Krebsheilung durch vegane Ernaehrung

Werbung:
:lachen:
Damit kommst du einem, der schamanisch denkt und lebt? Schau Dir mal einen Vulkanausbruch an: Lebendiges Feuer, Vernichtung und Schöpfung zugleich...

Das hast du wirklich gut ausgedrückt. ;)
Aber das ist am Ende reine Physik. Das hat nicht zwingendermaßen was mit Beseeltheit zu tun.
Sonst müsstest du ja auch bei jedem Windstoß denken: das ist jetzt ein Wesen.
Aber ist ein Windstoß wirklich ein Wesen?
:ROFLMAO:
 
Gut. Im Sinne von "Die Erde" ist ein Wesen.
Aber ein Windstoß, oder Regen etc das sind rein physikalische Prozesse. Das ist Natur pur, haha.
Du bist bestimmt jemand, der schon mal mit dem Regen geredet hat, gell?
Und, was hat der Regen so erzählt?
Hat der Regen auch Geheimnisse oder ist das eher ein grundoffener Typ?
:D
 
Aber ein Windstoß, oder Regen etc das sind rein physikalische Prozesse. Das ist Natur pur, haha.

Es soll Leute geben, die die Verbindung zur lebendigen Natur nie verloren haben. Und ja, ich rede mit den Sturm- und Regengeistern, ich singe und trommele für sie, und wer dafür offen ist, spürt ihre Macht. Und in einem Windstoß kann eine Botschaft stecken, muß aber nicht. Die "Kunst" liegt darin, das zu unterscheiden...

Egal, ich habe noch nie einen Menschen erlebt, der so naturfern ist, wie Du. Und ehrlich gesagt, ich finde es gruselig.
 
Gut. Im Sinne von "Die Erde" ist ein Wesen.
Aber ein Windstoß, oder Regen etc das sind rein physikalische Prozesse. Das ist Natur pur, haha.
Du bist bestimmt jemand, der schon mal mit dem Regen geredet hat, gell?
Und, was hat der Regen so erzählt?
Hat der Regen auch Geheimnisse oder ist das eher ein grundoffener Typ?
:D

Hör ihm zu, dann weißt Du es.
 
Hör ihm zu, dann weißt Du es.
Ja, ich hab ihm schon tausend mal zugehört. Und jedes mal sagt er dasselbe: dass du dafür sorgen musst, dass Schlachthäuser von der Erde verschwinden müssen, damit die Erde als Lebewesen erkannt werden kann.
Hast du schon dafür gesorgt? Und wann zuletzt?
 
Werbung:
Gut. Im Sinne von "Die Erde" ist ein Wesen.
Aber ein Windstoß, oder Regen etc das sind rein physikalische Prozesse. Das ist Natur pur, haha.
Du bist bestimmt jemand, der schon mal mit dem Regen geredet hat, gell?
Und, was hat der Regen so erzählt?
Hat der Regen auch Geheimnisse oder ist das eher ein grundoffener Typ?
:D
Ich rede ja sogar mit dir. Also. :D
 
Zurück
Oben