Krieg mit Iran?

Ah, na wie nett...:rolleyes:

Aber ich habe nochmal nachgeschaut, auch im Englischen wird Teheran so geschrieben, wie ich es im vorigen Beitrag schrieb, nur wir würden uns wohl sprachlich einen abbrechen, wenn nach dem H kein Vokal steht.:D

Gibt noch ein Wort das ich mit 50/50 Wahrscheinlichkeit falsch geschrieben habe: Libyen... oder Lybien? :D
 
Werbung:
Ich weiß es mittlerweile... bzw. nein, ich weiß es nicht, aber die meisten Programme (u.a. auch dieses Forum) machen nen roten Strich unter ein Wort wenn man es falsch schreibt. :D


Auf die roten Striche würde ich nicht unbedingt vertrauen, wenn dieses Rechtschreibprogramm ein Wort nicht (er)kennt, dann unterstreicht es Dir das Wort auch rot. Passiert mir immer mit meinem Nachnamen und sogar mit dem Namen meines Dorfes, das scheint für dieses Programm völlig falsch zu sein!:lachen:

Aber ich denke, dass das Programm das Wort „Libyen“ kennt.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben