Kristalle am FEnster

Hallo ihr... der beitrag ist zwar schon älter aber wen es interessiert..
von Feng Shui selbst habe ich keine ahnung und weis auch nicht in wie weit das alles stimmt aber ich kann euch sagen was inzwichen bewiesen ist.
"Biophotonen" sind lichtteilchen die, die eigentlich lebensenergie ist. jedes atom ist zwar physikalisch gleich, jedoch nicht seine form. die form gebende kraft oder information sind biophotonen. diese nehmt ihr zb über die sonne oder über pflanzen die ihr esst, die sie zuvor von der sonne aufgenommen haben, auf. (esst bitte viel rohkost!)
Kristalle (NICHT GLAS!!!) können durch ihre besondere kristaline struktur inkorentes licht in korentes licht verwandeln bzw ordnen. und genau das ist der grund warum sie heilen. sie ordnen euer licht!!!
 
Werbung:
schaut mal eine wunderbare alternative und kann so gestaltet werden wie man es gerne hätte ;)
w w w.harmonieklang.at/neuershop/index.php?cat=c70_Suncatcher-Schutzketten-Schutzketten.html
 
Zurück
Oben