Krankmacher Milch

Katzen und Hunde sollten sie nicht trinken.
Aufm Land bekommen Katzen und Hunde auch Milch.

Eine Geschichte aus meiner Kindheit. Ab und zu habe ich eine Tante in den Ferien besucht. Die hatte einen Dackel. Der bekam immer Ziegenmilch.

Da habe ich das Haferl aber getrunken und der Hund hat nix bekommen.
Eines Tages sagte meine Tante ich weiß nicht die Dixi hat auf einmal so ein stumpfes Fell.

Dann sah sie mich an und sagte, trinkst du die Milch? Ich ja, da sagte sie dummes Kind musst doch nur sagen, dann bekommst du auch.:lachen:
 
Werbung:
Auf dem Land ist es auch egal, ob die Tiere davon Durchfall bekommen - und mögen tun sie es ja allemal .... :)
Das liegt bestimmt an den Tieren auf dem Land, dass sie keinen Durchfall bekommen, da sie ganz anders ernährt werden.

Kein Dosenfutter, keine Luxushäppchen, keine Leckerli, keine künstlichen Knochen um ihre Zähne sauber zu halten.

Sondern richtige Knochen die sie dann zerbeißen und verspeisen.
Katzen holen sich Mäuse, ihr Lieblingsgericht und natürlich ihr Schälchen Milch.
 
Werbung:
Zurück
Oben