Kreuzzeichen bei der Taufe deaktiviert Stirnchakra

Werbung:
So, damit ich nicht nur Spam abliefere:
Sorry aber es ist schwer etwas sinnvolles hierzu beizutragen.
Erstens ist mein abfälliger Kommentar gar nicht so falsch.
Denn er zeigt das auch der aktuelle spirituelle Zeitgeist nicht minder krude Auswüchse annimmt als das kirchlich bestimmt Mittelalter.
Es ist immer noch dunkel und kaum Licht in Sicht.
Das ist traurig und bedenklich.

2tens.
Es ist nicht so einfach einen Menschen energetisch zu versiegeln, wenn auch machbar. Ich weiß nicht ob ich dazu in der Lage wäre.
Es wäre ein interessantes Experiment aber nichts das man aus Lust an der Freude machen sollte. Das Weihwasser hier das ultimative Instrument sein soll, zweifle ich an auch wenn ich keine Gewissheit haben kann.
Hierführ Handzeichen zu verwenden ist widerum nicht abwegig.
Das wird bei umgekehrten Initiationen gerne so praktiziert, abgesehen davon dass es der Öffnung dient. Der Umkehrschluss ist also nicht so ferne.
Ob ein Priester dazu fähig wäre, der kaum energetische Ausbildungen durchlaufen hat oder sich so etwas autodidaktisch selbst beibringt, ist so fragwürdig das der gesunde Mensch schmunzelt.

Das ist Bauernfängere und besonders wenn man spirituell ernsthaft interessiert ist,
sollte man solche DInge entlarven können.
Wenn nicht ging etwas schief und es ist finstere Nacht, dort wo ich stehe.
 
Prädator;4283743 schrieb:
So, damit ich nicht nur Spam abliefere:
Sorry aber es ist schwer etwas sinnvolles hierzu beizutragen.
Erstens ist mein abfälliger Kommentar gar nicht so falsch.
Denn er zeigt das auch der aktuelle spirituelle Zeitgeist nicht minder krude Auswüchse annimmt als das kirchlich bestimmt Mittelalter.
Es ist immer noch dunkel und kaum Licht in Sicht.
Das ist traurig und bedenklich.

2tens.
Es ist nicht so einfach einen Menschen energetisch zu versiegeln, wenn auch machbar. Ich weiß nicht ob ich dazu in der Lage wäre.
Es wäre ein interessantes Experiment aber nichts das man aus Lust an der Freude machen sollte. Das Weihwasser hier das ultimative Instrument sein soll, zweifle ich an auch wenn ich keine Gewissheit haben kann.
Hierführ Handzeichen zu verwenden ist widerum nicht abwegig.
Das wird bei umgekehrten Initiationen gerne so praktiziert, abgesehen davon dass es der Öffnung dient. Der Umkehrschluss ist also nicht so ferne.
Ob ein Priester dazu fähig wäre, der kaum energetische Ausbildungen durchlaufen hat oder sich so etwas autodidaktisch selbst beibringt, ist so fragwürdig das der gesunde Mensch schmunzelt.

Das ist Bauernfängere und besonders wenn man spirituell ernsthaft interessiert ist,
sollte man solche DInge entlarven können.
Wenn nicht ging etwas schief und es ist finstere Nacht, dort wo ich stehe.


Glaubst du echt, dass Priester kaum energetisch ausgebildet sind?

Lg
Lumen
 
Ja. Sie haben kaum eine verschworene geheime Einweihung erhalten die von der Weltöffentlichkeit verborgen wird, um mit einem geheimen Okkultismus zu walten.
Natürlich kann ich nun nicht bestimmt sagten "Kein krichliches Organ verfügt über solches Wissen". Aber der Dorfpfahrer der an Kindern rumtapst ist kaum ein verschrobener Energetiker. Natürlich hat jeder Mensch solche Fähigkeiten.
Wenn auch Latent oder unbewusst, aber nein die Kirche ist kein geheimes Ausbildungslager für katholische Siegelmeister mit der Mission Charken zu versiegeln.
Das macht keinen SInn.
 
Prädator;4283756 schrieb:
Ja. Sie haben kaum eine verschworene geheime Einweihung erhalten die von der Weltöffentlichkeit verborgen wird, um mit einem geheimen Okkultismus zu walten.
Natürlich kann ich nun nicht bestimmt sagten "Kein krichliches Organ verfügt über solches Wissen". Aber der Dorfpfahrer der an Kindern rumtapst ist kaum ein verschrobener Energetiker. Natürlich hat jeder Mensch solche Fähigkeiten.
Wenn auch Latent oder unbewusst, aber nein die Kirche ist kein geheimes Ausbildungslager für katholische Siegelmeister mit der Mission Charken zu versiegeln.
Das macht keinen SInn.

:)
Nein das glaube ich natürlich auch nicht.

aber ein verschobenen Kreuz gibt es. Oder sagen wir mal es gibt Leute von denen ich das gehört habe.

Deshalb sollte man sich den Pfarrer schon ansehen, dem man das Kind zur Taufe überläßt. Es ist ein sehr energetischer Akt, und da sind sie ausgebildet.
Wenn der Pfarrer bei der Taufe komische Gedanken hat oder sonst etwas ist....kann sowas schon mal vorkommen....verschobenes Kreuz. Diese Kinder haben es dann in bestimmten Situationen schwerer. Frag mich aber nicht weiter....ich habe mich nicht persönlich damit befasst. Nur am Rande immer wieder mitbekommen.


Und hiermit habe ich mich mal wieder weit aus dem Fenster gelehnt, da ich es nicht beweisen kann. :rolleyes:

Lg
Lumen
 
...

Moulin Rouge ist eine 6 Bar und draußen winden sich 7 Oxen.

Ein Mantra bleibt ein Mantra.

Wenn es schon verkehrt läuft ,
warum soll es dann nicht ganz verkehrt,
also bergauf,
laufen?

Etwa so:

„Ich taufe Dich im Namen des Vaters und …“




und ein :weihna1
 
Drücken wir es anders aus.
Ich habe keine Glauben.
Ich greife auf meinen Erfahrungsschatz zurück und leite daraus ab.
Ergo, weiß ich es nicht.
Aber es klingt mehr als unwahrscheinlich und spricht gegen jeden Impuls der Vernunft.

Und nach den mysteriösen Quellen hohen Wissens durch Dritte und virtuelle Sonntagsblättchen, würde ich mich nicht richten.

Aber ich weiß es nicht, da ich es nicht wissen kann.
Doch meine Vernunft nennt das Lächerlich.
 
Prädator;4283773 schrieb:
Drücken wir es anders aus.
Ich habe keine Glauben.
Ich greife auf meinen Erfahrungsschatz zurück und leite daraus ab.
Ergo, weiß ich es nicht.
Aber es klingt mehr als unwahrscheinlich und spricht gegen jeden Impuls der Vernunft.

Und nach den mysteriösen Quellen hohen Wissens durch Dritte und virtuelle Sonntagsblättchen, würde ich mich nicht richten.

Aber ich weiß es nicht, da ich es nicht wissen kann.
Doch meine Vernunft nennt das Lächerlich.


Würde ich an deiner Stelle auch so reagieren. Verstehe ich.

Doch ich habe es nicht vom Sonntagsblättchen. Ist ja auch egal.

:D
Lg
Lumen
 
Werbung:
In Anbetracht des Umstandes, daß die eigentlichen Blockaden
denen man im Leben immer wieder begegnet, ohnehin
rein geistiger Natur sind, würde es mich nicht
wundern, wenn sich so mancher durch
ein Ritual versiegelt wähnt.

Ein adäquates Gegenritual mag hier seine Wirkung tatsächlich gut entfalten.

Die Wahrheit scheint hier, wie auch in unzähligen anderen
Situationen sehr individuelle Ausprägungen zu besitzen.

Nicht umsonst steht geschrieben: "Jedem geschehe nach seinem Wilen/Glauben."


Euer, die Kraft des Glaubens schwer respektierender, Ischariot
 
Zurück
Oben