Kreative Tischdekorationen zu allen Jahresfesten und zwischendurch

Werbung:
Guten Morgen, ich danke Dir @ApercuCure.... hier noch eine mit schwarz.... etwas herbstliches...


Anhang anzeigen 33108
Das Grün mit Schwarz gefällt mir auch sehr gut. Du hast echt ein sehr gutes Farbgefühl. Und auch ein sehr gutes Gefühl für Formenzusammenstellung. Die Komposition der Pflanzen und Früchte sehr harmonisch (weniger ist mehr und sehr interessant). Du bist sehr tallentiert, und dies gefällt mir besonders gut. Es sieht für mich so aus, als hättest du die Natur in den Raum gebracht. Und jetzt hör ich auf, fürs Erste, zu schwärmen.:D:)
 
Oh gefällt mir super gut @ApercuCure (y):love:

vorallem mit den Bergkristallen drin.... tolle Idee, gibt gleich auch noch eine gute Energie auf den Tisch ;) und ist harmonisch in den Farben!

ich war dieses Jahr nicht so fleissig mit dekorieren... gab nur was auf den Tisch... schau wenn Du magst....

liebe Grüsse und ich hoffe Du hattest schöne Festtage und wünsch Dir/Allen nun einen guten Rutsch und Start ins 2017 :) Petra
 
Oh gefällt mir super gut @ApercuCure (y):love:

vorallem mit den Bergkristallen drin.... tolle Idee, gibt gleich auch noch eine gute Energie auf den Tisch ;) und ist harmonisch in den Farben!

ich war dieses Jahr nicht so fleissig mit dekorieren... gab nur was auf den Tisch... schau wenn Du magst....

liebe Grüsse und ich hoffe Du hattest schöne Festtage und wünsch Dir/Allen nun einen guten Rutsch und Start ins 2017 :) Petra
Mei ist das schön......was sind das für zarte Lichterketten? Auf Sowas steh ich total. Ich hab früher eine große Glaskugel und auch eine große gelbe Vase mit Weihnachtslichterketten befüllt und zu Lampen im Regal funktioniert. Aber diese zarten Lichter sind wesentlich schöner. Sind das LED-Ketten?

Ich sammle Mineralien und Kristalle, auch Figuren und Objekte aus Mineralien und Kristallen. Die eignen sich sehr gut für Tischdekorationen:).

Danke für deine Wünsche. Ja, ich hatte wunderbare Festtage. Diesmal, nach einigen Anläufen in den vorigen Jahren, haben wir endlich richtig das Julfest gefeiert.

Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 !
 
Hi du @ApercuCure

ich hab lange gesucht nach diesen Lichterketten, weil sie nicht ganz so hell sind.... jetzt gibt es sie in der Schweiz fast überall.... alle Arten auch unter angel hair bekannt, schau hier ist die Lichterkette, diese funktioniert mit Batterie, und ist LED.

https://www.interio.ch/de/weihnachten/stille-nacht/beleuchtung/led-battery/pp.14258200

Ich mag Steine aller Art, ich sammle auch, aber auch ganz einfache Steine aus Fluss und Natur, nicht nur Edelsteine....

Julfest musste ich erst mal googeln, ist auch ein Weihnachtsfest aber eher vom Norden gell?

Ich danke Dir für Deine Wünsche, machs gut, und Viel Spass...... liebe Grüsse Petra
 
Werbung:
Zurück
Oben