KRISTALLGERÄTE nach atlantischen Wissen

Aquanaut

Mitglied
Registriert
15. September 2008
Beiträge
769
Ort
Salzburg
Hallo an alle Gleichgesinnten

Ich beschäftige mich seit mittlerweile 4 Jahren mit der energetischen Wirkung von Kristallen auf den menschlichen Körper. Nach einem Rückführungserlebnis habe ich zwei Kristallgeräte mit rotierenden Kristallen im Kopf- und Fußbereich entwickelt.Durch vielfältige Rückmeldungen von feinfühligen, hellsichtigen und/oder therapeutisch wirkenden Menschen habe ich mittlerweile bereits des öfteren gehört dass meine Art der energetischen Kristallanwendung durchaus lindernd sein soll bei verschiedensten Problemen wie z.B. bei Alzheimer, Parkinson, Epilepsie oder auch nach Operationen (Kniegelenk usw.
)
Durch die im Kopf- und Fußbereich rotierenden Kristalle werden Chakra`s geöffnet, energetische Blockaden gelöst, Meridian-Körperenergien ausgeglichen sowie die körpereigenen Selbstheilungskräfte mittels Kristalle, hochschwingenden Heilwasser, Chakra-Farben und Chakra-Frequenztönen aktiviert. Dies wurde durch vielfältige Messungen eindrücklich bestätigt (Auravision Chakra-Messung, Meridian-Messung nach TCM, Bio-Tensor, Kinesiologie, HRV Herz-Raten-Variabilitätsmessung, Bio-Feedback Geräte wie ETA Scan usw.)

Zur näheren Information anbei eine Einladung zu einem Vortragsabend am 30.05.2011 in Wien bei dem ich über meine ATLANTISCHEN KRISTALLRÄDER Auskunft geben werde.
Im Anschluss an den Vortrag kann man die Kristallgeräte auch gerne selber anwenden sowie seine Chakra´s vorher und nachher austesten lassen.Zu diesem Zweck ist die "Methodenvertreterin der WKO Wien für Edelsteine und Mineralien" anwesend die über jahrelange Erfahrung in der Chakrenarbeit verfügt.

Referent: Ing. Herbert Glantschnig shakandar, Kristalltechniker aus Wien
Datum: .Montag, 30.05.2011 Uhrzeit: 19.00 - 21.30 Uhr
Adresse: Betriebsgebäude Wahre Alternativen Themen Gesundheit, Energie, Finanzen
1230 Wien, Erlaaerstraße 156 (Nähe U6 Station Erlaaerstraße)
Detailinfo: www.wahrealternativen.com/index.php?option=com_seminar&Itemid=159

Eintritt: Freiwillige Spende

Energieausgleich für Kristallgeräteanwendung 18 € inkl. Chakren-Austestung vor und nach der Anwendung

Ich wäre auch interessiert an der Zusammenarbeit mit aufgeschlossenen Forschern, Therapeuten oder Energethikern im Großraum Wien; bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme über meine Webseite www.kristallheilung.at

Mit energetischen Grüssen


 
Werbung:
ich finde deine Arbeit voll interessant und ich glaube ganz fest an die Wirkung der Kristalle, hat man zu Atlantiszeiten doch fast ausschließlich damit gearbeitet und viele "heutige Missempfindungen / Krankheiten " hat es damals nicht gegeben, weil der Körper ( als es einer wurde ) konstant in einer harmonischen Schwingung gehalten wurde.

Alles Liebe
Mareia
 
ich finde deine Arbeit voll interessant und ich glaube ganz fest an die Wirkung der Kristalle, hat man zu Atlantiszeiten doch fast ausschließlich damit gearbeitet und viele "heutige Missempfindungen / Krankheiten " hat es damals nicht gegeben, weil der Körper ( als es einer wurde ) konstant in einer harmonischen Schwingung gehalten wurde.

Alles Liebe
Mareia

Hallo Mareia

Danke schön für die nette Rückmeldung - wäre schön wenn ich einigen Menschen damit helfen kann. Zumindest habe ich mal ein paar Selbsthilfegruppen in Wien diesbezüglich angeschrieben (Alzheimer, Parkinson, Krebs, Epillepsie) - mal sehen ob die es auch an ihre Mitglieder weiterleiten werden bis zum Vortrag.

Lieben Gruß retour von
 
Hallo,

Dein Gerät klingt sehr interessant- zumal mir schon oft Deine Auto-Aufschrift aufgefallen ist bei mir in der Wohngegend ;-)
Ich wollte immer schon mal die HP daraufhin besuchen, weil es mich interessiert hat und jetzt les ich hier Deinen Eintrag....das ist ja wiedermal ein "Zufall" *lach*.

Alles Gute und liebe Grüße,
glasklar
 
Werbung:
Hallo,
Dein Gerät klingt sehr interessant- zumal mir schon oft Deine Auto-Aufschrift aufgefallen ist bei mir in der Wohngegend ;-)
Ich wollte immer schon mal die HP daraufhin besuchen, weil es mich interessiert hat und jetzt les ich hier Deinen Eintrag....das ist ja wiedermal ein "Zufall" *lach*.
Alles Gute und liebe Grüße,
glasklar

Hallo Glasklar
Danke für deine nette Rückmeldung - aber jetzt mal ehrlich, glaubst du wirklich sowas ist ein Zufall? Ich schätze mal da ist dir wohl eher etwas zugefallen ... smile.
Das Wohnmobil habe ich mir extra für die Kristallgeräte zugelegt und bin damit letztes Jahr 3 Monate unterwegs gewesen durch Österreich, Schweiz, Frankreich und Italien. Dabei habe ich (großteils in autarken Gemeinschaften wie z.B. Schloss GLARISSEGG in der Schweiz oder DAMANHUR in Italien ...) soviele nette und teilweise feinfühlige bzw. hellsichtige Menschen kennen gelernt die mir auch sehr interessante Rückmeldungen nach der Anwendung meiner beiden Kristallgeräte gegeben haben.
Das ist auch der Grund dafür warum ich jetzt zwei Vorträge zu dem Thema mache - um eben die bisherigen Ergebnisse meiner Kristallforschung interessierten Menschen zu präsentieren. Wenn du Zeit hast würde ich mich freuen dich bei einem der Vorträge begrüssen zu dürfen. 30.05 oder 18.06.2011 in Wien, nähere Info dazu im unteren Link.

Mit kristallklaren Grüssen

AQUANAUT

Foro von meinem KRISTALL MOBIL :)

Kristall_Mobil.jpg
 
Zurück
Oben