Krankmacher Milch

Werbung:
Werbung:
Und selbst dieses Verhalten gibt uns Menschen nicht das Recht, Tiere zu essen oder ihre Milch zu trinken. Zumal wer von uns Menschen geht einfach an die Euter mit seinem Mund und zieht daran?

Ich meine, das wäre ein normales Verhalten, so wie wir das von unser Mutter kennen, die uns stillt.

Nicht umsonst existiert dieses Verhalten von Natur aus. Nur der Mensch geht hin und ändert das, was Natürlich ist.
ja o.k., jeder hat seine eigenen Ansichten.
ich bin der Meinung, WENN schon "Nutz"tierhaltung, dann so, daß die Tiere es gut haben. Und das gibt es ja.
Wenn niemand die Milch kaufen würde, würde es die Tiere ja gar nicht geben. Und das wäre dann auch wieder schade. Ich mag es sehr, wenn Kühe, allgemein Rinder, auf der Wiese sind. Da könnte ich mich an den Zaun setzen und ihnen stundenlang zusehen. Oder Kälbchen gucken gehen in den Stall, es gibt wohl nichts Süßeres. Und wenn sie auf der Wiese Bocksprünge machen vor Übermut.
niemals würde ich Kindern Eiscreme, Milchreis, Pudding, leckere Quarkspeisen und co. vorenthalten wollen. Oder Käsebrote und für die Schulpause Kakao zum Trinken. Wer das verträgt und mag, soll das trinken und essen, ohne irgendwelche Skrupel. Massentierhaltung mit Tausenden von Kühen, die nie raus kommen, lehne ich allerdings komplett ab. Und man weiß ja in welchem Regal im Supermarkt die Milch von ihnen steht.
Selber trinke ich keine Milch, aber kann schon mal vorkommen, daß ich eine Flasche Milch kaufe und einen ordentlichen Pott Milchreis koche. Lecker mit Vanille und Honig abgeschmeckt und dazu Obst oder nur mit Zimt und Zucker, köstlich.
 
Zurück
Oben