Krankheitsbilder erkennen

Troya

Mitglied
Registriert
5. Dezember 2008
Beiträge
75
Ort
Braunschweig
Hallo Leute!

Auch bei den Skatkarten kann man in den Gesundheitsbereich schauen.
Habe mal einige Karten für euch rausgefiltert!


Herz 7: Harmonie ist gestört
Herz 9: Herz
Herz Bube: Augen, Gesicht, Zähne
Herz Dame: Magen, Darm, Leber
Karo 7: Gehirn
Karo AS mit Karo 10: Rheuma, Arthritis
Karo Dame: Gebärmutter
Kreuz 7: Füße, Zehen, Nerven


LG Troya:)
 
Werbung:
Hallo Leute!

Auch bei den Skatkarten kann man in den Gesundheitsbereich schauen.
Habe mal einige Karten für euch rausgefiltert!


Herz 7: Harmonie ist gestört
Herz 9: Herz
Herz Bube: Augen, Gesicht, Zähne
Herz Dame: Magen, Darm, Leber
Karo 7: Gehirn
Karo AS mit Karo 10: Rheuma, Arthritis
Karo Dame: Gebärmutter
Kreuz 7: Füße, Zehen, Nerven

Ist für mich ein bissel Wage, man kann aber muss nicht. Ich verlasse mich da auf meinen Instinkt und auf meinen Gegenüber und ich gehe schon immer auch an Krankheitsaussagen.
 
Hallo,

da die Kartendeutungen jeweils ja recht verschieden sind, gerade bei den Skatkarten, sind natürlich auch Krankheiten ganz unterschiedlich zu sehen.

Liebe Troya,

die du Beschriebenen Deutungsmöglichkeiten mögen für deine Methoden stimmen, aber verallgemeinern kann man dies leider nicht.

ich habe ganz andere Karten für bestimmte Krankheiten, habe aber wahrscheinlich auch eine von Grund auf unterschiedliche Kartendeutung.

Deswegen meine ich, kann das eh nur jeder für sich individuell deuten.

LG
flimm
 
Hallo,troja! finde ich sehr interessant,lese das zum erstenmal. Wie werden da die Karten ausgelegt, u. nach welchem Muster ausgelesen?? Würde mich sehr freuen von Dir zu hören (meine natürlich lesen) Dir einen schönen Tag. Tschüß :danke:
 
Hallo,troya! finde ich sehr interessant,lese das zum erstenmal. Wie werden da die Karten ausgelegt, u. nach welchem Muster ausgelesen?? Würde mich sehr freuen von Dir zu hören (meine natürlich lesen) Dir einen schönen Tag. Tschüß :danke:Tantesam
 
Werbung:
Hallo Tantesam!

Wenn du dir das große Deck legst, kannst du darin sehr gut Krankheitsbilder
erkennen.
Es gibt natürlich noch viel mehr, was ich reingestellt habe , sind nur ein paar von vielen!


LG Troya:)
 
Zurück
Oben