Krankheiten und Bedeutung

dreamly

Neues Mitglied
Registriert
31. Mai 2013
Beiträge
16
Ort
Hallo zusammen!

Mich würde interessieren ob ihr in diesem Zusammenhang Erfahrung habt! Stimmt es das jede Krankheit eine seelisch psychische Bedeutung hat?
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Mich würde interessieren ob ihr in diesem Zusammenhang Erfahrung habt! Stimmt es das jede Krankheit eine seelisch psychische Bedeutung hat?

bin davon mehr als 100%
überzeugt
und wenn du das auch bist
dann ist das ganz schnell keine krankheit mehr
sondern der körper stellt sich um...auf die neue situation...die man psychologisch interpretieren kann...doch nicht muss
schau dir mal das symbol der ärzte an
die schlange ...die einen stab hochkrabbelt...
darüber wird noch zu reden sein...:D
gesundtheit ist ein bewusstseinsprozess ,der nie endet ..solange du lebst..nicht
darin gibt es stufen...und wenn du n vvon einer zur anderen wechselst...kann es zu unstimmigkeiten im körper kommen...die die heutige medizin...symptomatiken nennt...
das ist meine persönliche meinung dazu ...und die darf ich ja haben
 
es gibt sie ...die einheit von körper seele geist
aber nicht für die heutige schulmedizin
das sollte man wissen...die sieht das anders...
für die rennen rennen nur zombies durch die gegend ohne menhlihen impetus...bzw...einer persönlichen geschichte
ganz zu schweigen vom individuellem wesen
da zähle halt richtlinienkompetenzen usw...
jaja:D...is ja gut
wenn ich hektisch werde...mache ich fehler
doch in der sache meine ich es so...und daran ändern auch die deutschfehler nix
bitte ums nachsehen
 
Ich glaube daran dass unser Körper ein Spiegel für uns ist nur weiß ich noch nicht genau wie er zu deuten ist
 
Ich glaube daran dass unser Körper ein Spiegel für uns ist nur weiß ich noch nicht genau wie er zu deuten ist

Sehe ich ganz genau so... Sehr aufschlussreich diesbezüglich ist z.B. die TCM - dort findet sich einiges über die Organsprache, welche Emotionen schädigen die Energie welcher Organe, etc., was letztlich zu Krankheit in einem bestimmten Bereich führen kann...
Empfehlenswert in diesem Zusammenhang auch die Abhandlungen von Thorwald Dethlefsen, Rüdiger Dahlke und Louise L. Hay...
Da gibts nette Nachschlagewerke darüber, was die verschiedenen Krankheiten uns sagen...

Liebe Grüße!
 
Ich glaube daran dass unser Körper ein Spiegel für uns ist nur weiß ich noch nicht genau wie er zu deuten ist

ganz einfach
wenn da schmerzen sind ...läuft watt falsch
jetzt kannste die betäuben ...ist auch ein weg
oder auf deinen körper hören
dein körper ist reine natur und die muss es ja wissen ...denn sie ist uralt und weise...
also ich meine insbesondere chronische schmerzen...
da läuft dann chronisch was falsch
 
Werbung:
so ist die krankheit ...oder nenn es meinetwegen auch
entwicklungsstörung...ausdruck eben deiner ganz nlichen geschichte
ich habe immer gute erfahrungen gemacht...wwenn ich symptomatiken entwicckelte
#mal drauf zu achten ...wann sie begannen
was war da los
w strat da eventuell neuees in mein leben
#was war da passiert...
das nennt die neue medizin ...den konkfiktschock
schock ...meint ...d hat der körper keinen spotane antwort drauf
#wie man weisss können schocks ja den ofortigen tod auch manchmal nach sich ziehen
so dafür braucht der körper ne auszeit...diese neue..situation für sich zu integrieren...
da kaann es dann zu entsprrechenden umstellunen auf zellulärer ebene kommen
 
Zurück
Oben