Krieg mit Iran?

Wir sind am Dienstag geflogen. Seit heute ist das Internet wieder offen. Denn ohne Internet bricht auch hier das öffentliche Leben zusammen, viele Arbeitsplätze wie Banken und Krankenhäuser arbeiten mit dem Internet, eine spezielle Art von Taxi verwendet es, schon deshalb kann man das nicht lange geschlossen halten.:)
Gut - hatte mir schon etwas Sorgen gemacht :)
Eine schöne Zeit noch dort :)
 
Werbung:
https://twitter.com/i/status/1197820699815141376

Wir sind am Dienstag geflogen. Seit heute ist das Internet wieder offen. Denn ohne Internet bricht auch hier das öffentliche Leben zusammen, viele Arbeitsplätze wie Banken und Krankenhäuser arbeiten mit dem Internet, eine spezielle Art von Taxi verwendet es, schon deshalb kann man das nicht lange geschlossen halten.:)
Wenn ich richtig gehört habe (Bekannter aus Iran) ist das Netz aber nur bedingt nutzbar, und auch nicht überall.
Sondern nur insoweit, dass der Alltag eben HALBWEGS funktioniert.
Stimmt das??

Ist schon ziemlich krass was die Brüder & Schwestern derzeit wieder abbekommen...
 
https://twitter.com/i/status/1197820699815141376


Wenn ich richtig gehört habe (Bekannter aus Iran) ist das Netz aber nur bedingt nutzbar, und auch nicht überall.
Sondern nur insoweit, dass der Alltag eben HALBWEGS funktioniert.
Stimmt das??

Ist schon ziemlich krass was die Brüder & Schwestern derzeit wieder abbekommen...


Das kann ich Dir nicht sagen. Aber zumindest kann ich hier im Forum schreiben, so eingeschränkt kann es also nicht sein. Facebook und YouTube ist sowieso gesperrt, dass wird dann mit einer App, die ich auch auf meinem Handy habe, umgangen. :D
 
Ohne das freut mich!
Wünsche euch noch einen schönen Aufenthalt.


Danke! Die Hochzeit war schön.

Ansonsten genießen wir die Familie. Hier ist es auch so kalt wie bei uns, um die acht Grad tagsüber, von daher brauchte ich nicht meine Sommersachen heraus kramen.:)
 
Du bist in urbaner Gegend?

Bleibt abzuwarten wie es nun weitergeht.


Ja, ich bin in Teheran. Wie es in kleineren Orten aussieht, weiß ich nicht und hier verschweigen die Nachrichten natürlich die aktuelle Situation. Es gibt iranische Nachrichten im Fernsehen (auch nicht legal, aber die meisten Leute haben auch diese Sender), die von den USA ausgestrahlt werden, aber die können auch nicht wirklich aktuell berichten und sind abhängig davon, was einzelne Iraner heimlich über die Grenze senden können, so wie Videos und deren eigene Kommentare dazu.
 
Nee, da war ich tatsächlich noch nicht. Benutzt da jemand heimlich meinen Account?!?o_O:blue2:
Ach so....nein, dann war das ein Missverständnis.
Ich habe auf der Seite eine Chatleiste, wo man sieht, wer grad online ist und da erschien Dein Name ganz weit oben (aber ohne grünes Licht) Da dachte ich, Du hättest vor kurzem mal reingeschaut. :)
 
Werbung:
Ach so....nein, dann war das ein Missverständnis.
Ich habe auf der Seite eine Chatleiste, wo man sieht, wer grad online ist und da erschien Dein Name ganz weit oben (aber ohne grünes Licht) Da dachte ich, Du hättest vor kurzem mal reingeschaut. :)


Ah, ok. Ich habe mich schon gewundert, ich bin momentan kaum bei Facebook.:)
 
Zurück
Oben