KRISTALLBETT / MOBILES FARBLICHT THERAPIEGERÄT ZU VERKAUFEN

werner_mit_herz

Mitglied
Registriert
24. März 2019
Beiträge
30
Stress ? Unruhe ? Depression ? Bournout ? oder ?????





Vielleicht unterstützt Sie ja dabei das KRISTALLBETT !





Eine wunderbare, natürliche Farblicht-Therapie bei der Handgeschliffene Bergkristalle aus Brasilien zum Einsatz gelangen !





Das Kristallbett ist ganz einfach & leicht anzuwenden, es ist Mobil und für JEDE Bettgrösse, sowie Massageliege individuell verstellbar ! Ebenso kann die Höhe dem entsprechen dem Bett sehr leicht angepasst werden !


Die Farblicht-Therapie kann bzw. könnte bei





*Stimmungsschwankungen


*Stress


*Depressionen


*Seelisches Ungleichgewicht


*Aura Reinigung


*Blockaden lösend


*persönliche Entwicklung


*phyisches, psychische & spirituelle Prozesse





eingesetzt werden & hierbei womöglich unterstützend sein !


Das Kristallbett ist Mobil & bei Bedarf bzw. Anfrage stelle ich es Ihnen gerne zu und nehme es GEMEINSAM mit Ihnen in Betrieb !


Der Aufbau ist in wenigen Minuten erledigt bzw. das Kristallbet überall vor Ort einsetzbar , ja sogar im Privatbereich oder zb. auf Messen usw. !


Das Kristallbett hat mir selbst sehr grosse Dienste erwiesen & war mir ein wirklich toller Wegbegleiter !


Preis ist natürlich VB !


Zustellung Bitte auf Anfrage !





ACHTUNG ! --> Hinweis ! Ich bin kein Arzt, kein Therapeut usw. , verweise jedoch darauf, das Sie diese Art der Farblichttherapie als "Selbstverantwortung" einsetzen, jede Ihnen verordnete Therapieformen / Arztbesuche usw. unbedingt beibehalten sollten & es hier KEINE "Heilzusagen" oder "Erfolgsgarantien" gibt ! Mir persönlich hat es gut getan & war ein toller "Wegbegleiter" , ob Sie es bei sich anwenden, müssen Sie selbst entscheiden !!!





ANFRAGEN ?


gerne Per PN / Mail, jedoch mit Angabe Ihrer Telefonnummer, damit ich Sie bei Fragen gerne zurück rufen kann....Danke !


 

Anhänge

  • kristallbett_FOTO_21.9.19.jpg
    kristallbett_FOTO_21.9.19.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 10
Werbung:
Zurück
Oben