Krishna der Transzendentale Herr

Werbung:
Was ist das überhaupt, ein Gefühl?
Woraus besteht es?
Ein Gefühl ist eine innere Kraft die zwischen zwei Objekten (beseelt oder nicht) entstehen.
und de
Es stellt eine Zusammenwirkung der übertragenen Informationen dar.
Die Gefühle können im grobstofflichen Körper sichtbare Reaktionen hervorrufen.
 
Ja, das trifft es ganz gut. :)
Und wie Kräfte entstehen, weiß sowieso niemand, die sind einfach da.
Wie alles, was existiert.
Die Kräfte entstehen aufgrund der im Geist gespeicherten Informationen.
Wenn die von einem Objekt gesendeten Informationen, mit dem eigenen akzeptierten Informationen passen,
entsteht schon eine kleine Kraft der Anziehung zu dem Sender,
oder kleine Kraft der Ablehunung wenn die Infos zu den nicht akzeptierten passen.
Und das spürren wir ... immer wieder.
 
Die Kräfte entstehen aufgrund der im Geist gespeicherten Informationen.

Der Grund, warum bestimmte Kräfte entstehen, sagt nichts darüber aus, WIE sie entstehen, was sie genau sind.

Wenn die von einem Objekt gesendeten Informationen, mit dem eigenen akzeptierten Informationen passen,
entsteht schon eine kleine Kraft der Anziehung zu dem Sender,
oder kleine Kraft der Ablehunung wenn die Infos zu den nicht akzeptierten passen.
Und das spürren wir ... immer wieder.

Gefühle/Empfindungen sind mehr als nur Anziehung und Abstoßung.
Sie können einem auch wertneutral Informationen vermitteln.
 
Werbung:
Der Grund, warum bestimmte Kräfte entstehen, sagt nichts darüber aus, WIE sie entstehen, was sie genau sind.
Wie entsehen sie?
Durch den Vergleich der ankommenden mit den gespeicherten Infos.
Was sind sie genau?
Gefühlskräfte.

Gefühle/Empfindungen sind mehr als nur Anziehung und Abstoßung.
Sie können einem auch wertneutral Informationen vermitteln.
Ja und... es gibt noch mehr, aber es ging um die Liebe, aber noch auf Liebe bezogen
sind die Schmerzgefühle der Trennung von dem Objekt der Liebe die auch in dem transzdentalen Hinsicht zu berücksichtigen sind.

Ein Geweiter des Transzdentalen Herrn welche Liebe für Ihn "entwickelt" hat, leidet und der Trennung von Ihm, speziell wen Er ihm begegnet war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben