Krankheiten des Verdauungtrakts auf Grund von Monsantos Roundup?

Werbung:
Was kann das nur für eine Quelle sein? ;)

Panikmache, manipulative Sprache, unseriöser, tendenziöser Journalismus ...
https://www.psiram.com/ge/index.php/Deutsche_Wirtschafts_Nachrichten

und Wiki bestätigt das und noch mehr
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Maier_(Journalist)
... „Medienhysterie als Geschäftsmodell“ ... , ... „der Kopp-Verlag für ‚irgendwas mit Wirtschaft‘“ ...

Nur, damit nicht wieder unnötig Leute drauf reinfallen - das finde ich gerade im Gesundheitsunterforum nicht ungefährlich.
 
Wegen des angegriffenen Dünndarms bleibt der Erkrankte unterernährt – egal, wie viel er isst.

Wie vielen Menschen, die "unfreiwillig" relevant und alarmierend unterernährt wären begegnet man denn hier in unseren Breitengraden? Mir scheint, wenn überhaupt das Gegenteil der Fall zu sein, allerdings noch in einem relativ erträglichen Masse. :)
 
Kann ich nicht beurteilen, da ich das Zeug nicht trinke.

?.....Monsantos Gifte sind überalllllllllllll............

Zitat aus dem Link:Monsantos Roundup ist eines der meistverkauften Herbizide weltweit, aufgrund des vermehrten Anbaus von Roundup-resistenten Gentechnik-Pflanzen. Durch das Versprühen gelangen Rückstände in die Lebensmittel, so die Forscher.
 
Wie vielen Menschen, die "unfreiwillig" relevant und alarmierend unterernährt wären begegnet man denn hier in unseren Breitengraden? Mir scheint, wenn überhaupt das Gegenteil der Fall zu sein, allerdings noch in einem relativ erträglichen Masse. :)

Auch Übergewichtige sind unterernährt, es geht nicht um die Fülle, sondern um den Mangel...
 
Wie vielen Menschen, die "unfreiwillig" relevant und alarmierend unterernährt wären begegnet man denn hier in unseren Breitengraden? Mir scheint, wenn überhaupt das Gegenteil der Fall zu sein, allerdings noch in einem relativ erträglichen Masse. :)

Einfach mal 5 Jahre warten. Das wird schon noch!
 
praktisch wäre es ja, wenn sie dann auch noch Medikamente herstellen würden gegen diese Krankheiten
 
praktisch wäre es ja, wenn sie dann auch noch Medikamente herstellen würden gegen diese Krankheiten

kommt sicher noch, sobald die Pharmaindustrie es geschnallt hat, vielleicht arbeiten Monsanto und die Pharma ja zusammen....:D ...der eine macht die Krankheiten, der andere bietet die Lösung, ist wie bei den Sekten....:LOL::ROFLMAO: ...und beide machen sie krank und abhängig.
 
Werbung:
Einfach mal 5 Jahre warten. Das wird schon noch!

Ach nööö... wenn ich schon die Wahl habe, dann freue ich mich lieber, dass sich hier noch relativ viele Menschen bester Gesundheit erfreuen, auch und besonders aber, dass sie, wenns denn nicht der Fall ist hier eine quasi direkt Selbstkostenfreie Rundumversorgung geniessen.

Danke, lieber Gott für dieses Paradies auf Erden. (y)
 
Zurück
Oben