Kranker Bruder

A

allesistgut

Guest
Hallo liebe Foris,

ich hatte letzte Nacht einen schrecklichen Traum. Mein Bruder saß da in Badehose mit freiem Oberkörper und mir fiel auf, wie schmächtig er geworden ist. Meine Schwägerin warf mir einen wissenden Blick zu. Ich schaute wieder auf meinen Bruder und dachte.......oh mein Gott, er wird sterben. Ich habe mich richtig erschrocken.

Was mag das zu bedeuten haben?

Mein Bruder erfreut sich im real life bester Gesundheit und ist ein sehr optimistischer Mensch.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo liebe Foris,

ich hatte letzte Nacht einen schrecklichen Traum. Mein Bruder saß da in Badehose mit freiem Oberkörper und mir fiel auf, wie schmächtig er geworden ist. Meine Schwägerin warf mir einen wissenden Blick zu. Ich schaute wieder auf meinen Bruder und dachte.......oh mein Gott, er wird sterben. Ich habe mich richtig erschrocken.

Was mag das zu bedeuten haben?

Mein Bruder erfreut sich im real life bester Gesundheit und ist ein sehr optimistischer Mensch.

Liebe Grüße
Vielleicht macht sich Dein Bruder neben seiner Frau schmal. Ist Deine Schwägerin ein dominanter Typ?
Sterben heißt nicht zwangsläufig Tod, sondern Neuanfang.
Liegt eine Trennung in der Luft?
 
Hallo liebe Foris,

ich hatte letzte Nacht einen schrecklichen Traum. Mein Bruder saß da in Badehose mit freiem Oberkörper und mir fiel auf, wie schmächtig er geworden ist. Meine Schwägerin warf mir einen wissenden Blick zu. Ich schaute wieder auf meinen Bruder und dachte.......oh mein Gott, er wird sterben. Ich habe mich richtig erschrocken.

Was mag das zu bedeuten haben?

Mein Bruder erfreut sich im real life bester Gesundheit und ist ein sehr optimistischer Mensch.
Liebe Grüße

Badehose weist ja als Kleidungsstück auf Wasser hin, das als Element auch für Gefühle steht.

Der nackte Oberkörper könnte darauf hinweisen, dass er etwas nicht mehr verbergen kann
und was mit seinen derzeitigen Gefühlen zu tun hat.

Der wissende Blick deiner Schwägerin....worin versteht ihr beide euch denn blind.....wenn ihr
euch etwas non-verbal mitteilen wollt?. Du hast sie und ihren Blick ja sofort verstanden...

Und welchen Eindruck machte dein Bruder selbst auf dich....sein Gesichtsausdruck z.B?
 
Der wissende Blick deiner Schwägerin....worin versteht ihr beide euch denn blind.....wenn ihr
euch etwas non-verbal mitteilen wollt?. Du hast sie und ihren Blick ja sofort verstanden...
In allem :)
Und welchen Eindruck machte dein Bruder selbst auf dich....sein Gesichtsausdruck z.B?
Er saß da mit gesenktem Kopf, ich sah sein Gesicht nicht.

Ich hatte gerade eine Eingebung - ich danke Dir wieder mal liebe @Urania02 für Deine Hinweise. Mir schwant da was.
 
Nein @SunnyAfternoon die sind seit über 25 Jahren wirklich glücklich verheiratet.
Es könnte doch sein, dass es mit deinem jetzigen Leben zu tun hat.

Bist du nicht auf dem Weg zu neuen Zielen?

Es muss erst etwas sterben, damit neues geboren werden kann. Wasser trüb oder klar hat jeweils eine andere Bedeutung.
Frag mal den @DruideMerlin, der kann dir mehr dazu sagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben