1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kristallmensch und Schamane sucht Frau

Dieses Thema im Forum "Esoterik-Singlebörse" wurde erstellt von Christian1969, 20. September 2015.

1. trollhase

trollhase Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Gott bewahre, am Psychopathen Christian bin ich wirklich nicht interessiert.
    Ich schreib halt ohne gross nachzudenken.

Argax und Sabsy gefällt das.
  2. starman

starman Sehr aktives Mitglied

LG

WithoutName, Daly, Sabsy und 2 anderen gefällt das.
  3. Kristen

Kristen Aktives Mitglied

leute, vergesst nicht wer ihr wirklich seid - nämlich gott und der mensch der gott ist - ist nunmal nicht perfekt aber hinter der ganzen fassade ist er vollkommen perfekt. urteilt nicht, lasst den mensch, mensch sein. wir lernen doch täglich dazu, wir entwickeln uns weiter... lasst den gott ( christian ) mensch sein ;) ja, mit all seinen fehlern und seiner unperfektion ;)

Glückskeks333 gefällt das.
  4. Kristen

Kristen Aktives Mitglied

nun gut, hier hätte gott als mensch getarnt sich etwas zuruecknehmen können und auf seine wortwahl achten können oder mal seiner wut woanders freien lauf gelassen... z.b. an einem kissen ^^

der mensch ist nicht perfekt aber gott ist es ;)

5. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

das heißt aber noch lange nicht das jeder verbal um sich hauen kann wie es grad unreiflicher weise paßt bzw andere aus verständnis dafür alles gewähren lassen müssen.

und ohne reaktion/grenzen.... lernt manch einer wohl nicht.

Icelady gefällt das.
  6. starman

Schlicht und einfach ausgedrückt:
    Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.....
    LG

WithoutName, Icelady und Sabsy gefällt das.
  7. Thuata

Thuata Mitglied

Schade ich wollte Gott sein aber wenn Christian es schon ist dann melde ich mich eben als Teufel :)

8. starman

Ätsch!....aber die Position des Gegenpols ist ja auch nicht schlecht:lachen:

LG

9. Lichtschein

Lichtschein Mitglied

Das mit dem denken hättest du auch weglassen können das ist mehreren hier wohl klar :D

Zu Christian
    Was mich an deine Texten stört ist das du nicht grade so wirkst als wenn du im entferntesten im reinen mit dir bist. Eine gute Beziehung ist das Ergebnis zweier Bereits glücklicher Leben nicht andersrum.

Edit: sehe grade daa der thread ultra alt ist :D Naja gut vllt kann sich der ersteller ja nochmal melden ob es was geworden ist.

10. Dirtsa

Dirtsa Aktives Mitglied

Werbung:
    Es klingt so als quäle dich die Einsamkeit und der Geldmange. (SUCHE FRAU MIT GELD DIE MICH PFLEGT; WEIL ICH SO ARM UND KRANK BIN)

Du bist gegen alles allergisch und und verlangst lauter "Extrawürstchen" FRAU DIE SICH STÄNDIG UM DAS GEDÖNS EINES MANNES KÜMMERN SOLL, AUF ALLES RÜCKSICHT NIMMT UND AUF ALLES SCHÖNE VERZICHTET

Du hast nie eine Beziehung gehabt auch keinen Sex außer ..... FRAU DIE IMMER DEN ERSTEN SCHRITT MACHEN MUSS UND DEN MANN BEDIENT.

Alles klingt so negativ, so jammernd, das groß gedruckte ist so ungefähr das was ankommt, wenn du es von einer Frau wissen willst.
    Ich bin auch sehr direkt, und sage es so.

Netter würde es klingen wenn du es so ungefähr formulierst :

Veganer der Katzen liebt, länger schon alleine ist, genügsam und spirituell, sucht Frau mit gemeinsamen Interessen,........... deine Hobbies.....
    Sag was du alles kannst was du gerne machst mit der Frau die du suchst gemeinsam.

Die Krankengeschichte und das Gejammer ist abstoßend.
    ein kranker Schamane ist nicht sehr überzeugend, weder als Liebhaber noch als Schamane.

Diese Seite empfehlen