Kua Zahl 8?????

winterwonne

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2007
Beiträge
21
Ort
Düsseldorf
Jetzt habe ich das hier bekommen, was fange ich damit an?????? Wie soll ich das bewältigen oder ausgleichen??? soll ich z.B: im Westen schlafen, siehe Tien Yi oder Nien Yen bei mir......Danke Wiwo


Die Kua-Zahl für das Geburtsdatum 19.02.1972 und Geschlecht Frau ist: 8
Sie gehören zur westlichen Gruppe
Trigramm-Element ist: KEN - Erde
Mond-Jahresbeginn 1972 = 1972-02-15 , Element 1972 = Wasser, Tier 1972 = Ratte
Günstige Himmelsrichtung für ist:
Sheng Chi- SC - Reichtum Erfolg Glück SW
Tien Yi - TY - Himmlischer Heiler, Gesundheit NW
Nien Yen - NY - Langes Leben, Partnerschaft (Liebe) W
Fu Wei - FW - Wachstum, Karriere, Bildung NO
Ungünstige Himmelsrichtungen für :
Hoe Hei - HH - Missgeschick, Unfälle S
Tien Yi - TY - 5 Geister, Stressfaktor - auch spirituelle Möglichkeiten N
Liu Sha - LS - 6 Flüche, Ärger und Streitigkeiten in Kettenreaktion O
Chueh Ming-CM - Lebensende, Verlorene Zeit SO
 
Werbung:
Hallo Winterwonne,

verspätet lese ich eben Deinen Beitrag - aber besser spät als nie ;-)

Die Angaben, die Du erhalten hast sind Grundinformationen über Deine Person, die in eine Feng Shui Analyse einfließen.
Wenn Du selbst wenig von Feng Shui weißt, dann kannst Du mit diesen Angaben wahrscheinlich nichts anfangen.

Feng Shui hilft uns, unser Leben harmonischer und erfolgreicher zu gestalten.
Dabei spielen landschaftliche Gegebenheiten, die Plazierung und Erbauungsdaten eines Gebäudes sowie verschiedenen geologische Daten und Messwerte und persönliche Daten des/der Menschen, die dort leben oder arbeiten, die wichtigsten Rollen. Diese Aspekte in Verbindung zueinander ergibt ein Gesamtbild über die aktuelle Situation des Menschen und durch verschiedene Maßnahmen kann man darauf Einfluss nehmen.

Man kann immer die Frage stellen:wie kann mir Feng Shui helfen und was will ich damit erreichen?
Warum läuft mein Laden nicht? Möchte ich, daß meine Mitarbeiter effizienter arbeiten? Möchte ich meine Firma erfolgreicher gestalten? Mehr Umsatz?
Warum streite ich immer so viel mit meinem Sohn? Möchte ich mehr Harmonie im Familienleben? Mehr Zueinander anstelle von Nebenherleben?
Warum bin ich immer so schlapp und ausgelaugt? Bedarf jemand Unterstützung im gesundheitlichen Bereich?

Um darauf eine kompetente Antwort oder Lösung zu erhalten rate ich Dir zu einem persönlichen Fachgespräch. Ferndiagnosen mögen gut gemeint sein, aber führen zu Missverständnissen.

LG
 
Werbung:
Ich weiss nur, dass die 8 bei den Chinesen eine Glückszahl ist! Also ich verlasse mich da ganz auf mein Gefühl, wie ich etwas einrichte. Das ist immer noch das Beste.
 
Zurück
Oben