Krankmacher Milch

Werbung:
es gibt sehr gut Betriebe, auf denen die Kälbchen länger bei den Müttern bleiben. Oder auf denen sie von Ammen großgezogen werden. Und auch eine geeignete Milchkuh mal Amme ist in bestimmten Zeiten.
Es gibt nicht nur Tierleid!, es gibt GsD auch viele verantwortungsvolle Bauern, bei denen nicht nur Profit auf der Stirn steht, sondern das Tierwohl! Und die ihre Tiere auf die Wiese lassen, ihre Tiere länger leben und Lebensqualität haben.
Und selbst dieses Verhalten gibt uns Menschen nicht das Recht, Tiere zu essen oder ihre Milch zu trinken. Zumal wer von uns Menschen geht einfach an die Euter mit seinem Mund und zieht daran?

Ich meine, das wäre ein normales Verhalten, so wie wir das von unser Mutter kennen, die uns stillt.

Nicht umsonst existiert dieses Verhalten von Natur aus. Nur der Mensch geht hin und ändert das, was Natürlich ist.
 
Ging mir auch so.
Ich hab mir immer die Nase zugehalten oder wenn möglich den Kindern das ausgeredet....:D

Wenn sie mich ärgern wollten, wünschten sie sich morgens warme Milch und dann haben sie genüsslich die Haut vor meinen Augen reingeschlürft...:mad::mad:

Gfrasta!

Meine Mutter hat die Gerichte, die sie nicht mochte, prinzipiell auch nicht gekocht.
Erdäpfelschwanzerl oder Kaiserschmarren hat immer nur meine Oma gemacht.

Meine Mutter hat uns mit Fleisch großgezogen ...

:D
 
Gfrasta!

Meine Mutter hat die Gerichte, die sie nicht mochte, prinzipiell auch nicht gekocht.
Erdäpfelschwanzerl oder Kaiserschmarren hat immer nur meine Oma gemacht.

Meine Mutter hat uns mit Fleisch großgezogen ...

:D
Rahmsuppe oder Milchreis bekamen meine Kinder auch nie....:D

Im Heim gabs das oft, da musste ich hungern....Was anderes gabs nicht.
 
Weißt du überhaupt, wieviel Milch so eine Kuh am Tag produziert?
Scheinbar genug, damit wenigstens du was abbekommst.

Dir ist aber wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, dass diese ganzen Nutztiere überzüchtet sind.
Wenn ich so ein unreflektierten Müll lese, dann fehlen mir ehrlich gesagt die Worte. Viele Landwirtschaftliche Betriebe, sind Generationenbetriebe. Sollen denn die Menschen, alles aufgeben, nur weil Menschen wie du, sich um das Tierwohl sorgen. Wo ist denn da das vermeintliche Mitgefühl. Das Gelaber vom Tierwohl würde ganz schnell verstummen, wenn es um deine Existenz ginge. Veganismus ist einfach eine Luxuserscheinung in dieser Wohlstandsgesellschaft.
Hier will ich dir überhaupt nicht wiedersprechen.

Es ist mein Bewusstsein und mein Gefühl, das mir sagt keine Tiere und somit Fleisch zu essen und genauso wenig Milch von Kühen zu trinken.

Ich will die Landwirte ja nicht schlecht machen. Nun, in der Zukunft müssen sie eventuell umdenken.
 
Und selbst dieses Verhalten gibt uns Menschen nicht das Recht, Tiere zu essen oder ihre Milch zu trinken. Zumal wer von uns Menschen geht einfach an die Euter mit seinem Mund und zieht daran?

Ich meine, das wäre ein normales Verhalten, so wie wir das von unser Mutter kennen, die uns stillt.

Nicht umsonst existiert dieses Verhalten von Natur aus. Nur der Mensch geht hin und ändert das, was Natürlich ist.
Aber das ist doch kein Tierschutz- oder Veganerthread!
 
Werbung:
Zurück
Oben