Kristallmensch und Schamane sucht Frau

Werbung:
Also beim letzten Absatz vom Threadersteller hab ich mich schon gewundert. :dontknow2
Ich schminke mich nämlich nicht, nutze kaum Deo (weils mir einfach zuwider ist), nur bei notwendigkeit Raumsprays (z.B. wenns stinkt und der auto-sprayer leer ist), und bin halt ganz natürlich. :whistle:
Das heißt jetzt nicht direkt, dass ich interesse habe.
Nur diese... wie soll ich es nennen? Ähm... diese "anforderungen" kamen mir eben ziemlich bekannt vor. (Keine Ahnung wie ich das nun definieren soll!)
Mit diesem Altersunterschied wär das nämlich sowieso nix. (Wer mein Alter wissen will, kann ja auf mein Profil schauen ;))

Schönen Abend noch :stickout2
 
Ein gutes Deo kann viel bewirken. Die Frage ist, welcher Duft wird gerne gerochen, der hauseigene Lovergestank oder ein synthetisches Axelspray von Axel.
 
Werbung:
Zurück
Oben