Kryon Durchgabe zum Jahreswechsel

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Dieses Channeldings wurde dem ollen FIST durchgegeben im Jahr 70 nach Bruce Lee

Seit mir gegrüsst Liebe Erdme - Erdeme - Erdmenschen

die zeit ist nach - ach scheisse, Sananda alter Sack, gibt mir mal das Aspirin, mein Schädel, alter schweden... wo war ich? genau, die Zeit ist nah bis die Zeit kommt - schreit nicht so rum dahinten, ich hab hier ein wichtiges Telefonat, also wirklich, kein Anstand mehr heutzutage bei der Galaktischen Föderation - also - damn mein Schädel... wisst ihr Erdmenschen, wir feiern ja den Jahreswechsel einen Tag früher, war ne schlimme Party gestern, viel zu viel Alk und Koks und son scheiss, ihr könnt euch ja nicht denken, wie kaput ich mich fühle - egal, ich hab ja meine Order hier ein Channeling durchzugeben, also... oh man, kann der Typ vom Channelnachrichtendienst denn nicht einmal leserlich schreiben? man kann seine Krakelschrift ja gar nicht entziffern - hei Sananda, alter Kumpel, wer hatte den gestern Dienst und hat dieses Geschmiere hier verbrochen? wenn ich dem finde, dem flöt ich aber was... ähm, tschuldigung ihr lieben Erdmenschen, ich bin nicht so wirklich bei der sachen, also, wo war ich: ah ja, Segen und so, genau: seit gesegnet ihr Erdmenschen die ihr dem Aufstieg harrt, euer Licht hat uns erreicht - ach scheisse... dieser Klebrige Pathos immer wieder, hei Sandandasack, ich hab dir doch gesagt, dass sei ein Scheissjob, wie konnt ich mich nur überreden lassen hier im Call-Center zu arbeiten und diese bescheuerten Texte durchzugeben? und dass bei diesen schlechten sozialleistungen... egal, wer a sagt muss auch b sagen, also: ... und wir werden euch nicht enttäuschen, bleibt nur in der Liebe, in der wahrhaftigen... hehe, Liebe, davon hat ich gestern auch genug, ich weiss nur nicht mehr welche von den Schwestern das genau war - hei Sananda, mit wem hab ich den gestern, ich war so blau ich kann mich nicht mehr erinnern? was mit der Syrianier und der heissen Ische von den Pleyaden... ach tschuldigung ihr Erdenmenschen ich kann mich heute einfach nicht so richtig konzentieren, ihr wisst schon, soviel Dope macht mich immer hibbelig einen tag später, also, wo war ich, gena - bleibt nur in der Liebe, der wahrhaftigen, und bereitet euch auf unsere Ankunft vor am 31.12.2012 - ei scheisse, Sananda alter Saufkumpane, hast du schon Urlaub eigegeben für 2012, ich will verdammt sein wenn ich während dieser stressigen Aufstiegszeremonie arbeiten muss... nene, ich hab da was besseres vor, erinnerst du dich an den Whisky in dieser einer Bar auf Rigel 7? genau da will ich am 31.12.2012 sein und mich unter den Tisch saufen... äh, zurück zum text: bla bla bla, liebe, ankunft, 31.12, genau, da war ich: wir haben eure spirituelle kraft immer gewürdigt und annerkannt und wollen euch nun befreien in die 5. Dimension . ach schmarren ey, wer diese Propagandatexte verfasst gehört echt mal georfeigt, die 5. Dimension is auch nicht mehr was sie mal war seit all diese Asylanten da Asyl suchen und diese korrupte Regierung an der Macht ist und alles an die Vorgonen verscherbelt - Arbeitslosigkeit, Marodes Gesundheitssystem, organisiertes Verbrechen wohin man guckt, Umweltverschmutzung und so weiter, diese Erdenmenschen würden auch lieber da bleiben wo sie sind, egal, also: wo eure Seele Befreit ist und euer Lichtkörper verwirklicht wird - ah Lichtkörper, den haben sie mir auch schon seit 5 Jahren versprochen und immer wieder zögern sie die Lieferung hinaus, frechheit sowas und dafür bezahlt man seine Versicherungsbeiträge - wenn es nach mir ginge, aber mich fragt ja keiner, bin ja nur son kleiner Call Agent angestellter - also, Lichtkörper verwirklicht wird, und ihr die dualität überwindet habt und Frieden durch euch strahlt und verwirklicht wird - ach scheisse, Sanandos alter Kumpel, ich kann den Scheiss hier echt nicht mehr lesen, was labert die die ganze Zeit von Frieden wo wir doch seit zwei Äonen mit Beteigeuze im Kriegszustand sind, egal, morgen hab ich ja frei, also labern wir das noch kurz durch hier und dann brauch ich echt mal n Kaffee, also: Frieden und son zeugs, Dualität futsch, genaus: und ihr alle eins sein werdet auf einer höheren Ebene der Existenz - echt man, der Text verschweigt sogar die verdammten Mietkosten auf dieser Ebene, kann sich ja echt niemand leisten ausser die die sich für was besseres halten, wird zeit dass es endlich mal zu ner Revolution kommt ey, Sanandy alter kumpel, sag, hast noch etwas Gras rumliegen? ich brauch echt was zum runterkommen, sonst krieg ich meine Arbeit hier echt nicht gebacken... also, Existenz, wo euer Karma gelöst und euer Kundalini befreit sein wird. Habt geduld und bleibt weiter in der liebe und lasst euch nicht von Dunkelmächten verführen, damit das heil mit uns allesn ist... ach mist, ich wünschte das heil währe bei mir, aber diese beschissenen Arbeitsbedigungen, der meise Lohn und die ständige Herabwürdigung is zum Kotzen Man, echt. Also echt... ich machs kurz ey, der Supervisor hört heut eh nicht zu... also Liebe Erdmenschen, wir schwirren da ob rum und in 2 Jahren werden wir euch drankriegen und ihr werdet ins Imperium integriert, ende der Geschichte, ich bin raus, Kryon - ey Sananda alter Sack, is da noch etwas Schnapps in der Pulle, reich ma rüber man - Danke

ach ja, Licht und Liebe, ich bin drausen, hab gscheiteres zu tun

Kryon
 
Werbung:
Super Fist,

hier noch fix eine ganz besondere Medizin,dein Kanal kann sicher noch ein wenig Ölung vertragen,Aspirin liegt gleich daneben,ein ganzes Fuder Heu findest du auf der Tenne und der Kaffee duftet schon...
Komm rein und mach es dir gemütlich...

Danke dir für`s Lächeln,das du mir schenktes...mach`s gut bis nächstes Jahr...:umarmen:

Alles Liebe dir
Suenja
 
Hm.. Kryon kann ich nicht tschenneln, er spricht nicht mehr mit mir, aber sein Bruder Chiropraktiko, von dem hab ich folgendes:

"liebe Brüder u. Brüderinnen!

Der Treibstoff wird wieder teurer, u. die Welt dreht sich schneller. Zeit, den neuen Multivehickelturbokraftstoff einzusetzen - das LICHT! Ja, ihr habt richtig gehört, Licht kann man nicht nur essen, sondern auch als Treibstoff für Auto´s benutzen. Die bösen Ölbarone u.Wirtschaftsverschwörungsbosse verschweigen euch dies, damit ihr wieder Steuern zahlen müsst, u. das Leben dieser Menschen finanzieren dürft. Nehmt´s gelassen, auch Reiche Menschen müssen mal ins Gras beissen, göhnt denen von Herzen ihr Glück, aber fahrt mit Licht.. Und stellt eure Nahrung um auf Licht, den da werdet ihr selbst zum Licht ....

Tschenndeldings Bums Aus..
 
ey Sananda alter Sack, is da noch etwas Schnapps in der Pulle, reich ma rüber man - Danke

ach ja, Licht und Liebe, ich bin drausen, hab gscheiteres zu tun

Kryon


Nee, Schnaps is alle. hab ich erledigt, während du hier rumchännelst.
Dir bleiben immerhin die Kopfschmerzen.

:D

crossfire
 
Es ist beachtlich wie sehr sich manche anstrengen alles unbekannte abzulehnen... es zeigt den jeweiligen Stand des Bewusstseins, den etwas nicht erklären können ist völlig normal, nur der offene Geist lässt für sich unerklärliches eben einfach offen, nimmt es weder an noch lehnt er es ab, während der andere noch alles tut um ja keine Veränderungen hervorzulocken.
 
Werbung:
Danke, super Chanel! Hast es den Esos gezeigt. Kryon ist sowieso sehr negativ und kann durchaus verarscht werden.

Ich bin zwar nicht immer einverstanden, was du sonst so vom Acker lässt, aber diesmal habe ich im neuen Jahr schon einmal lachen können.:danke:
 
Zurück
Oben