Küchenmöbel Farbe??

Mir ist all jenes nicht wichtig, Küche: ich habe z.b nur 2 Campingplatten und einen Kühlschrank, einen Wasserkocher und eine Spüle, mehr nicht, aber wenn ich bei meinem Schatz (dir) bin, ist alles andere nicht mehr wichtig, nur bei dir sein. :liebe1:
:liebe1::kiss3: nee süsse...küche wird da sein und die ist dort wirklich braun. auf einer campingplatte z.b kann man genauso lecker und edel kochen,wie auf hochwertigen ceran kochfeldern etc.

es macht keinen unterschied. der unterschied ist eventuell nur,dass es auf der teureren platte alles etwas fixer geht.

es kommt auf die finesse und die zutaten an,dann kann man auch auf einer campingplatte edle und wohlschmeckende gerichte zaubern die einen geschmacksorgasmus auslösen.
 
Werbung:
:liebe1::kiss3: nee süsse...küche wird da sein und die ist dort wirklich braun. auf einer campingplatte z.b kann man genauso lecker und edel kochen,wie auf hochwertigen ceran kochfeldern etc.

es macht keinen unterschied. der unterschied ist eventuell nur,dass es auf der teureren platte alles etwas fixer geht.

es kommt auf die finesse und die zutaten an,dann kann man auch auf einer campingplatte edle und wohlschmeckende gerichte zaubern die einen geschmacksorgasmus auslösen.

Ich freue mich schon sehr, wenn ich im Januar bei dir bin und lasse mich einfach überraschen, okay? ;) Ich bin wohnungstechnisch nicht sehr anspruchsvoll und freue mich hauptsächlich nur auf dich. :LOL:
 

es gab da mal hemden,die ein schönes braun hatten. ich würde sagen...ein eher warmes braun:)

nussbaum -kamerad-:):LOL:
denke bitte an heinos berühmte liedzeilen.....-schwarz-braun ist die haselnuss,schwarz-braun bin auch ich!
schokolade ist auch braun oder( bei sehr kakaohaltigen sorten) auch schwarz...und alle lieben schokolade. die richtig braune und süsse ist die begehrteste sorte.:LOL::)(y)
Sind deine ganzen *dezenten* Hinweise auf die Farbe Braun als weitere Zeichen deiner Gesinnung zu lesen?
 
Wenn die Küche nach Westen geht, sollte das Element Metall betont werden. Also Edelstahl, weiß oder grau.
Weil das Element Erde das Element Metall stärkt, gehen auch Erdtöne.
Verzichten sollte man auf Farben, die das Feuerelement verkörpern, wie zum Beispiel rot.
 
Werbung:
Sind deine ganzen *dezenten* Hinweise auf die Farbe Braun als weitere Zeichen deiner Gesinnung zu lesen?
wie kommst du auf sowas?
ich mag braun halt. ich finde braun wunderschön und urig.
braun ist toll
ich zitiere nochmal heino...schwarzbraun ist die haselnuss...schwarz-braun bin auch ich.
 
Zurück
Oben