

ob mir jemand glaubt oder nicht, ist mir ehrlich gesagt - egal - ich weiss, dass es stimmt. Mich wundert´s eben nur, dass die Traumdeuter hier diese Dinge nicht in Betracht ziehen und kategorisch ablehnen.

Ich wollte es nur erwähnt haben, weiss aber eben, dass man mit solchen Deutungen trotzdem vorsichtig sein soll - vlt. trifft es bei 100 ähnlichen "Kussträumen" nur einmal zu...

Ich befürchte aber, dass es wieder einige falsch verstehen werden, was ich damit sagen will.. aber - damit muss ich eben leben.. den in der Esoterik und bei "Esoterisch interessierten Menschen" ist doch alles möglich... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben