Krisen durch Meditation ?

Damour

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
4.441
Ort
auf den Vulkanen
Hallo ihr Lieben!
Einige wissen ja, dass ich die Ausbildung zum Medilehrer gemacht habe und seit zwei Wochen fertig bin.
Diese Zeit war so sinnvoll und hat mich mit soviel näher gebracht ...
Als ich vom letzten Block zurückkam, war ich noch völlig gehyped... Seit einer Woche aber plage ich mich ab.
Blasenentzündung, emotionales Chaos, depressive Verstimmung.
Ich liebte den Job, den ich bis jetzt gemacht habe, aber zunehmend strengt er mich an. Es fällt mir schwer momentan, die leichtfüßige Entertainerin zu mimen ...
Ich habe die tiefe Sehnsucht nach Ruhe und Stille.
Heute Morgen habe ich mit einer Bekannten eine Aura Sitzung gemacht, und sie wusste im Vorfeld nicht von meinem Verlangen, aber sprach aus, dass sie sieht, dass ich mich gerade verändere ... Und dass sie eine riesige Sehnsucht in mir sieht , Frieden und Ruhe zu finden. Sie sprach noch mehrere Dinge und Blockaden an um die ich eigentlich selbst wusste ...

Ich hadere gerade mit der Aufgabe, das Leben außerhalb und innerhalb mir in Einklang zu bringen ...
Kennt ihr solche Krisen auch?
 
Werbung:
Hallo Damour,

wenn du durch seelische Prozesse durchgegangen bist, ist es doch normal wenn der Körper, der langsamer als unser Geist ist, nachzieht.

Ich an deiner Stelle wäre beruhigt.

Denn es zeigen sich jetzt die Stellen die zur Heilung am Ursprung anstehen.

Wenn du meditierst und dich zu heilen beginnst, wird immer im Aussen "Schwierigkeiten " kommen.

Du kannst nur ein ums andere angehen. Schritt für Schritt.

Ich würde mich mit dem verbinden, das du gelernt hast und deine Fähigkeiten...ein in dich hören, Hilfe annehmen, loslassen...die Faust in der Tasche ...., deinen eigenen Willen und deine Freiheit spüren, deine Selbstliebe fördern, auch wenn der Körper reagiert.

Gib nicht auf und bleib positiv.

Du bist gut.

Lg
Lumen

Ich habe keinen Med Lehrer gemacht , bin nur Amateur. Aber es kommen jeden Tag Dinge mit denen ich mich auseinandersetzten darf, es reflektiert mich, und bringt mich weiter...doch manchmal oder auch oft seh ichs einfach nicht.
 
Hi Damour.... wie meinst du die Überschrift? Krisen durch Meditation? Aus deinem Beitrag geht kein direkter Zusammenhang hervor. Thx :)
 
Hallo ihr Lieben!
Einige wissen ja, dass ich die Ausbildung zum Medilehrer gemacht habe und seit zwei Wochen fertig bin.
Diese Zeit war so sinnvoll und hat mich mit soviel näher gebracht ...
Als ich vom letzten Block zurückkam, war ich noch völlig gehyped... Seit einer Woche aber plage ich mich ab.
Blasenentzündung, emotionales Chaos, depressive Verstimmung.
Ich liebte den Job, den ich bis jetzt gemacht habe, aber zunehmend strengt er mich an. Es fällt mir schwer momentan, die leichtfüßige Entertainerin zu mimen ...

Hallo Damour,

vielleicht bist du zu streng mit dir, gehst zu forsch ran, lässt dir nicht die Zeit die du (eigentlich) brauchst? Vielleicht zuviel des Guten?
 
Werbung:
Hi Damour.... wie meinst du die Überschrift? Krisen durch Meditation? Aus deinem Beitrag geht kein direkter Zusammenhang hervor. Thx :)
Na ja, ich empfinde es so, dass gleichzeitig soviele Prozesse stattfinden.... Nicht immer ist da gleich Ruhe , sondern oftmals erst noch ein hochschwemmen aller möglichen Emotionen, unterdrückten Gefühlen, Masken, die fallen....
 
Zurück
Oben