Krieger Gottes in Liebe

Bethesda

Mitglied
Registriert
29. Mai 2004
Beiträge
32
Ort
bei Nürnberg
Wer kennt Krieger Gottes in Liebe. Sie haben keine Meister oder sonstiges, sondern werden direkt durch Gott geführt. Erzengel stehen an ihrer Seite um sie zu unterstützen. Sie können ihre Aufgaben nur erfüllen durch Loslassen, Liebe, Selbstlosigkeit und Bescheidenheit.

Wer hat von ihnen schon einmal etwas gehört?
 
Werbung:
jeder kann ein Krieger Gottes werden
und ich weiss das , weil ich einer bin.
LG
Regina

Ein Krieger Gottes kämpft einzig mit seinem Herzen
und nicht mit einem Außen
auch zweifelt er nicht mehr an Gott.
 
Ei der Daus, Gott braucht Krieger in Liebe -will er sich denn selbst in Liebe bekämpfen ;-)


Alles IST Energie, Schwingung . . . . . . Alles IST Gott, nichts ist außerhalb von ihm . . . nichts müßte bekriegt werden und schon gar nicht IN LIEBE, ihr Lieben . . . .

Ein Krieger Gottes mag ja mit seinem Herzen kämpfen, auch wenn es nicht zu kämpfen gibt . . . . . . fragt sich nur wie er dann wahrhaftig Gott spürt, wenn er mit seinem Herzen kämpft , ringt . . . fragt sich nur an was er dann noch zweifelt ;-)

Liebe Grüße von Diana
 
Vielleicht bringt es etwas es näher zu erklären
oder auch nicht, am Ende egal.
Ein Krieger Gottes hört auf sein Herz.
Diese Welt steht im starken Kontrast zu den göttlich/geistigen Gesetzen.
Wenn ein Krieger Gottes auf sein Herz hört wird er diese Gesetze in sich wiederfinden.
Wenn er aber zu dem steht was er fühlt glaubt oder weiss, wird er sich schnell in Kontrast zu seiner Umwelt sehen.
Er findet sich in diesem Konflikt nicht, weil er etwas im Aussen bekämpft sondern weil er durch sein Verhalten, sein Leben Zeugniss ablegt gemäß dem was er glaubt, fühlt und weiss.
Dieses Außen wird diese Haltung möglicherweise nicht tolerieren und den Krieger bekämpfen:
siehe israelische Soldaten, die inhaftiert wurden, weil sie sich nicht länger an Kriegsverbrechen beteiligen wollen und es ablehnten Zivilisten zu bombardieren.
Es wird immer solche Menschen geben.
Überall sind sie zu finden.
Sie legen Zeugnis für Ihren Glauben, Ihre Liebe, Ihr Gefühl für Gerechtigkeit, am Ende für Gott ab.
Und das tun sie unabhängig von dem was das außen Ihnen vorschreibt oder ´von Ihnen erwartet.
Und WEIL sie das tun sind sie Lichtkrieger.
Krieger Gottes.
 
Diana schrieb:
Ei der Daus, Gott braucht Krieger in Liebe -will er sich denn selbst in Liebe bekämpfen ;-)


Alles IST Energie, Schwingung . . . . . . Alles IST Gott, nichts ist außerhalb von ihm . . . nichts müßte bekriegt werden und schon gar nicht IN LIEBE, ihr Lieben . . . .

Ein Krieger Gottes mag ja mit seinem Herzen kämpfen, auch wenn es nicht zu kämpfen gibt . . . . . . fragt sich nur wie er dann wahrhaftig Gott spürt, wenn er mit seinem Herzen kämpft , ringt . . . fragt sich nur an was er dann noch zweifelt ;-)

Liebe Grüße von Diana
Hallo Diana,

Du schreibst, nichts MÜSSTE bekriegt werden, aber es WIRD bekriegt. Vernichtend wird es, wenn es durch Hass, Macht etc. geschieht, deshalb ist erstrecht Liebe notwendig.

Weißt Du, was Krieger Gottes in Liebe sind? Ich denke nein, er kämpft nicht nur mit seinem Herzen, denn er besteht aus mehr als Herz, wie alles im Leben. Gerade weil er vielleicht mit sich ringt, zeigt ihm Gott (oder wie immer man "es" nennen will) den Weg, den er gehen kann oder nicht.

An was er zweifelt? Er ist genauso wie Du und ich, ein Mensch, erd- und körpergebunden mit allen Facetten.

Dir auch liebe Grüße
Bethesda
 
Regina.Svoboda schrieb:
Vielleicht bringt es etwas es näher zu erklären
oder auch nicht, am Ende egal.
Ein Krieger Gottes hört auf sein Herz.
Diese Welt steht im starken Kontrast zu den göttlich/geistigen Gesetzen.
Wenn ein Krieger Gottes auf sein Herz hört wird er diese Gesetze in sich wiederfinden.
Wenn er aber zu dem steht was er fühlt glaubt oder weiss, wird er sich schnell in Kontrast zu seiner Umwelt sehen.
Er findet sich in diesem Konflikt nicht, weil er etwas im Aussen bekämpft sondern weil er durch sein Verhalten, sein Leben Zeugniss ablegt gemäß dem was er glaubt, fühlt und weiss.
Dieses Außen wird diese Haltung möglicherweise nicht tolerieren und den Krieger bekämpfen:
siehe israelische Soldaten, die inhaftiert wurden, weil sie sich nicht länger an Kriegsverbrechen beteiligen wollen und es ablehnten Zivilisten zu bombardieren.
Es wird immer solche Menschen geben.
Überall sind sie zu finden.
Sie legen Zeugnis für Ihren Glauben, Ihre Liebe, Ihr Gefühl für Gerechtigkeit, am Ende für Gott ab.
Und das tun sie unabhängig von dem was das außen Ihnen vorschreibt oder ´von Ihnen erwartet.
Und WEIL sie das tun sind sie Lichtkrieger.
Krieger Gottes.
Hallo Regina,

Deine Beschreibung kommt dem, denke ich, am allernächsten. Auch ist es so, mal abgesehen von den großen Dingen wie z.B. Kriegsverbrechen, daß doch alles im "Kleinen", direkt um Dich herum anfängt. Dort Menschen alleine dadurch auf die göttlich/geistigen Gesetze aufmerksam zu machen, indem man es ihnen vorlebt, ohne es ihnen aufzudrängen, sondern sie einfach am Eigenen teilhaben läßt, am natürlich Fluß des Kommens und Gehens, ist, denke ich, eine gute Weise.

Liebe Grüße
Bethesda
 
Bethesda schrieb:
Wer kennt Krieger Gottes in Liebe. Sie haben keine Meister oder sonstiges, sondern werden direkt durch Gott geführt. Erzengel stehen an ihrer Seite um sie zu unterstützen. Sie können ihre Aufgaben nur erfüllen durch Loslassen, Liebe, Selbstlosigkeit und Bescheidenheit.

Wer hat von ihnen schon einmal etwas gehört?



Hallo Bethesda,

mich interessiert die doch etwas ungewöhnliche Bezeichnung
KRIEGER GOTTES IN LIEBE
kannst Du mich aufklären, gehörst Du einer Sekte an oder welcher Kirche ?

Gruß...................Juppi :)
 
Juppi schrieb:
Hallo Bethesda,

mich interessiert die doch etwas ungewöhnliche Bezeichnung
KRIEGER GOTTES IN LIEBE
kannst Du mich aufklären, gehörst Du einer Sekte an oder welcher Kirche ?

Gruß...................Juppi :)
Hallo Juppi,

ja, ich finde die Bezeichnung auch nicht ganz passend, doch ich weiß nicht genau, wie ich es sonst nennen soll. Lichtkrieger klingt zwar auch treffend, trifft es aber auch nicht genau.

Nein, ich gehöre keiner Sekte oder Kirche an. Im Gegenteil, ich wehre mich vehement gegen von Menschen gemachten Glaubenssystemen, vor allem gegen unsere "Kirche". Und erstrecht mißtrauisch werde ich, wenn jemand vermitteln will, daß nur "sein" Weg, der Weg ins Licht ist. Viele Wege führen nach Rom.

Liebe Grüße
Bethesda
 
Werbung:
Zurück
Oben