Krankmacher Milch

Ich will die Landwirte ja nicht schlecht machen. Nun, in der Zukunft müssen sie eventuell umdenken.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

... in der Zukunft .... *lach* ....

Da wird eine Stück Fleisch vom Bauern eine Delikatesse sein.

Hast du schon mal daran gedacht, dass abertausende Säuglinge auf die Milch von Kühen angewiesen sind, oder was meinst du woraus Babynahrung gemacht wird?
Viele Frauen stillen nicht oder viel zu kurz oder haben nicht genug Milch usw. ... aber egal dem Tierschutz wegen können die Babys ja verhungern oder wie?

die Zukunft sieht so aus:

und das Konzept von "… Jahr 2022 … die überleben wollen" ist auch kein Science Fiktion mehr

Heißt sogar heute genauso, wie im Film angekündigt Soylent - synthetische Nahrung


da können die Hersteller letzten Endes alles rein pulverisieren ... na guten Hunger!!! :D
 
Werbung:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

... in der Zukunft .... *lach* ....

Da wird eine Stück Fleisch vom Bauern eine Delikatesse sein.

Hast du schon mal daran gedacht, dass abertausende Säuglinge auf die Milch von Kühen angewiesen sind, oder was meinst du woraus Babynahrung gemacht wird?
Viele Frauen stillen nicht oder viel zu kurz oder haben nicht genug Milch usw. ... aber egal dem Tierschutz wegen können die Babys ja verhungern oder wie?

die Zukunft sieht so aus:

und das Konzept von "… Jahr 2022 … die überleben wollen" ist auch kein Science Fiktion mehr

Heißt sogar heute genauso, wie im Film angekündigt Soylent - synthetische Nahrung


da können die Hersteller letzten Endes alles rein pulverisieren ... na guten Hunger!!! :D
Das probier ich mal als Imbissersatz unterwegs
..aber einmal am Tag gibts was dekadentes zu futtern.:X3:
 
Ich glaub, wen die anderen Säugetiere später noch an Milch rankämen, würden sie es auch weiterhin trinken wollen!:D
die diversen Katzen und Hunde in meinem Haushalt haben das immer gerne als Snack geschlabbert, auch Butter und Schlagobers.
Die Kühe hätten aber meiner Katze nicht freiwillig Milch gegeben ;-)

Die heutigen Kühe produzieren glaub ich das 5 -10fache der Milch, die früher produziert wurde. Also diese Hochleistungskühe.
Das kann ja nicht gesund sein. Weder für die Kühe noch für die Menschen.
Das bedeutet aber auch, dass früher, da viel weniger Milch erzeugt wurde, auch weniger getrunken wurde.
Deshalb gabs auch schlicht weniger Allergien und Unverträglichkeiten.
 
die diversen Katzen und Hunde in meinem Haushalt haben das immer gerne als Snack geschlabbert, auch Butter und Schlagobers.
Die Kühe hätten aber meiner Katze nicht freiwillig Milch gegeben ;-)

Die heutigen Kühe produzieren glaub ich das 5 -10fache der Milch, die früher produziert wurde. Also diese Hochleistungskühe.
Das kann ja nicht gesund sein. Weder für die Kühe noch für die Menschen.
Das bedeutet aber auch, dass früher, da viel weniger Milch erzeugt wurde, auch weniger getrunken wurde.
Deshalb gabs auch schlicht weniger Allergien und Unverträglichkeiten.

Die Milch hatte früher, also vor der industriellen Verarbeitung, auch noch eine andere Zusammensetzung als heute...
 
Was denn?
Soll ich nächtens ihre Kühe und Schweine freilassen?
Es wurde oft genug dort kontrolliert.
Aber die Tierschutzbestimmungen in Ö sind ein Scherz.
 
Werbung:
Zurück
Oben