Kristallmensch und Schamane sucht Frau

Kann ich dir sagen silverelfe, weil die nicht so arrogant ist erst recht nichts zu tun, einige Antworten sind richtig es ist schwer andere sprechen das typische deutsche aus, ich muß keinen schleimigen oder verschönten Text von mir geben ich sag es wie es ist, konnte nicht früher antworten und was ich einer Frau geben bereit bin also mal Klar gesagt wer sowas fragt hört nicht hin.
 
Werbung:
... und was ich einer Frau geben bereit bin also mal Klar gesagt wer sowas fragt hört nicht hin.
Naja, aber vielleicht hast du noch etwas aufbauenderes zu geben als: Erkrankung, Geldmangel, chemische Hypersensitivität, Vegan-Sein, Abgehobene Ideen, ein scheinbar einseitiges Frauenbild und einen kleinen Forderungskatalog an die Frau.

OK, treue steht da und ein paar Interessen, aber das steht alles nicht in einem attraktiven Verhältnis zueinander.

Bei der Partnersuche sollte man doch die eigenen Ressourcen in den Vordergrund stellen und nicht die Baustellen. Na klar kann man auch mal ne Baustelle nennen, aber was sagt es denn über mich und mein Selbstbild aus, wenn ich mich so einseitig schlecht darstelle?!
 
@Christian1969
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: weniger ist mehr! Welche Frau soll sich von deinen Aussagen angezogen fühlen? Ehrlich sein und zu sich selbst stehen ist das Eine. Aber, sofort alles auf einen Haufen zu packen-das ist dann doch zu viel des Guten!
Wünsche dir von Herzen, dass du eine Partnerin findest! Aber ich wünsche dir nicht, dass du die Frau findest die du suchst, sondern vielmehr eine starke Frau die um ihren Wert weiß.
 
Ich glaube nicht, dass Christian tatsächlich neben sich eine Frau in all ihren Einzigartigkeiten erfahren möchte/ kann.
Aber man stelle sich vor, dass eine Frau sich nur mal eine Hildegard von Bingensalbe :ROFLMAO: anrührt und er sie nicht verträgt, mal egal ob er sie nun psychisch, oder physisch nicht vertragen kann- ich denke so kurz vor Weihnachten sollte man sich eine Traumfrau backen... klar ohne Lebkuchengewürze, weil da sind dann diverse Reizstoffe drin... Klasse finde ich aber, dass er sich darstellt wie er ist, das ist super fair und verdient meinen vollen Respekt und gaaanz schnell weg... dennoch alles Gute für dich Christian :)
 
Es ist wie bei der Nahrungssuche. Es geht ja auch hier um Nahrung. Zuerst wird das "Futter" beschnuppert und wenn der Geruch sprich Kriterien stimmen, dann wird akzeptiert. Das sind die Fakten ohne Diskussion.

Daher gibt es von den Köchinnen die sogenannten Kochtipps, wie ein Menü erfolgreich gelingt im verfeinerten Katzenklo-kontext.
Es ist eben nichts anderes, als daß die Evolution sich immer verfeinerter ausdrückt, basierend auf ursprünglichen Tiermustern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir sagen silverelfe, weil die nicht so arrogant ist erst recht nichts zu tun, einige Antworten sind richtig es ist schwer andere sprechen das typische deutsche aus, ich muß keinen schleimigen oder verschönten Text von mir geben ich sag es wie es ist, konnte nicht früher antworten und was ich einer Frau geben bereit bin also mal Klar gesagt wer sowas fragt hört nicht hin.

Erstens: mein nick ist "silberelfe" - vielleicht bin nicht ich es die nicht hinhört?

Zweitens: es sollte sich also eine Frau deshalb bei dir melden, um zu beweisen, dass sie nicht so arrogant ist, nichts zu tun? Gleiche Frage: warum sollte sie das tun.

Eine Partnerschaft ist eine Partner-schaft. Kein Sozialprojekt. Ich glaub das hast du noch nicht erkannt.
 
Auch dir der "einzige Rat in Stufen" und mehr sage ich nicht.

1 - Suche nicht
2 - Übe Geduld
3 - Lass dich finden
4 - Bist du Kristallmensch, so wird Kristallfrau dich aufspüren

P.S. In Kristall ruht allerdings "VIEL" Gefühl
 
Werbung:
Zurück
Oben