Kristallmensch und Schamane sucht Frau

Keine Ahnung. Könnte eine Motivation sein, ja. Mir persönlich würd's reichen jemanden zu lieben. Bieten muß der nix.

lg
Ach so?
Und darf ich fragen ob du eine Partnerschaft tatsächlich lebst?

Weil... lieben darf und kann man ja jeden. Wenn der nix geben muss, muss so eine Partnerschaft ja äußerst leicht zu finden sein.

Und wenn du keine Partnerschaft hast ist das wieder nur so ein esotalk wie das mit der "bedingungslosen Liebe".
 
Werbung:
Ich hab nur die ersten oberflächlich-blöden Kommentare gelesen.
Ich finde deine Anzeige gut, Christian, denn du präsentierst dich wie du bist.... und deine Frau...wird dich in dem Text sofort erspüren, sofern sie ihn liest. :)

Ich wünsche dir viel Glück dabei, sie zu finden. Und...ich denke...wenn du sie suchst...und dir wünschst...wird es sie auch ganz sicher geben. Das ist wie ein Naturgesetz. :love:

Alles Liebe

inbar
 
Vollkommen richtige Antwort, es wird nicht richtig hingehört und rein gefühlt, ich hab mir ganz einfach nicht die Zeit nehmen können und auf einige einfach blöde Antworten nicht antworten wollen. Für euch soll es immer eine schöne Darstellung sein, Baustelle, ich würde ja mal wenn kann rein fühlen, ihr sagt ihr seid Esoteriker, anscheinend ist bei denen die Art darauf zu reagieren normal. Wer als Frau nicht reagiert was Astral wahr genommen wird ist zu abgehoben- ich will angesprochen werden- selbst zu schüchtern. Ich were hier ganz sicher ohne wen zu kennen nicht preis geben wa sich alles zu bieten habe außer: echte treue, aufrichtigkeit, echte liebe, bei mir gibts keine bedingungslose, bedingungslos ist blinde aufopfernde Liebe, das habe ich durch würde ich nicht wieder machen, und eine astrale Frau also muß mal sagen oberflächlicher zu denken gehts nicht. Wer macht sich die Arbeit ständig rein Astral anwesend zu sein nur Vampire und wer das macht dürfte klar sein hat einen Hirnschaden. Ich mach mir nicht die Arbeit es höflicher zu sagen ich sage es mal Knallhart wie der Kristall ist wie es ist.
 
Ich hab nur die ersten oberflächlich-blöden Kommentare gelesen.
Ich finde deine Anzeige gut, Christian, denn du präsentierst dich wie du bist.... und deine Frau...wird dich in dem Text sofort erspüren, sofern sie ihn liest. :)

Ich wünsche dir viel Glück dabei, sie zu finden. Und...ich denke...wenn du sie suchst...und dir wünschst...wird es sie auch ganz sicher geben. Das ist wie ein Naturgesetz. :love:

Alles Liebe

inbar
wo is diese dann seit den Jahren?! Wenn sie den Text liest, ja...wissen wir nie genau wie es kommt und wo und wann!
 
wo is diese dann seit den Jahren?! Wenn sie den Text liest, ja...wissen wir nie genau wie es kommt und wo und wann!
ich hab den Text auch gelesen und mir schon gedacht was für Kommentare du kriegen wirst.Aber du bist eigentlich noch glimpflich davon gekommen. Du hast ja viele Gute Wünsche bekommen.Wie die im einzelnen zu interpretieren sind weiß ich nun nicht.aber du kannst dich da ja einfühlen.Ich weiß aus Erfahrung ,das es solche Geschichten wie Deine gibt.sogar Leute ,die nicht mal in einen Raum eines Gebäudes länger bleiben konnten und das hatte nichts mit Klaustrophobie zu tun ,sonder mit Duftstoffen ,Inhaltsstoffe im Beton usw.gibt es alles.
Was deine Bemerkung bedeuten sollte ,dass Du nicht ständig astral sein kannst bzw.auf/durchdie astralen Ebene eine Frau suchen kannsthabe ich auch nicht verstanden.Machst Du das so?Das finde ich aber unfein.Einfach seinen "schatz"daoben anreisen und ein bisschen nachhelfen ,damit es hier unten etwas wird.Das ist doch rabenschwarz!Normalerweise geht das doch alles von alleine.Und wenn es nur einseitig ist,dann soll es halt nicht sein.verstehe nicht warum immer alle denken das man das forcieren müsste .Steiger dich nicht rein:)
Lise`
lg
 
wo is diese dann seit den Jahren?! Wenn sie den Text liest, ja...wissen wir nie genau wie es kommt und wo und wann!
Dein Text hier ist von September diesem Jahres,
wie soll also diese deine Wunschdame ihn seit Jahren hier lesen?
Alle Frauen die ich hier bisher getroffen habe sind meist wundervolle witzige, kluge, geistreiche Geschöpfe
mir würde nicht eine Einzige einfallen in all den Jahren die sich auf dein Anwerben ernsthaft melden würde.
Abgesehen von deinen ganzen Aussagen hast du eine sehr schroffe Art,
bist eingebildet auf was weiss ich- ich will das nichtmal wissen
und NEIN es ist ein Irrglauben, dass alle Kristallkinder,- & Erwachsene so sind
ich will dies ... ich will dass, die Frau muss dich ansprechen, weil du schüchtern bist- dann lege das ab
was denn nun willst du was fürs Herz- wieso änderst du nichts- werde mal Mann,
alle Männer müssen sich das auch selbst erarbeiten ALLE
dir wurden hier auch gutgemeinte, ernstgemeinte Dinge geschrieben,
du gehst auf diese genauso wenig ein, selbst der Vorschlag aus deiner Stadt,
dieser von einer Userin gemacht wurde- wunderst du dich wieso so viel
und immer mehr sich bei dir so negativ darstellt?
Dann sehe in den Spiegel, überdenke deine dir selbsterschaffe Art vll einmal.
Ich kann sowas einfach nicht leiden, sich hier her zu begeben, nicht mal auf wundervolle Tipps einzugehen
denkst du Frauen behandelt man am Besten desinteressiert, ja jut wenn se denn da ist und meine Wäsche wäscht, klar ohne Duftstoffe, Dings und Bums... naja Menschen gibt es, die bebauchpinseln dich noch dafür, aber selbst nichtmal sehen, dass hier gute Tipps enthalten waren, der gute Anstand mal danke sagen hast du auch nicht gelernt- das will KEINE FRAU- merk dir das mal, oder lass wie zuvor einfach alles bleiben, weil du Kristall bist ui jui jui
 
wenn die Zeit reif ist...
ganz toller Satz... hast du mal gelesen, dass er nirgendwo hin geht
wenn die Zeit reif ist, das kann man noch einem Otto- Normal vllt voraussagen
ich finde das nicht gut an dieser Stelle nicht ehrlich und klipp und klar zu sagen was Sache ist
das man sich verändern muss, dass man bei sich beginnen kann, wenn man so viele Baustellen hat- wo sind denn die Esomänner die mal wirklich einem Mann hier unter die Kristallarme helfen, die Wahrheit kundtun- wo sind die, die nicht einfach nur 5 Worte hinknallen und sich umdrehen- so wirds nie was... jede Inkarnation der gleiche Mist dann wird er als Indigo geboren und behauptet was anderes- Hauptsache mit dem Hintern nicht aus dem duftlosen Naturquark kommen... sich hinsetzen - warten auf die Weihnachtsfrau... wenn die Zeit reif ist und schnell weg
 
Werbung:
Zurück
Oben